Hibbelmädels #74 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1679111218

Kommentare

  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 30. 01. 2021, 15:53
    Milla26 schrieb: »
    Mir kommt vor, ich hab schon die typischen PMS Brustschmerzen, nämlich an den Außenseiten 😕

    Bei mir ES 3 und meine linke Brust tut schon wieder ordentlich weh. Die ist seit zwei Zyklen auch wesentlich härter als rechts. Letzten Zyklus begann es ES 4. Entweder die Tees oder die SD Medis befeuern mein Brust PMS. Jedenfalls links. :D vor dem Basteln war es gänzlich unauffällige.

    @ Nachtschweiß, es ist so ungut, wenn man drauf wartet, dass etwas NICHT eintritt.
  • @fibi87 sogar mit der Rettung! Oarg. Gott sei Dank isses wieder besser. Kritische Infrastruktur! Klingt ja oarg! :p
  • @Blaumeise neuer NMT 26.2.
    Hätte mich auch gewundert, wenns geklappt hätte. Bin jetzt 10 Tage mit einer Nebenhölenentzüng im Bett gelegen. 😅

    Na Mist, vor sowas fürchte ich mich voll und dann den ES verpassen. 🥺 Hoffentlich bist du bald zurück mit alter Stärke! 🌼
  • So, ich hab jetzt mal 3 h geschlafen - DAS wäre mal ein für mich echt typisches frühes Schwangerschaftsanzeichen. Da soll man nicht hibbelig werden...
    Blaumeise_sarah_DieTSonnenschein23
  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 30. 01. 2021, 18:16
    @blaumeise naja „kritische Infrastruktur“ ist ja zB auch die Post oder Angestellte im Supermarkt 😅 aber wir als Labor mit 24/7 Betrieb, weil wir die Produktion unterstützen sind eben unabkömmlich und daher auch kritische Infrastruktur 🙈 klingt cooler als es ist 😂😂😂



    @Eva1980 Hui! Na das klingt ja schon mal sehr danach 🙈 es bleibt echt spannend 👏🏻
    Blaumeise
  • Ich hab das Gefühl, hier wirds bald wieder positive Tests hageln 😉Hoffentlich ist auch eine der Langzeithibblerinnen hier dabei ❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀
    Blaumeise_sarah_DieTEva1980nursia0606Sonnenschein23
  • @Milla26 das wäre super schön!
  • Ich les noch immer ganz gespannt mit und drück euch allen so fest die Daumen!! 😍🍀🤞🏻
    BlaumeiseEva1980
  • Ich werde von Tag zu Tag immer deprimierender weil ich das Gefühl habe das jeden Moment die Mens kommt 😪 dieses warten ist nicht so unbedingt meine Stärke. Ich hoffe das wir alle schnell Klarheit haben
  • @DieT Fühl dich gedrückt! Mir geht es ganz ähnlich. Bei jedem WC-Gang seit gestern wandert mein erster Blick auf die Slipeinlage, ob nicht eh schon die Schmierblutungen da sind.

    Ich fänds gar nicht so schlimm, wenn sie denn kämen, ich habe mich sogar schon darauf eingestellt - habs einfach im Gefühl. Aber dieses Warten. 😣
    DieT
  • @dieT und @anianom ja, das hab ich auch schon - obwohl ich ja noch fast eine Woche hin hätte... Aber bei mir geht die Regel auch immer mit Schmierblutungen los und die beginnen normal oft schon 2 oder sogar 3 Tage bevor die Regel richtig losgeht... Im Warten bin ich auch nicht wirklich gut. Aber könntet Ihr nicht theoretisch schon einen Frühtest machen?
    BlaumeiseDieT
  • @DieT @anianom das meinte ich heute schon, dass warten, dass etwas nicht Eintritt - die Mens - irgendwie noch schlimmer ist, als wenn man drauf wartet, dass etwas Eintritt...
    DieT
  • @Eva1980 Ich habe auch immer die zwei letzten Zyklustage Schmierblutungen - da wäre ich morgen dann angelangt! Hatte aber schon gestern und heute morgen jeweils eine rote Schliere am Temperatursensor (Trackle, der über nach wie ein O.B. getragen wird).

    Bin morgen ES+13, Frühtest sollte also prinzipiell klappen - möcht ich aber nicht machen, weil mich kein Strich wohl eher betrüben würde als eine Blutung. 🙈

    An Dienstag ist NMT, das schaffe ich noch. ✊🏻
    Eva1980BlaumeiseDieT_sarah_
  • _sarah__sarah_

    501

    bearbeitet 30. 01. 2021, 20:27
    @Eva1980
    Ich hatte auch immer 1-3 Tage bevor die Mens eingesetzt hat eine Schmierblutung.
    Meinen positiven Test hatte ich am Dienstag drei Tage vor NMT. 🙂
    Eva1980Blaumeise
  • Ich hab NMT am Freitag und innerlich hab ich mir vorgenommen, zumindest bis Mittwoch zu warten mit dem Testen... Ich mag das Gefühl haben, dass ich dem Ergebnis halbwegs glauben kann, wenn ich schon früher teste...
    _sarah_BlaumeiseDieT
  • anianom schrieb: »
    @Eva1980 Ich habe auch immer die zwei letzten Zyklustage Schmierblutungen - da wäre ich morgen dann angelangt! Hatte aber schon gestern und heute morgen jeweils eine rote Schliere am Temperatursensor (Trackle, der über nach wie ein O.B. getragen wird).

    Bin morgen ES+13, Frühtest sollte also prinzipiell klappen - möcht ich aber nicht machen, weil mich kein Strich wohl eher betrüben würde als eine Blutung. 🙈

    An Dienstag ist NMT, das schaffe ich noch. ✊🏻

    Da hast du recht , irgendwie traue ich mich nicht zu testen, dann lieber Blutung als nur 1 Strich 🤦‍♀️ man hat ja schon echt nen knall. Ich glaube wenn bis Montag (und das sollte sie ) die mens nicht kommt teste ich mal 🤷‍♀️ meine Schwester und Arbeitskollegin haben getestet und die waren am anfang negativ, meine Kollegin hat auch Temperatur gemessen, der test hat wohl erst 3 Wochen später positiv gezeigt und bei meiner Schwester fast 14 Tage später. Das ist halt solange die mens nicht da ist immer noch mein kleiner Hoffnungsschimmer
  • @DieT ich teste lieber so bald es geht, damit ich schon ein "vorbereitet" bin, falls plötzlich die Mens kommt. Ich halte diese Mens Panik nicht gut aus.

    Ein negativer test an ES 10 bricht mir nicht das Herz. An ES12 sichere ich dann ab. Und dann kommt irgendwann die Mens. Dann hab ich meistens schon einen neuen Plan für den folgenden Zyklus.
    DieT
  • Oh, da ist es ja bei einigen gerade sehr spannend 😊Ich bin jetzt ZT 7, die Mens ist endlich vorbei 😂ich hab sie immer so lange, richtig lästig 🙈Jetzt gehts dann wieder los 😅Am Wochenende hab ich Dienst, mein Mann Rufbereitschaft und die kleine ist bei Oma und Opa 😏Das wird auf jeden Fall genutzt, auch wenn ich ziemlich müde sein werde 😅Das passt dann hoffentlich zeitlich auch ganz gut 😏
    BlaumeiseEva1980
  • Blaumeise schrieb: »
    @DieT ich teste lieber so bald es geht, damit ich schon ein "vorbereitet" bin, falls plötzlich die Mens kommt. Ich halte diese Mens Panik nicht gut aus.

    Ein negativer test an ES 10 bricht mir nicht das Herz. An ES12 sichere ich dann ab. Und dann kommt irgendwann die Mens. Dann hab ich meistens schon einen neuen Plan für den folgenden Zyklus.

    Vorbereitet bin ich tatsächlich immer darauf 🤣🙈 aber du hast schon recht. Mal sehen ob sich bis Montag was tut
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 das klingt gut! Schön, dass du die Mens hinter dich gebracht hast. Ich bin sicher, du wirst dann trotz Müdigkeit top motiviert sein 😉
  • DieT schrieb: »
    Blaumeise schrieb: »
    @DieT ich teste lieber so bald es geht, damit ich schon ein "vorbereitet" bin, falls plötzlich die Mens kommt. Ich halte diese Mens Panik nicht gut aus.

    Ein negativer test an ES 10 bricht mir nicht das Herz. An ES12 sichere ich dann ab. Und dann kommt irgendwann die Mens. Dann hab ich meistens schon einen neuen Plan für den folgenden Zyklus.

    Vorbereitet bin ich tatsächlich immer darauf 🤣🙈 aber du hast schon recht. Mal sehen ob sich bis Montag was tut

    Will gar nicht Recht haben, nur sagen, womit ich nicht so gut zurecht komme.
    DieT
  • Eigentlich möchte ich warten bis NMT (nächste Woche Sonntag) mit dem testen aber mein Mann hat am Mittwoch Geburtstag und ich würde gerne mit ihm anstoßen, darum werde ich wohl am Mittwoch in der Früh bei ES+11 testen.
    BlaumeiseSonnenschein23
  • @fibi87 das ist ein guuuter Grund :)
  • @Blaumeise ja das glaub ich auch, vor allem wenn die Kleine mal außer Haus is 😏😂🙈
    BlaumeiseEva1980
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 31. 01. 2021, 07:19
    Guten Morgen!90aacb70-6383-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    Bin heute ES+6/7. Meine Kurve möchte weiterhin nicht absacken...nicht mal der traditionelle Östrogenabsacker ist noch da. Mal sehen, ob der noch kommt.
    Auf der Femometer App sieht die Kurve noch schöner aus 🙈 liebe es, dass sie diesmal ohne arge zacken auskommt! 🙈90d95580-6383-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    _sarah_nursia0606BlaumeiseAskaDieTLexxiBeeEva1980Sonnenschein23
  • @Milla26 Deine sieht schön aus

    Meine hat heute einen Absacket an ES+3, bin beunruhigt

    d111b3c0-6394-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    BlaumeiseDieT
  • *reinschleich*

    Falls jemand Interesse am Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" hat, würde ich es um 12 EUR inkl. Versand hergeben...
  • @annam an ES+3 ist noch nix verloren. Kann auch ein Östrogenabsacker sein.
  • @Milla26 und den anderen Guten Morgen! Das fließt schön dahin.

    Ich hab gestern die SD Dosis erhöht. Mein Puls will nimma runter. Tempi hat heute mal fast 0,4 Anstieg gemacht, is aber noch weit vom Max entfernt :p

    ruvd0ozpnlg3.png
  • annam schrieb: »
    @Milla26 Deine sieht schön aus

    Meine hat heute einen Absacket an ES+3, bin beunruhigt

    d111b3c0-6394-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    @annam das hatte @DieT auch und @jaan (?) das geht wieder rauf, sogar bei meinen Sumpflandschaftskurven. Ist so wie @Milla26 sagt :)
    DieT
  • Ja ich habs eh gesehen dass das schon mal vorkam, das tempi messen macht mich echt fertig 😂 wie ich das noch nicht gemacht habe war mein leben eindeutig ruhiger 😂
    BlaumeiseEva1980
  • @annam ich wollts auch Scho 5 Mal sein lassen. Was soll ich sagen. Übermorgen kommt der trackle :D
    Eva1980
  • @Blaumeise Ja aufhören kann ich auch nicht. Ich könnte ja ein wichtiges Indiz verpassen 🙈
    Blaumeise
  • @annam wenns dich zu sehr stresst, würd ich es aber auf jeden Fall bleiben lassen. ❤️ Das soll nicht sein.

    Mich stresst es gar nicht, klar es ist aufregend, das täglich zu beobachten und eine Tendenz zu bekommen, grad vor NMT, aber es ist halt schon mehr ein Hobby und gehört zum Tagesablauf dazu 🙈und eine schöne Kurve macht nicht schwanger und eine hässliche Kurve verhindert keine Schwangerschaft 😉

    Aber wenn ich das Gefühl hätte, es tut mir nicht gut und macht mich viel zu traurig, wenns dann nix wird, dann würd ich es lassen. ❤️

    Mach nur die Dinge, die dir gut tun!
    BlaumeiseEva1980
  • @annam ich bin total süchtig nach Temperatur Werten.

    Leider bin ich dann aber oft den ganzen Tag unentspannt, wenn etwas komisches mit der Kurve ist... 😝
  • @Milla26 wirklich immer noch wunderschöne Kurve.
    @annam das wird schon!
    @blaumeise ich bin ja gespannt was du von trackle berichten wirst. Nimmst du nun doch jeden tag 50 oder meinst du eh nur die 2 mal die Woche höhere dosis?
    @Sonnenblume10 ich hab noch immer keinen Ersatz für David ovus gefunden. Du? Jedenfalls haben die David ovus dann doch angeschlagen, aber sie taugen mir trotzdem nicht, ist mir viel zu unzuverlässig.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 31. 01. 2021, 10:05
    @Babsilein wie stehts um deinen ES? Nein, ich nehm alle drei Tage jetz 50mg und an den übrigen Tagen die üblichen 25mg. Nicht die vollepulle Variante ;)
  • Ob das tatsächlich an den Yams kapseln liegt, dass die kurve so schön ist? Das duphaston hat sie nur noch zackiger gemacht.
    Blaumeise
  • fagip3g6g23r.jpg
    Guten Morgen zusammen 🍀

    Ja meine Kurve hatte diese absacker auch , sogar 2 mal 🙈
    BlaumeiseEva1980
  • Also ich hatte ja fest damit gerechnet, dass meine Temperatur heute schon sinkt, nachdem ich gestern Abend beim WC-Gang leichte, hellrote Blutungen hatte. 🙄

    Aber nein, die Kurve will mich wohl veräppeln. Ist sogar nochmal gestiegen. 2 Tage vor NMT. 😅

    Und ich bin mir grad nicht sicher, ob ich nicht schon das dumpfe Gefühl von Mensschmerzen habe, das würde bedeuten, ich bekäme sie morgen schon. Wäre schön, 1 Tag weniger lang warten. Ich habe nichts zu verschenken. 😂
    BlaumeiseAskaEva1980
  • @DieT deine Kurve schaut sehr verdächtig aus 🙈🙈🙈
    DieTEva1980
  • @DieT Machst du morgen einen Test? 🤩
    DieT
  • DieTDieT

    569

    bearbeitet 31. 01. 2021, 10:51
    Ich bin mir aber gar nicht mehr so sicher 🤷‍♀️ gestern Abend Es12 test negativ
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 31. 01. 2021, 10:58
    @DieT wirklich schön, nimmst du das Progesteron noch?

    Aber am Abend an ES 12 muss nix heißen! Wirklich mit Morgenurin testen!!
    DieT
  • @eanianom wegen dem trackle nochmal, wie viele Messungen kann der Speichern? Mein Handy ist schon gegen Ende seiner Lebenszeit, wenn das jetz eingeht wären dann einzelne Tage weg?
  • @DieT Dein absacker war aber erst an ES5 meiner an ES3 🤷🏼‍♀️
  • @annam meine Absacker sind auch immer sehr früh :) seit ich messe jedes Mal an ES+4
    Blaumeise
  • Blaumeise schrieb: »
    @DieT wirklich schön, nimmst du das Progesteron noch?

    Aber am Abend an ES 12 muss nix heißen! Wirklich mit Morgenurin testen!!

    Ja das Progesteron soll ich jetzt noch ein paar Tage nehmen.

    Ja ich weiß , nur gestern morgen hab ich da zu spät dran gedacht und dann erst Abends gemacht nach dem Nickerchen
  • @Aska danke für die info das beruhigt mich ein wenig!
    Aska
  • @annam mein Absacker war an ES2 :p

    @DieT das Progesteron hält vermutlich deine Temperatur brav oben. Ich hatte letzten Zyklus dasselbe. Höchster Wert am 1.Tag Mens ... Erst dann ging die Temperatur runter.

    Hier für euch beide :)

    topv5lk9jy3j.png
    DieT
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum