August Bauchzwerge vertreten?

Hallo ,
ich bin neu hier und erwarte wenn hoffentlich alles klappt Anfang August mein erstes kleines Wunder 😍. Bin 33 und aus Salzburg Stadt.
Würde mich freuen, wenn es noch andere "bald-Mamis" gibt für einen Erfahrungsaustausch, Treffen etc, da in meinem Umfeld leider niemand schwanger ist.
Liebe Grüße!
Domenica

Kommentare

  • schau doch bei uns und den Augustzwergen 2021 vorbei, wir sind schon viele!
  • Hallo zusammen,

    Ich habe vor knapp 4 Wochen unsere Tochter bekommen.

    Ich wurde mich freuen wenn man sich hin und wieder austauschen könnte oder auch Mal gerne Treffen!

    Liebe Grüße
    Domenica
    Elementarteilchen
  • Hi ihr Lieben, hab im Juli mein Baby bekommen. Bin in Salzburg Gnigl daheim und 37 Jahre alt.
    Ganz liebe Grüsse,
    Conny 🤗
    Domenica
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum