Hibbelmädels #74 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

BlaumeiseBlaumeise

3,469

bearbeitet 2. 02. 2021, 09:36 in Kinderwunsch & Babynamen
np7ht2rppv04.png

Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #74!


Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @Blaumeise verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht-Menstruationstag, also der Tag der Fälligkeit), wievielter Übungszyklus, Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.


DIE HIBBELLISTE:

@DieT NMT 31. Jänner - 37 Jahre - 1. Kind
@Mizz_Lizzy NMT 2./4. Februar - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@tilda NMT 3. Februar - 3. ÜZ - 35 Jahre - 1. Kind
@Pummel NMT 4. Februar - 3. ÜZ - 34 Jahre - Stmk - 1. Kind
@Milla26 NMT 8. Februar - 14. ÜZ - 36 Jahre - 1. Kind
@julisunshine NMT 4. Februar - 2. ÜZ - 27 Jahre - Tirol - 1. Kind
@Eva1980 NMT 5. Februar - 2. ÜZ - 40 Jahre - Wien/NÖ - 3. Kind
@Aska NMT 6. Februar - 4. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@fibi87 NMT 7. Februar - 2. ÜZ - 33 Jahre - Wien - 3. Kind
@micmic NMT 7. Februar - 6. ÜZ - 31 Jahre Wien - 2. Kind
@Sonnenblume10 NMT 7. Februar - 14. ÜZ - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Stella89 NMT 9. Februar - 31 Jahre - 1. Kind
@Blaumeise NMT 10. Februar - 4. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@nursia0606 NMT 7. Februar - 1. ÜZ - 33 Jahre - STMK - 3. Kind
@annam NMT 12. Februar - 31 Jahre - 1. ÜZ - NÖ - 1. Kind 🥳
@Babsilein NMT 15. Februar - 14. ÜZ- 34 Jahre- NÖ - 2.Kind
@andrea_86 NMT 17. Februar - 3. ÜZ - 34 Jahre - NÖ - 3. Kind
@sesha NMT 16. Februar - 37 Jahre - 2. ÜZ - OÖ - 2. Kind
@LexxiBee - NMT 17. Februar - 34 Jahre - 3. Kind
@summerbreeze1 NMT 20. Februar 🥳- 3.ÜZ - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind
@gotamill NMT 21. Februar - 2. ÜZ - 26 Jahre - 2. Kind
@Mellie - NMT 22. Februar - 4 ÜZ - 26 - NÖ - 2.Kind
@Salo24 NMT 24. Februar- 6. ÜZ - 24 Jahre - Wien - 2. Kind
@Jaan NMT 26. Februar - 3. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@xxxsunshinexxx NMT 26. Februar - 3. ÜZ - 35 Jahre _ Wien - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

vergangene und unbekannte NMTs

@beute_eule - NMT 25. Jänner - 3. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 2. Kind
@ella87 NMT 21. Jänner - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@maria87 NMT 21. Jänner - 7. ÜZ
@Minajasmin - NMT 19. Jänner - ÜZ 9 - 2.Kind
@karolina NMT 11. Jänner - 20. ÜZ
@nini77 - NMT 10. Jänner - ÜZ 1 - 2. Kind
@kathileiin NMT 4. Dezember - 1. ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 3. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Jaan NMT 28. Dezember - 2. ÜZ - 29. Jahre - Wien - 1. Kind

@himmeltau NMT unbekannt - 32 Jahre - Ktn - 2. Kind
@holiday123 NMT unbekannt - 31 Jahre - Tirol - 2. Kind
@musik NMT unbekannt - 2. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

HIBBELPAUSE

@_Lisi_ NMT 33 Jahre - 1. Kind
@Noralu - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

UNSERE Kugelmädels
(seit Neujahr 2021):

@anianom - 28 Jahre - Vbg - 1. Kind - positiv getestet am 2. Februar im 1. ÜZ
@Alitho - 25 Jahre - 1. Kind - positiv getestet am 27. Jänner im 1. ÜZ
@_sarah_ 29 Jahre - Wien - 1. Kind - positiv getestet am 26. Jänner im 3. ÜZ
@Kerstinh1995 - 25 Jahre - NÖ - 1. Kind - positiv getestet am 23. Jänner im 10. ÜZ
@iina - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind - positiv getestet am 18. Jänner im 10. ÜZ
@mydreamcametrue - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind positiv getestet am 13. Jänner im 1. ÜZ
@Lilly08 - 24 Jahre - OÖ - 1. Kind - positiv getestet am 12. Jänner im 1. ÜZ
@Sunny04 - 30 Jahre - Stmk - 1. Kind - positiv getestet am 08. Jänner im 5. ÜZ
@Sophie2000 - 36 Jahre - Tirol - 1. Kind - positiv getestet am 06. Jänner im 3. ÜZ
@Schokobirne - 30 Jahre - Bgld - 1. Kind - positiv getestet am 04. Jänner im 1. ÜZ

bgyene4q5px3.png
tilda_sarah_
«13456718

Kommentare

  • @admin @admina bitte freischalten! Danke!
  • @aska das mit deinem Storch hat mir jetz einfach besser gefallen :)
    AskaEva1980tilda
  • @Blaumeise danke für den neuen Thread! ❤️
    Blaumeise
  • @Blaumeise Juhu ich war nützlich :D Danke für den neue Thread!
    Blaumeise
  • Danke für den neuen Thread @Blaumeise
  • Ja danke für´s organisieren @Blaumeise :)

    Ich bin heute ZT29 und hab nochmal einen 25er Test gemacht, da kam nach 3-5 min eine gaaaanz schwache Linie. Gerade kamen dann die 10er Test mit der Post an und habe dann zum ersten Mal mit One Step Schwangerschaftsstreifen getestet. Leider sah man überhaupt nichts. Hoffe natürlich immer noch, dass die Periode nicht kommt. Vor allem weil ich beim anderen Test nach paar Minuten etwas gesehen habe. Aber werde mich dann wohl mal langsam auf meine Periode einstellen. :(
  • Alitho schrieb: »
    Ja danke für´s organisieren @Blaumeise :)

    Ich bin heute ZT29 und hab nochmal einen 25er Test gemacht, da kam nach 3-5 min eine gaaaanz schwache Linie. Gerade kamen dann die 10er Test mit der Post an und habe dann zum ersten Mal mit One Step Schwangerschaftsstreifen getestet. Leider sah man überhaupt nichts. Hoffe natürlich immer noch, dass die Periode nicht kommt. Vor allem weil ich beim anderen Test nach paar Minuten etwas gesehen habe. Aber werde mich dann wohl mal langsam auf meine Periode einstellen. :(

    Vielleicht morgen früh nochmal einen machen und nicht den Mut verlieren ❤
    Alitho
  • AlithoAlitho

    39

    bearbeitet 27. 01. 2021, 11:56
    Hier mal ein Bild.😌yzqahwmhlsbk.jpeg
    (Links: 25er, Rechts: one step)

    Hat mich gerade so enttäuscht!
    Was meint ihr? Eher Positiv oder negativ?

    Und ist es ein schlechtes Zeichen, dass man auf dem One step so wenig sieht, obwohl er ja sensitiver sein müsste?

    Danke schonmal im Voraus 🙏
    _sarah_
  • @Alitho Ich kenne mich mit den one step zwar nicht aus, aber ich hab letzten Monat auch einen Hauch Strich mit einem 25er "herbei"getestet. War dann ganz aus dem Häuschen, aber die vier 10er waren in der Folge dann negativ.

    Ich will nicht sagen, dass das bei dir auch so sein muss, aber positive 25 sind mit Vorsicht zu genießen, wenn ein 10er negativ ist.

    Vorbei isses erst it der Mens.
    AlithoDieT_sarah_tilda
  • @DieT Danke das ist lieb 🧡 dann vlt echt morgen nochmal 🙃
    DieTtilda
  • AskaAska

    644

    bearbeitet 27. 01. 2021, 11:58
    @Alitho Ich drück dir die Daumen für morgen! <3 Kündigt sich die Mens schon in irgendeiner Form an?<br>
    Also ich sehe bei beiden eine Strich <3
    DieT
  • Alitho schrieb: »
    Hier mal ein Bild.😌yzqahwmhlsbk.jpeg
    (Links: 25er, Rechts: one step)

    Hat mich gerade so enttäuscht!
    Was meint ihr? Eher Positiv oder negativ?

    Und ist es ein schlechtes Zeichen, dass man auf dem One step so wenig sieht, obwohl er ja sensitiver sein müsste?

    Danke schonmal im Voraus 🙏

    Die sind beide ziemlich positv, find ich :p
    Alitho
  • @Blaumeise ok danke für die Info! Dann gehe ich mal besser von der Mens aus! Aber ja vorbei ist’s dann erst mit der Mens 😇

    @Aska danke 🧡 jaa habe leider meine typischen PMS Symptome. Ziehen im Bauch und Rücken, leichte Übelkeit und empfindliche Brustwarzen, schwer zu sagen, worauf die hindeuten 🙈
  • @alitho wieviele tage nach es bist du ca? Wenn du es12 bist oder weiter würde ich mich jetzt auchal auf mens einstellen, so schlimm das auch ist. Wenn früher dann besteht noch Hoffnung!!!
    @blaumeise danke dir vielmals für den neuen Spruch! Ich bin in der immobilienbranche. 😏
  • @Alitho nein, nein, du hast meinen neuen Beitrag überlesen. Die sehen GUT aus! Ich bin versucht zu gratulieren!!!
    Alitho
  • @Alitho ich seh auf beiden einen Strich 🥳🥳
    AlithoDieT
  • @Babsilein, geh, du siehst doch auch die Striche? :D
  • Grad die one step zeigen immer eher spät und dann schwach an
    BlaumeiseAlitho
  • AlithoAlitho

    39

    bearbeitet 27. 01. 2021, 12:30
    Sorry irgendwie kamen die neuen Nachrichten gar nicht an @Blaumeise @Milla26 @Aska 😬

    meinst ihr echt? Ahhh weil der so dünn war konnte ich mich nicht so wirklich freuen. Aber wenn ihr jetzt beide was seht dann besteht ja vlt doch noch Hoffnung, dass es geklappt hat 🙌🙏 Danke für eure Meinung zu den Tests 🧡
  • 3207a110-6090-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg322a9260-6090-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg@Alitho hab für dich nochmal den kontrast verstärkt!
    Klar, man kann nie sagen, ob das, was vielleicht da ist, auch da bleibt...aber Hoffnung besteht ☺️
    AlithoDieT_sarah_Eva1980
  • @Babsilein also kenne meinen ES leider nicht genau. Aber habe jeden Monat 28-29 Tage Zyklen. Und heute bin ich ZT 29 :) Wollte eigentlich erst morgen testen, aber konnte es nicht mehr abwarten :#
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 27. 01. 2021, 12:12
    @Alitho Ich würde mir einen CB Frühtest holen und den machen. Ich mach immer mehr davon :D

    Ich würde dir einen von meinen schenken, wenn du in der Nachbarschaft wohnen würdest :D

    Evt kannst du auch schon mit einem CB Digital testen, wenn ES lange genug her ist. Theoretisch wäre deine Mens ja auch schon fällig.

    Alitho
  • @Milla26 oh danke!! das ist lieb! dann bleib ich mal optimistisch! :)

    Und @Blaumeise ok geh mir heute Nachmittag einen holen! Danke für den Tipp!
    Und nein meinen ES kenne ich leider nicht. Hab bisher nur meine Periode getrackt, sonst leider nichts :#
  • AskaAska

    644

    bearbeitet 27. 01. 2021, 12:14
    @Alitho Also ich finde ja Strich ist Strich <3 Ich schließe mich den Mädls an. Man kann nicht wissen ob es bleibt, aber momentan hast du genug HCG im Urin das die Tests anschlagen <3 Ich drück dir so die Daumen das der Strich morgen stärker wird! <3
    AlithoDieT
  • AlithoAlitho

    39

    bearbeitet 27. 01. 2021, 12:15
    @Blaumeise und so lieb von dir, dass du mir sogar einen schenken würdest!! :) Wohne übrigens in Wien, hab das glaub ich noch nicht erwähnt bist jetzt. :)
  • anianomanianom

    2,015

    bearbeitet 27. 01. 2021, 12:17
    @Alitho Ich sehe auch auf dem rechten einen hauchzarten Strich - ohne Millas Bilbearbeitungsexperimente sogar. 😍 Der linke sieht irgendwie komisch aus, die Linie ist so dünn... hat sich dein ES vllt. verschoben? Wertest du deinen Zyklus irgendwie aus? Sorry, falls ich das wo überlesen habe. 😳

    Edit: Ich muss einfach schneller im Tippen werden. 😂
  • @Alitho Ich wohne innerhalb des Gürtels :p Das Angebot steht.
    Alithofibi87
  • @Aska Danke dir! <3 Mache dann am besten morgen nochmal einen Test mit einem digitalen CB!
    AskaEva1980
  • @Alitho also ich sehe auch auf beiden striche ❤ wie weit bist du im Zyklus?
    Alitho
  • @anianom Ichhab den strich auch sofort ohne bearbeitung gesehen...mein Auge ist sehr geübt 🙈
    AlithoDieTfibi87
  • @Blaumeise ist echt super super lieb! Aber den behältst du mal besser für dich! Kauf mir gleich einen beim Dm ☺️ Aber trotzdem danke!!
  • @Milla26 @anianom Ist ja gar nix, ich hab die Striche gewittert!
    AskaDieTfibi87
  • @Milla26 Das möchte ich dir auch gar nicht absprechen, war eher in die Richtung „sogar mein ungeübtes Auge sieht das“ gemeint. 🤭
  • Alitho schrieb: »
    @Blaumeise ist echt super super lieb! Aber den behältst du mal besser für dich! Kauf mir gleich einen beim Dm ☺️ Aber trotzdem danke!!

    Naja, mir sagen die immer nur, was ich NICHT hören will.
  • AlithoAlitho

    39

    bearbeitet 27. 01. 2021, 12:22
    @anianom also die Linie ist halt von 7 Uhr morgens und schon trocken und lag schon im Müll 🙈 aber ja die Line ist echt sehr dünn. Dachte deswegen dass es vlt nur eine VL ist, v.a. weil es paar Minuten gedauert hat eh ein Ergebnis gekommen ist! Aber ihr macht mir ja jetzt schon alle Hoffnungen, dass sie positiv sind 😍

    Muss auch schneller tippen haha 😂
    DieT
  • @Alitho Wie aufregend!! Also ich seh auch auf beiden einen zweiten Strich 💛 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie noch stärker werden!!
    AlithoBlaumeise
  • @_sarah_ OH MANN wie konnte ich vergessen dich heute auf die Liste zu setzen! Sorry, mach ich sOFORT :):):)
    _sarah_
  • @Blaumeise das ändert sich auch noch!!❤️

    Danke 🥰 @DieT @Milla26 @anianom @_sarah_ und alle 🧡
    DieTBlaumeiseAska_sarah_
  • anianom schrieb: »
    @Milla26 Das möchte ich dir auch gar nicht absprechen, war eher in die Richtung „sogar mein ungeübtes Auge sieht das“ gemeint. 🤭

    Habs auch gar nicht so verstanden, wollts nur nochmal unterstreichen 🙈
  • @Blaumeise danke für den neuen Thread
    @Alitho ich erkennen da auch einen leichten Strich. Drück dir die Daumen, dass es morgen ein dicker fetter Strich ist! 👍🏼
    DieTAlithoBlaumeise
  • Blaumeise schrieb: »
    @_sarah_ OH MANN wie konnte ich vergessen dich heute auf die Liste zu setzen! Sorry, mach ich sOFORT :):):)

    Überhaupt kein Problem, danke liebe @Blaumeise ☺️ ..aber wenn du schon dabei bist: schreib mich doch bitte gleich zu den Kugelmädls mit positivem Test am 26. 01. 💖
    DieTAlithomaria87
  • @Alitho also ich seh ja auch auf beiden Tests was <3 und freu mich auf noch mehr Bilder von noch mehr positiven Tests von Dir :)
    AlithoDieT
  • @_sarah_ na, was glaubst :) Das war ja was ich vergessen hatte, du warst eh immer brav gelistet. :D #blaumeisenmonk
    _sarah_DieT
  • @Alitho Ich habe auch sofort 2 Striche gesehen! Wie toll ❤️😍
    AlithoDieT
  • @Blaumeise Haha super, siehst - so genau schau ich. 😂 Danke!!!
    BlaumeiseEva1980
  • Eine intime Frage hätte ich an alle, die schon mal schwanger waren - bilde ich mir das ein, oder riecht der Urin anders wenn man schwanger ist? Mir ist das schon am Montag und gestern aufgefallen, dass da was anders riecht- heute aber ganz besonders.. hab natürlich gegoogelt und angeblich kann man das HcG (?) riechen?!
    Bin momentan aber auch sehr geruchsempfinlich 🙈
    BlaumeiseAlithofibi87
  • @Blaumeise danke für den neuen Thread 😊
    Blaumeise
  • @alitho oh mann dann entschuldige ich mich für meine pessimistische testauswertung 🙈 ich lasse mich auch liebend gerne überstimmen! Es wird spannend!
    @_sarah_ hm, ich find sowieso dass er generell im Zyklus unterschiedlich riechen kann, deswegen kann das schon stimmen!
    _sarah_AlithoBlaumeise
  • _sarah_ schrieb: »
    Eine intime Frage hätte ich an alle, die schon mal schwanger waren - bilde ich mir das ein, oder riecht der Urin anders wenn man schwanger ist? Mir ist das schon am Montag und gestern aufgefallen, dass da was anders riecht- heute aber ganz besonders.. hab natürlich gegoogelt und angeblich kann man das HcG (?) riechen?!
    Bin momentan aber auch sehr geruchsempfinlich 🙈

    ja, da kommt beides zusammen - der Geruchssinn wird anders (ich hab mir in der Frühschwangerschaft ein "neues" gebrauchtes Auto gekauft und das hatte so einen argen Geruch (vermutlich von dem Reinigungsmittel, das der Gebrauchtwagenhändler da verwendet hat oder irgendeinem Neuwagenduft), ich hätt mich jedes Mal fast angespieben, wenn ich ins Auto eingestiegen bin. Es war furchtbar.
    Und der Urin riecht anders...
    _sarah_DieT
  • Ich hoffe ihr verleitet mich grad nicht an meinem Pipi Becher zu riechen, wenn ich dann in 1 Woche ca. den Test mache :D
    _sarah_DieTEva1980Alitho
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum