Hibbelmädels #72 🌸 Wir wünschen uns im neuen Jahr, dass unsere Kinderwünsche werden WAHR!

17810121319

Kommentare

  • @mydreamcametrue Mich stresst schon der Gedanke jeden 2. Tag Sex haben zu müssen. Haben es schon öfter versucht, aber nach einer Woche hatten wir schon keinen Bock mehr. In dem Zyklus, wo es (fast) geklappt hat, hatten wir nur 1x passend ein ❤️ gesetzt und eines 4 Tage davor. Davor haben wir uns immer gestresst...
    Ich denke, es ist einfach purer Zufall, wann und ob es klappt 🤷🏽‍♀️
    Blaumeise
  • bearbeitet 14. 01. 2021, 18:01
    @Blaumeise

    Und dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt kann nicht sein??🥺😉🤔Mein neuer NMT ist übrigens der 7.2., danke fürs Aktualisieren 😘👍🏻Also mich überraschen die SD-Medis immer wieder:
    Meine Temperatur möchte dieses Mal einfach nicht ordentlich sinken, normalerweise habe ich in der 1.ZH immer eine Temperatur um die 36,5/36,6 Grad und dieses Mal gondelt sie bei 36,70/36,85 Grad herum 😅🙈
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 14. 01. 2021, 18:48
    @mydreamcametrue Zu Sex gehören halt immer zwei. Ich hätte kein Problem mit jeden 2. Tag. Meine bessere Hälfte will aber nur, wenn er will. Isso.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 14. 01. 2021, 18:38
    @Sonnenblume10 also ich hab zwar dran gedacht, aber Krämpfe, ZT und Farbe der Blutung sehen wie üblich Tag 1 der Mens aus.

    Bei Hufgetrappel sollte man dann doch an Pferde denken, nicht Einhörner. Ich hab auch wirklich überhaupt kein Gefühl mehr, dass es geklappt haben könnte.

    Eigentlich hat in meinem Zyklus alles gepasst. Länge, Ovus, ZS, Puls. Nur die Temperatur spinnt.
  • Mein Zyklustee 1 riecht übrigens nach Marihuana.
    Sonnenschein23Eva1980
  • @mydreamcametrue Ich wurde bei meiner zweiten Maus schwanger als wir zum richtigen Zeitpunkt wirklich nur einmal Sex hatten.
    Ich hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben weil wir alle krank waren und siehe da, war ich schwanger.
    Bei meiner ersten Tochter wurde ich im dritten ÜZ schwanger, da hatten wir alle 2 Tage geherzelt. Und beim zweiten Mal dann im zweiten ÜZ. 🤷🏼‍♀️Bei uns ist das mit der Häufigkeit vom Sex immer so Phasenweise. Manchmal mehr manchmal weniger. Mal sehen wie lange es diesmal dauert.
    Hab aber auch einen anderen Mann als bei den ersten zweien 😜🤣🤣
  • Wäre der letzte Zyklus schon ein Übungszyklus gewesen, hätten wir die Herzen perfekt gesetzt gehabt 🙈😅
  • @BlaumeiseSchade!
    Hoffentlich fängt sich unsere Temperatur im nächsten Zyklus wieder 😅😂

    Echt??😂🙈 vll entspannt dich das dann zusätzlich 😜 oder beim Abfüllen ist etwas schief gegangen 😜😂
  • @Sonnenblume10 ja, hoffentlich wird alles halbwegs normal jetzt.
  • @Sonnenblume10 und @Blaumeise
    Ach, das tut mir leid für euch 😕
    Blaumeise
  • Hat mal wer von Euch Agnofem genommen? Weil das hat mir grade meine Frauenärztin empfohlen. Ist ein Mönchspfeffer-Präparat. Aber da steht überall, dass das in Schwangerschaft und Stillperiode nicht angewendet werden soll. Jetzt frag ich mich warum. Wg. des Alkohols?
  • @eva1980 ich hab eine zeitlang mönchspfeffer genommen u es hat mir einen sehr regelmäßigen Zyklus gebracht. In der Stillzeit soll mal es nicht nehmen weil es die Milchproduktion unterbindet. Man nimmt es dann zb unterstütztend wenn man abstillen will. Warum nicht in der ss weiß ich nicht genau.
    Eva1980
  • grade gesehen, dass der Mönchspfeffer offenbar echt auf das Prolaktin wirkt, das für's Stillen wichtig ist... Also vllt doch keine so tolle Idee.... :(
  • ist nicht so easy, weil offenbar das prolaktin beim langzeitstillen eh nicht mehr hoch ist, das ist scheinbar nur solange man wirklich viel stillt. Mengenmäßig stille ich ja echt nicht mehr viel... Aber ich mag den Hahn jetzt auch nicht einfach abdrehen... Hmm...
    Zee86CoCoMaMa
  • LexxiBee schrieb: »
    Nach 5 Tagen SB ist heute die Mens mit voller Wucht gekommen. Wenn ich Mönchspfeffer nehmen will, sollt ich dann heute damit anfangen?

    Hast du eine Antwort für diese Frage gefunden? Ich überlege auch wegen Mönchspfeffer! Hatte bei meinem letzten Blutbild eher hohe prolaktin Werte.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 14. 01. 2021, 20:37
    Apropos Blutbild, ich bin am 27.1. beim Blut abnehmen wegen SD. Das wäre ziemlich der Tag des ES. Fällt jemand ein Wert ein, den man da im Blut gut testen kann, dann würde ich das gleich mitmachen.
  • 7cb0a390-569c-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpeg.... die längsten 10 Tage meines Lebens 🙄😂
    BlaumeiseEva1980
  • Ich hab in der ersten Hibbelzeit auch mal Mönchspfeffer genommen. Ich hab am ersten Tag der Regel damit begonnen..
  • @Salo24 hab noch 9 Tage laut app sooooo lange warten 🤦‍♀️ wann wirst du testen wartest du auf den nmt?
  • @iina und @salo24 bei mir steht 7 Tage. Ich hab schon ein ordentliches ziehen im Unterleib. Befürchte das schlimmste 🙄 ich versuche bis Dienstag zu warten. Also 2 Tage vor nmt. Und ihr?
  • @Blaumeise nein nicht wirklich 😅 Ich hab einfach heute damit angefangen, quasi an ZT1, die SB der letzten Tage zähl ich jetzt einfach nicht 🤷‍♀️
    Blaumeise
  • @Babsilein ahh na dann hast du nimma all zu lange :) ich hab mir 10er gekauft :) ab morgen wird getestet vl kann man ja schon früher was erahnen wenn nicht ist die Enttäuschung nicht so groß 😊 hab auch ab und zu zwicken und Zwecken auf der linken seite... und bissl brustschmerzen-denke aber eher an PMS hab dieses Monat kein gutes gefühl obwohl wir perfekte ❤ haben
  • @Blaumeise

    Hallo! Ich hibbel mal mit euch mit, habe schon einen Sohn 2018, sind seit August 2020 am basteln aber irgendwie will es bis dato noch nicht sein, hatte zwei frühe Abgänge, Oktober 20 in der 5 ssw und Dezember 20 in der 6 ssw, nun bin ich im 6 üz, 31 Jahre, Wien, und wir basteln am 2 Kind, nmt 9.2. also wir fangen grad erst wieder an :)
    Eva1980Blaumeise
  • @iina ich warte auf den nmt🙈
    Ich drück dir auf jedenfall für heute die Daumen 🤞
    @Blaumeise was tut sich bei ?
    @Babsilein solange die rote Tante nicht da is glauben wir daran das es geklappt
  • Hat


    Irgendwie konnte ich den Satz nicht fertig schreiben 😅
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 15. 01. 2021, 08:54
    6fee6b30-56fe-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpeg#krimikurvengang

    Seit dem Glückszyklus ca steigt meine Tempi am Beginn der 1. ZH immer nochmal an und sinkt dann erst wieder ab. Deswegen ist mein CL jetzt meistens bei 36.7 und nicht mehr bei 36.5 ...
    Bin echt mega gespannt, ob die Kurve diesen Zyklus (jetzt wieder mit tee, mönchspfeffer, yams kapseln, ...) auch so früh absackt. Weil wenn nicht, hilft dieses Zeug tatsächlich.
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 15. 01. 2021, 08:56
    @Blaumeise weils eh schon egal ist, trag mich einfach nochmal ein...🤷🏽‍♀️NMT 4. Februar - 14. ÜZ - 36 Jahre - 1. Kind

    Dann mach ich halt nochmal mit 🙈

    Danke, du beste Hibbel-Chefin ever 😋
    Sonnenschein23_sarah_DieTEva1980Blaumeise
  • @Milla26 Jippie, dann hibbeln wir wieder gemeinsam
  • @Milla26 yeahhhh!!!! Schön, dass Du uns erhalten bleibst 💖
  • Anja, mir war so fad, dass ich heut macht schon mit dem Messen begonnen hab - aber das ist jetzt erstmal eine Woche lang nicht spannend, weil ich halt jetzt jeden Tag meine Tieflage beobachte - da hab ich vllt 0,1 Grad Schwankungen. Auch nicht wahnsinnig unterhaltsam....

    Also: Wer erheitert mir den heutigen Tag mit einem positiven Test oder wunderschönen Hibbelkurven oder sogar gute Neuigkeiten nach einem Arztbesuch?
  • Guten Morgen, @Milla26 Soo schön, dass du noch mithibbelst 🥰

    ich habe diesen Monat auch zum Messen angefangen. Ich denke die Kurve sieht bislang ganz gut aus oder xD

    316d2970-5706-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpeg
    Eva1980annam_sarah_BlaumeiseDieT
  • @Milla26 Schön, dass du wieder dabei bist 🤩

    Boah ich bin grad an ZT6 und am Ende meiner Mens und IMMER ist am letzten Tag der Mens noch so ein aufbäumen mit Krämpfen und Schmerzen. Da denkst immer „is eh schon vorbei“ und dann kommt da wieder was 😂🙈Grad vorher ist meine Bestellung von der Medistore Apotheke gekommen mit lauten Zeug zum hibbeln 😍 whoop whoop.
  • @Milla26 Jippiiee, schön, dass du weiter mithibbelst 🥰@micmic herzlich Willkommen ☺️@fibi87 Ohje, das hatte ich jetzt auch in den letzten zwei Zyklen. Echt nervig sowas... Ich wart auch noch auf meine Apotheken-Lieferung. Hab SSTests von Clearblue und Tee usw bestellt. Ist fast so schön wie Gewandt shoppen oder!? 🤷🏼‍♀️🤣🤣
  • wie lang sind den eure 2. ZH ?
    man sagt ja allgemein 12-16 tage, ich bin bei aktuell 14/15 tagen (kanns nicht 100% sagen) und warte auf die blutung, ich will sie endlich haben
    will endlich wieder auf die hibbelliste aahhhhhhhhhhhhh
    Blaumeise
  • @annam also meine ist jetzt 14 tage und vor dem 1. Kind waren es 11 tage. Das kann sich also auch ändern.
    annam
  • @annam Meine ist immer 13-14 Tage
    annam
  • @annam meine dauert meistens 13/14 Tage
    annam
  • @annam 14-15 Tage... meistens eher 15
    annam
  • @annam Meine war jetzt nur 12 Tage aber trink wieder die Zyklustees die haben mit bei der ersten Schwangerschaft gut geholfen meine 2 ZH zu verlängern
  • @fibi87 ist es besser wenn die länger ist? wenn ja, warum?
  • @Blaumeise ist die mens eingetrudelt? Magst heute nicht mit uns schreiben 😥
    @annam also ich bin 2 mal schwanger geworden mit 11tagen und jetzt bei 14 tagen werde ich nicht schwanger, also glaub ich nicht dass das was ausmacht. Wichtig is, dass sie regelmäßig ist und im Durchschnitt bleibt.
    Blaumeise
  • anianomanianom

    2,097

    bearbeitet 15. 01. 2021, 12:18
    @annam meine ist auch 13-14 Tage immer. 😊 Es ist nicht automatisch besser, wenn sie länger ist. Nur eine sehr kurze zweite Zyklushälfte (unter 10 Tagen) ist oft ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche und erschweren es dem Ei, sich rechtzeitig und „ausgiebig“ einzunisten.
  • @eanianom na gut, dann ist das mit 14 tagen auszuschließen
    Blaumeise
  • @micmic herzlich willkommen!

    @Milla26 super, dass du dich nochmal mit uns einlässt :)

    @Babsilein ich hab sooo lang geschlafen heute. Ja, Mens voll angereist. Will eh schon wieder ins Bett. 😴

    @Eva1980 ich werde dir heute gaanz genau berichten wie ich zur Apotheke gehe und Mönchspfeffer kaufe! Und Herr Zwiedermeise den Alibert montiert!
    Eva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 15. 01. 2021, 13:17
    @jaan schöne Kurve, weiter so :)

    @fibi87 @annam meine letzte 2. ZH war vermutlich nur 11 Tage. Mit Zyklustees und SD Tabletten war diese anscheinend 14 Tage 🤷‍♀️

    Die gestrige Schmierblutung hab ich nicht zur Periode gezählt. Es ist auch erst heute meine Tempi um 0,25 Grad gesunken.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 15. 01. 2021, 13:24
    Ich warte jetzt mal doch mit dem Mönchspfeffer, wo der Tee vielleicht doch ganz gut hilft.

    @eanianom was ich schon lange fragen will, was bedeutet dein Profilname. Ich muss immer an Pokemon denken 👻

    Und dieser Trackle... Hab gestern gegoogelt. Der Akku hält ein oder waren 2 Jahre?

    Und, muss man den besonders reinigen. Während der Mens kann man den dann eh nicht benutzen, vermutlich?!
  • @Blaumeise Vielleicht muss man den Namen verkehrt lesen, um ihn zu verstehen "Mona Inae" hmmmm
    annam
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 15. 01. 2021, 13:33
    @ella87 du Detektiv 🕵️!

    Ich kenn nur inis mona. Ganz gutes Lied einer Schweizer Band ;)
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 15. 01. 2021, 14:36
    @Blaumeise Ja voll 🤭
    Ich habe eindeutig den Beruf verfehlt 😂

    Vielleicht war der Name Mona Inis halt schon vergeben. Oder sie wird von Freunden Inääää gerufen. Abkürzung von Madlin oder so
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum