Austausch

Hallo liebe werdene Mamas,

mein Name ist Emilia, bin im 5 ten Monat mit meinem ersten Kind schwanger und würde mich sehr freuen mich mit euch austauschen zu dürfen.

Ich bin wohne seit ein paar Monaten in Linz, Nähe Pöstlingberg.

Bin offen für unterschiedliche Themen, vor allem was die Schwangerschaft&Co betrifft.

Freue mich auf ein Kennelernen☺️

Kommentare

  • Hi! Es gibt in der Kategorie "Geburtskalender" für jedes Geburtsmonat einen eigenen Thread wo sich alle werdenden Mamas austauschen können. 😉

    Ich kann dich am Handy leider nicht verlinken...
  • Hallo @EM1986 Willkommen im Babyforum. Hier wirst du dich bestimmt gut austauschen können. Wann ist denn dein errechneter Entbindungstermin?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum