Hibbelmädels #74 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1568101118

Kommentare

  • @fibi87 vielen Dank :) es ist aber schon zach :D wenn man drüber nachdenkt :D
  • Boah Mädels, ich sags euch, das arbeiten macht mir echt zu schaffen 😂🙈ich komm zur Zeit irgendwie gar nicht mehr so mit. 🙈ich bin oft am Ende des Tages so fertig, dass ich nix anspruchsvolles mehr machen kann 😂ich hoff das wird bald besser 😂
    BlaumeiseDieT
  • Guten Morgen!
    Aktueller Kurvenstatus: f7f0cfe0-62bc-11eb-aac7-9105d5d7002a.jpeg#krimikurvengang #krimikurvengangforever

    Hatte noch nie so eine ruhige kurve seit ist messe...🤔🤔Bin total begeistert 😂🙈
    Sonnenschein23nursia0606BlaumeiseDieTLexxiBeeEva1980
  • @Milla26 Sie ist wirklich hammer!!!
    @blaumeise normalerweise Zt13 oder 14 und letzten monat zt10!!! 🙈 Deswegen is heute zt12 schon sehr spät für ovus, geh dann aber trotzdem welche holen. Eine Frechheit diesen neuen David's, das hat mich voll gestresst!
    Blaumeise
  • @Milla26 super schöne Kurve ☘🤗
    Blaumeise
  • Guten Morgen ☺️

    Meine Kurve is mittlerweile auch ganz schön geworden. Tempi is auch wieder gestiegen. Mens Gefühl und leichte SB sind aber noch da. Könnte das evtl auch eine Einnistung sein?

    6f4cb2c0-62cc-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    6f64cea0-62cc-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    6f798f20-62cc-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
  • 739e1610-62cd-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegDenkt ihr das die Herzen reichen? Sind gestern nicht mehr dazu gekommen und heute früh auch nicht.....
    BlaumeiseDieTEva1980
  • @Pummel es gibt ja diese berühmte „Einnistungsblutung“. Könnte durchaus sein, kenne mich aber nicht aus damit 🤔 deine Kurve sieht aber sehr vielversprechend aus!

    @annam die ❤️ reichen auf jeden Fall 🙈🙈🙈 wie gesagt. In meinen fast-Glückszyklus hats mit nur einem ❤️ einen Tag vor ES geklappt!😉
    Blaumeise
  • Natürlich reichen die Herzen. Ihr wart eh recht fleißig. Ich hab nur 1 Herz zur ungefähr passenden Zeit.
    BlaumeiseEva1980
  • @Pummel es ist schon auffallend, dass dein Puls oben geblieben ist. Ich kenne deinen normalen Pulsverlauf aber nicht.

    @Milla26 Mah, super fancy :)

    @annam @Pummel und ich wären froh, wenn wir die Hälfte deiner Herzen hätten :D
  • AVA muss mich für eine Wasserleiche halten. Aber so lang bleibt mein Puls nie oben. Beim ES fällt er normalerweise schon wieder.

    n4prsbtp9cx8.png
    DieTEva1980
  • Blaumeise schrieb: »
    @annam @Pummel und ich wären froh, wenn wir die Hälfte deiner Herzen hätten 😃

    Ja, das stimmt 🙈😄
  • @Blaumeise Haha...wie geil wärs, wenn wir plötzlich alle positiv testen...🙈🙈🙈
    DieTBlaumeiseEva1980
  • Blaumeise schrieb: »
    AVA muss mich für eine Wasserleiche halten. Aber so lang bleibt mein Puls nie oben. Beim ES fällt er normalerweise schon wieder.


    Dein Puls ist aber ganz schön gestiegen. Komisch, dass die Temi da unten rumdümpelt. 🤔
    Blaumeise
  • Milla26 schrieb: »
    @Blaumeise Haha...wie geil wärs, wenn wir plötzlich alle positiv testen...🙈🙈🙈

    Das wäre ein Traum 🥰
    DieTBlaumeise
  • @Pummel normalerweise ist er sogar noch höher 54, 55. Der AVA Tempi traue ich jetzt nimma. Meine Hände sind wohl einfach zu kalt. Letztes Mal ist die Tempi dann ES 7 langsam doch gestiegen.

    @Milla26 ich wäre dabei :D
  • In der #positivgetestetgang wäre ich bitte auch gern dabei! 🤗

    Ja ich hab mir dieses monat mit den herz setzen bissl druck gemacht geb ich zu, mein freund wusste gar nicht wie ihm geschieht 😂
    DieTBlaumeiseEva1980
  • @BlaumeiseIch trag mein AVA mittlerweile so eng wie ich es noch bequem zukriege. Ich krieg kaum mehr einen Finger zw Armband und Haut. Seitdem ist die Kurve ruhig. Am Anfang hab ich es nicht so eng getragen und die Kurve war zackig. Keine Ahnung ob das zusammenhängt, aber ich werd das Armband jetzt auf der gleichen Stufe weitertragen.

    Wie eng trägst du es denn? Vielleicht ist es nicht eng genug, sodass die Umgebungstemperatur reinpfuscht.
    Blaumeise
  • @Blaumeise Haha ja, ich werde es versuchen :#
    Vielleicht kann man das Fett ja wegakupunktierten :D.
    Blaumeise
  • 5at1rd0azuqu.jpg
    Guten Morgen meine Lieben ❣
    @Blaumeise Wasserleiche 🤣🤣🤣🤣🤣
    @Milla26 das wäre ein Traum wenn wir hier gleichzeitig positiv testen 😍❤
    BlaumeiseEva1980
  • @annamIch würde sagen deine Herzen sitzen perfekt!✊🏻🍀🤩

    @PummelSchöne Kurve🤩 Es kommt nicht auf die Anzahl der Herzen an, ich denke deines ist optimal platziert, wirst sehen es wird DAS Herz zum großen Wunder 👍🏻🍀☺️

    Bei dieser #positivgetestetgang schließ ich mich natürlich sofort an 😅🥰

    193e58f0-62d3-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegHier ist noch meine Kurve... Bin gespannt, wie das weitergeht!!

    @Babsilein

    Ja, das mit den Ovus nervt mich auch voll, zum Glück hat das in der Gruppe wer angesprochen, aber ich denke, dass das bei mir der Grund ist, warum diese Ovus nie wirklich ganz positiv wurden 🥺 und ich habe mir schon gedacht mit mir stimmt etwas nicht!!
    Weil sonst zeigen bei mir 10er immer sehr deutlich positiv an, sodass der Strich viel dunkler ist als der Kontrollstrich😅🙈Drück dir die Daumen, dass dein ES bald ist🍀✊🏻
    DieTBlaumeise
  • b1f00210-62d3-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg Guten Morgen 😊
    Bei mir tut sich nicht viel. Die Temperatur bleibt brav wo sie sein soll und ich fühl mich nicht als wär irgendwas anders. Vom Gefühl her tendier ich mal eher dazu dass es nicht geklappt hat, auch wenns vl noch ein bissi früh dafür ist 😅
    DieTBlaumeise
  • Ich möchte bitte auch in die #positivgetestetgang
    Muss man da eine Aufnahmeprüfung machen? Könnte mir dann bitte jemand den Prüfungsstoff schicken? :D
    DieTBlaumeise
  • @all
    Könnt ihr irgendwelche anderen 10er Ovus empfehlen? Die richtig funktionieren?
  • Pummel schrieb: »
    @BlaumeiseIch trag mein AVA mittlerweile so eng wie ich es noch bequem zukriege. Ich krieg kaum mehr einen Finger zw Armband und Haut. Seitdem ist die Kurve ruhig. Am Anfang hab ich es nicht so eng getragen und die Kurve war zackig. Keine Ahnung ob das zusammenhängt, aber ich werd das Armband jetzt auf der gleichen Stufe weitertragen.

    Wie eng trägst du es denn? Vielleicht ist es nicht eng genug, sodass die Umgebungstemperatur reinpfuscht.

    Mittlerweile sehr eng. Meine erste AVA Runde war ja super! Drum versteh ich nicht, warum das nimma so hin haut
    🤷‍♀️

    zf2slo65ugr2.jpg
  • Leute wie ist das bei AVA genau? Der Puls steigt um ein paar Schläge nach oder bei ES? Und wie würde sich der Puls dann bei einer SS verhalten? Würde oben bleiben oder noch mehr ansteigen?
    Ich trage eine Garmin-Uhr eigentlich immer am Handgelenk und kann dort auch den Puls über mehrere Wochen auf einer Statistik ansehen. Bei mir würd der Pulsanstieg um ES herum passen. Leider hab ich aber auch einen höheren Wert, einige Tage vor ES. Dort hatte ich Nachtdienst. Das ist bei mir halt blöd mit den Diensten... kann/soll man da gewisse Werte ausklammern.
    Sorry die vielen Fragen aber ihr seid, die Profis 😉

    Heute vor sieben Jahren hatte ich übrigens meinen ersten positiven SS-Test in der Hand. Ach war das aufregend, bin ganz nostalgisch 🥰 Jetzt ist die Maus schon so groß.
    Vielleicht bringt’s mir Glück und ich kann nächste Woche auch positiv testen und viele andere von uns hier auch 🍀🍀🍀🥰🥰🥰🥰
  • @ella87 ich muss auch unbedingt mal akupunktur versuchen. Herr Blaumeise steht voll drauf, allerdings lässt sich der die ganze Woche Nadeln ins Ohr. Pflanzen.

    @DieT @Aska wirklich prächtige Hochlage :p
    DieTAska
  • @Blaumeise Ich steh auch voll drauf, aber Dauernadel habe ich keine.
    Blaumeise
  • @nursia0606 gratuliere zum Jahrestag 🌈🎈

    Ja, mit schlaflosen Nächten geht's bei mir auch nicht wirklich. Wenns funktioniert hätte, dann würde der Puls oben bleiben oder nach einem Abfall wieder satt ansteigen. Von meinem jetzigen Puls leite ich aber nix ab.

    Hier die AVA Info zum Puls:

    77u7efhp3ami.png
    nursia0606tilda
  • Oh, habt ihr alle schöne Kurven. 😍
    Meine ist gemein zu mir - heute sogar eine rotbraune Schliere am Trackle (ich vermute, die richtigen Schmierblutungen werden wieder wie gewöhnlich morgen eintreten), die Temperatur steigt aber nochmal. Grrrr.

    Jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich zu Verhütungszeiten so messfaul war und nicht genau weiß, wann meine Temperatur normalerweise beginnt zu fallen. Gibt ja auch Frauen, bei denen das erst mit Einsetzen der Periode passiert. Noch 3 Tage!

    ec3vafbpbccu.jpeg
    DieTtildaAskaEva1980
  • @Blaumeise danke für die rasche Antwort.
    Also bei mir erkennt man seit heute einen weiteren Anstieg und was voll interessant ist, der Absturz nach der Mens letzten Monat. Also Mensstart war 9.1. und danach ging der Puls voll bergab. Am 23. wieder bergauf, da war der Ovu positiv und jetzt ist er weiterhin oben.
    Hab noch nie auf sowas geachtet, voll interessant. Bin grad begeistert 😅 als Krankenschwester begeistert mich sowas umso mehr 😅3dyp6bs64cu1.png
    Blaumeise
  • @anianom grmpf. Aus isses aber erst mit Mens! 🌼

    Ich hatte am ersten Tag der Mens sogar meine höchste Temperatur im letzten Monat. 🤷‍♀️

    Dann langsam runter gesumpft.
    DieT
  • Hab halt leider nur die Daten, die Kurve is nicht so gut erkennbar weil sie auf 4Wochen ausgelegt ist.
    Blaumeise
  • @nursia0606 Herzfrequenz bzw ratio misst ava separat.

    t37m9de8c496.jpg
    gbteasw1lbh7.png
    nursia0606
  • @nursia0606 was das hrv beeinflusst weiß ich leider überhaupt nicht :D die Nächte wo ich schlecht träume oder schlecht einschlafe und mich sehr gestresst fühle, sind dann oft die "entspannten" Werte...
  • @anianom Bei mir ist die Kurve auch erst nach der Mens unter die CL gefallen, also alles ist möglich 🙈Deine Kurve sieht aber toll aus!👍🏼

    DieT
  • Ich bin mal gespannt was bei mir passiert. Letzten Monat ging sie schön brav zur mens runter und einen Tag später kam sie dann auch . Nur jetzt ist die noch oben 🤷‍♀️
    Blaumeise
  • @nursia0606 hast du einen Referenzwert von letzten Zyklus?
  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 30. 01. 2021, 11:20
    Mein Puls ist ja wirklich niedrig sonst und während der Mens hat meine Uhr auch immer gesagt „ACHTUNG! Herzfrequenz unter 40 bpm!“. Anfang der Woche war der Ruhepuls bei 42 und jetzt ist es seit 3 Tagen höher. Heute Nacht bei 55 bpm. Bin gespannt ob das ein gutes Zeichen ist 😅 mein Schwindel ist zum Glück besser geworden. Leider war ich gestern wegen dem Schwindel (weil es nach dem Mittagessen so schlimm war) zur Betriebsärztin gegangen und nachdem alle Vitalzeichen unauffällig waren hat sie mich mit der Rettung ins KH geschickt 😔 dort haben die dann sogar ein MRT gemacht. Selbst der Befund war unauffällig. Sie haben gefragt ob ich schwanger bin und ich meinte „Kann sein, aber man würde noch nichts sehen weder im Blut noch im Urin!“ darauf hat der Arzt einmal geschaut 🙈 hahaha wir kennen uns halt schon aus 😅 ich soll jedoch wegen dem Schwindel noch zum HNO gehen. Heute ist mir aber nicht mehr schwindlig 👍🏻

    d008df40-62e4-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    nursia0606Blaumeise
  • Mädels wie lange misst ihr überhaupt die Temperatur? Ich hab das Femometer Vinca2 und hab das auf 3 Minuten eingestellt. Würden 2 Minuten nicht auch reichen?
  • @DieT ich messe auch die eingestellten Minuten beim femometer
    DieT
  • boah...jetzt beginnt schon wieder die Zeit, wo der Tag bis zum nächsten Mal messen nicht vergehen will 🙈🙈🙈 noch soooo lang bis ich ernsthaft testen kann 😭😭
    DieT
  • bearbeitet 30. 01. 2021, 13:01
    @blaumeise, ich hab die Daten von über 2Jahren. Muss das jetzt mal genau durchsehen 👍🏼
    Ist jedenfalls spannend und interessant für mich
    @fibi87 Ohje, das klingt ja nicht so toll. Na wenigstens ist der Schwindel heute besser. Vielleicht ist der Schwindel ja auch ein positives Zeichen 🤰!? Wer weiß 🤷🏼‍♀️🍀🥰
    Aber da werden’s geschaut haben 😂😂

    Ich bekomm bald die zweite Teilimpfung der Coronaimpfung, da muss man auch ankreuzen ob man grad schwanger ist. Naja, ich werd mit dem Testen einfach bis nach der Impfung warten und „nein“ ankreuzen 😅 aber aufs Gegenteil hoffen 🍀🥰
    Blaumeise
  • Mir kommt vor, ich hab schon die typischen PMS Brustschmerzen, nämlich an den Außenseiten 😕
  • Oh man ist das alles verrückt 🙈 also dieser Monat hat es echt in sich für uns alle 🤷‍♀️

    Also ich wollte gerade meinen Mumu mal fühlen 🙈 und was soll ich sagen 🤣🤣🤣🤣 ich hab nicht wirklich viel gefühlt als wenn der abgesägt worden ist 🤣🙈
    nursia0606
  • @Blaumeise neuer NMT 26.2.
    Hätte mich auch gewundert, wenns geklappt hätte. Bin jetzt 10 Tage mit einer Nebenhölenentzüng im Bett gelegen. 😅
  • @Milla26 Bei meiner zweiten SS hatte ich 1:1 meine PMS-Anzeichen, deshalb hab ich überhaupt nicht daran geglaubt, dass es funktioniert hat und dann war der Test positiv 🍀 Es ist erst vorbei wenn die Mens da is

    Ich hatte dann als ich schwanger war bestimmt 2-3Monate danach noch Ziehen und Schmerzen an den Tagen wo ich sonst die Mens hätte kriegen sollen.

    @DieT das stimmt alles komplett verrückt diesen Zyklus.
    Ich hab immer noch dieses Ziehen am rechten Eierstock. Schon komisch...🙃 das macht mich noch hibbeliger.
    Mein Schatz und ich waren grad 14km wandern um mich abzulenken 😅💪🏼
    DieT
  • @nursia0606 Ja, stimmt eh, aber ich vergleich halt jetzt immer mit meinem fast - glückszyklus. Da hatte ich erstmals gar keine seitlichen brustschmerzen, sondern eher innen. aber das kann natürlich auch in jeder SS anders sein🤷🏽‍♀️ aber diese art schmerzen ist bei mir halt typisch pms, weil um die Zeit kann es noch kein SS Anzeichen sein. Das müsste später kommen. Jetzt braucht es nur noch den Nachtschweiss und den typischen Tempiabsturz 🙈 wenn der Nachtschweiss da ist, ist es sowieso gelaufen. Das ist bei mir leider so 🙈 bin da eher pessimistisch.
  • Ich werf hier mal auch meine Kurve ins Rennen - bevor ich mich hinlegen geh, bin grad ur müde und muss ein bissl rasten. Hab mich heut echt gefreut, dass die Temperatur noch ein bissl gestiegen ist. Heißt natürlich gar nix - aber rauf fühlt sich grad besser an als runter....

    cfjefy7o4axf.jpg

    Ich muss auch noch soooo lang warten, bis ich Gewissheit hab, ob unserer bissl unkoordinierten <3 gefruchtet haben...<br>
    DieTBlaumeise
  • @nursia0606 Oh super, das mit der Impfung. Ich hätte mir gewünscht, dass es sich bei mir auch noch ausgeht, aber ich weiß nicht einmal wann wir die erste bekommen 😔 bin ein Teil der kritischen Infrastruktur, aber ja. Ihr habt da einfach Vorrang 👍🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum