Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

1192022242562

Kommentare

  • @SanJu bei uns geht es. 🤷‍♀️
  • @SanJu Wir haben und vorhin gings ganz normal 🤷🏼‍♀️

    Ach ok danke, dann liegt es an uns :/o:)
  • Zahlt sich Disney+ aus und ab welchem Alter ca? wir haben schon Netflix und Prime und unser Großer ist 3
  • Ich finde es zahlt sich aus... allerdings habe ich es für mich selber, mein Babylein schaut natürlich nicht :D:)

    Meine Neffen finden es beide auch ganz toll und die sind 4&7.
  • Wir habens wieder gekündigt.... eher ne fade Gschicht, aber wer Disney mag hmmm
  • Für uns zahlt es sich eigentlich nicht aus, weil sie fast nur die Eiskönigin schaut und manchmal Aladdin, da wäre es gescheiter gewesen sich die Filme einzeln zu kaufen 😅
  • ok, na ich warte mal noch bis Babymaus älter ist, vielleicht in 2/3 Jahren

    Danke für eure Rückmeldungen 😉
  • @PrincessSunshine wir haben es auch, fürnuns rechnet es sich voll, die kleinen und ich lieben Disney und der Mann und die Großen StarWars :)
  • insecureinsecure

    4,796

    bearbeitet 26. 01. 2021, 07:25
    @PrincessSunshine kennst du niemanden der es hat?
    Wir hängen zu 4t über einen "Zahlenden" drin 🙈
    Kann man verschiedene Nutzer anlegen.
    So könntest es zumindest mal günstig testen und musst dich nicht selbst anmelden, zahlen und eventuell wieder kündigen.
    Wir haben es allerdings nicht wegen dem Kind 🤣 die schaut nicht fern.
  • Wir haben auch Disney+. Wir dürfen bei meiner Schwester mit schauen, es kostet uns also nichts. Die große (7) schaut gerne. Mein Mann und ich haben jetzt alle Marvel Filme der Reihe nach angesehen und jetzt versucht er mich zu Star wars zu überreden. 🤷
    Wenn die Kinder einen Film schauen wollen, hat man auch oft Glück und kann ihn finden.
  • Wir haben auch Disney plus und ich würde es nicht mehr missen wollen. Und es gibt ja auch ein Probemonat. Wenns dann nicht gefällt ist nichts verloren 🤷‍♀️
  • Kann bitte jemand Popcorn ohne Schale erfinden? 🙈😂
  • ? 🤔🧐
  • zu popcorn passen ja tom cruise filme ganz gut :)
    Jacky92ReyhaniaitchifyBugsey
  • @Auryn Ich meine die Schale der Maiskörner. Die sind ja dann bei den gepoppten Popcorn noch dran. Hab die Dinger dann immer unterm Zahnfleisch hängen oder zwischen den Zähnen stecken und das nervt 😅
  • asooo 🙈ich dachte es gibt schon wieder was spannendes zu lesen hier ;p und das wäre ein Hinweis 🙈
    Jacky92Reyhaniariczarti000BugseyHallöchen
  • Aber der Tim Cruise Film verlangt nach Popcorn, ja 🤣
    itchifyBugsey
  • wer was wie wo 🧐
  • Tim? 🤪
  • Die geschichten stinken zum Himmel


    Nach vanille 🙊
    riczLisi87
  • achsooo jaja 😁
  • Thema positive Glaubenssätze:

    Ich les grade das Buch „Das Kind in dir muss Heimat finden“. Ein recht bekanntes Buch zum inneren Kind.
    Ich steh bei den positiven Glaubenssätzen aus meiner Familie total an. Es gab daheim keine Liebe u kaum Aufmerksamkeit aber ich mein, irgendwas Positives muss doch zu finden sein.
    Hat noch jemand wenig Liebe erhalten, aber trotzdem positive Glaubenssätze von früher? Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen!
  • IvyIvy

    386

    bearbeitet 4. 02. 2021, 00:21
    @Mohnblume88 Was meinst du mit positiven Glaubenssätzen? Ich hab auch keine Liebe erfahren, aber mit meiner Vergangenheit abgeschlossen. Können gern privat schreiben 😉
  • @Ivy ich schreib dir später eine Nachricht!

    Die negativen Glaubenssätze beschäftigen uns oftmals mehr, weshalb wir die besser kennen (zB Ich bin wertlos, ich bin Schuld, ich bin ein Störenfried,...)
    Es gibt aber auch positive, zB ich bin immer willkommen, ich werde bedingungslos geliebt, ich darf vertrauen, usw.

    Mir fallen zu den positiven aber einfach nichts ein. Mir wurde da scheinbar echt nichts „willkommensmäßiges“ vermittelt. Ohne diesen positiven Glaubenssätze komm ich im Buch aber nicht weiter.
    Die, die ich bisher habe, sind später selbst erworben.
    Hallöchen
  • 🍿🍿🍿
    wenn man selber in einer scheinwelt lebt und anderen ratschläge erteilt 👍👍👍
    🙈🤪🤣🤦‍♀️
    itchifywölfinCharlotteReyhaniaBugseyriczNeueMami32Hallöchen
  • @Mohnblume88 funktioniert es auch wenn es eher allgemeiner wird? ZB „ich habe ein Recht darauf, glücklich zu sein“, „ich bin auf dieser Welt willkommen“
    Mohnblume88
  • @ka_pünktchen18 😂😂😂😂😂👌sei nicht so - wenn man sonst niemanden zum plaudern hat, außer das Babyforum 😀🙈🤦🏼‍♀️😅
    Reyhania
  • @sdo1992
    ich bin aber SO 🤣🤣🤣

    konnten sie die wahrheit von der lüge unterscheiden? sagte schon jonathan frakes bei xfaktor 🤷‍♀️
    Reyhaniaricz
  • Endlich hab ich das mit der Vanille geschnallt 😂
  • 🤣🤣 ich auch 😳😅
  • Hab ich im falschen unterforum gepostet oder hat echt keiner Bock auf wanderpaket? 🥲
  • was f eins?
  • bearbeitet 6. 02. 2021, 19:13
    unerhört, wenn man nicht von allen bemitleidet wird 🙈🙈🙈
    riczJacky92wölfinsuseHallöchendelphia680
  • @ka_pünktchen18 und immer wieder die selbe Leier...
    ka_pünktchen18
  • Es is echt mühsam
  • hafmeyjahafmeyja

    3,063

    bearbeitet 6. 02. 2021, 19:37
    Ihr habt recht, es wiederholt sich - aber das kennt man ja von anderen Themen und auch Usern.

    Natürlich schon irgendwo "nervig", aber man muss sich ja an der Diskussion nicht beteiligen, wenn man kein Interesse hat.
  • 🧐 mhh
  • bist heut hinten @Auryn 🤣🤣🤣
  • scheint so 🧐🤔
  • auf was achtet ihr bei Lebensmittel?
  • @PrincessSunshine auf Regionalität wo es möglich is und ob biologisch
  • @Lura aber achtest du zb auch auf wenig Zucker, Chemie etc? also ich mein jetzt nicht nur bei Frischem, sondern zB auch bei abgepacktem
  • @PrincessSunshine ich greife eher zu natürlichem, und schau wenn ich neues nehm schon auf Zuckergehalt und Chemie, wir haben aber viele Sachen die wir öfter haben, da schau i nimma,das wär mir auch viel zu aufwendig beim Einkaufen
  • RavennaRavenna

    733

    bearbeitet 8. 02. 2021, 14:57
    -Editiert-
    Vllt hab' ich was verwechselt. Egal.
    Kommentar ohnehin gelöscht.

    Ich verstehe nur manche User/Menschen nicht... Was soll's.
  • Na bumm.. Kenne keine Mutter, der es nicht wichtig war ihr Babyzimmer schon vor der Geburt mit den wichtigsten Sachen auszustatten- auch mit Gitterbett.. Und gerade dieser Zeit bekommt man so oft gesagt "sorry, haben wir gerade nicht da" oder "ja- Lieferzeit aber xy..." @Ravenna Da hat wohl jemand einen miesen Tag gehabt und vor dem stänkern nicht nachgedacht ;)
    RavennaAuryn
  • Bevor ich hier womöglich angefeindet werde: ich habe mich nicht über eine Schwangere beschwert. Ich habe mich über jemanden geärgert der hier über besagte Schwangere gelästert hat...
    Lavazza1984
  • Das hab ich bissl ungünstig markiert 🙈 wollte auch keinen falschen Eindruck erwecken- Ich habe @Ravenna nur zugestimmt 😉
    Ravenna
  • So. Kind 1 hat freitags 19 Uhr Covid Test und samstags 8 Uhr Friseur. Kind 2 bekommt Donnerstag Nachmittag die Haare geschnitten und ich warte derweil vor dem Salon, weil es 1. bis dahin gar keine Testtermine mehr geben würde und 2. er mich von drinnen sehen kann. Ist ja alles gar nicht so kompliziert. Aber unnötig 🤷‍♀️
  • @arti000 darf man rein auch gar nicht als ungetestete Begleitperson? Ich dachte das gilt nur, wenn an dir ein körperlicher Dienst „verrichtet“ wird?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum