Neue Bekanntschaften St. Pölten

Mich würde interessieren ob es auch Mami‘s aus St. Pölten hier gibt.
Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Zum plaudern, Tipps geben, Erfahrungen austauschen oder auch zum Treffen.
Eventuell auch als Spielgefährten für die Zwerge ☺️

Kurz zu mir:

Ich heiße Nathalie, bin 25 Jahre, wohne in St. Pölten und bin das erste mal Schwanger. Unser voraussichtlicher Geburtstermin ist der 08.01.2021 und wir erwarten eine Tochter. 💖
«1

Kommentare

  • Hallo Nathalie, ich bin 21 und wohne nur 15km weg von St.Pölten 😁 bin aktuell mit Baby Nr.1 schwanger und kommt im April, kannst dich gerne melden!
  • Hallo 👋
    Wir kommen aus Neulengbach PL
    Meine Tochter kam am 25.04.20 zur Welt
    Wie gehts Is dir bis jetzt in der Schwangerschaft??
  • Heii ich bin Rahela 22 Jahre alt und komme aus Hainfeld Bezirk Lilienfeld.
    Bin auch das erste mal schwanger und in der 20.Woche stolze Mutter von einer Tochter.
    Würd mich gerne freuen wenn du dich meldest🤰🙈
  • 👋 Jap, hier auch! Mami mit 2 Kinder 6J. und 7 Monate. :)
  • Ich bin auch nur 15 km von St.Pölten entfernt.
    Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und ich würde mich auch über Austausch freuen. :)
  • @Hallöchen wir wohnen auch ca 10km außerhalb von St. Pölten. In welche Richtung seid ihr Zuhause?
  • Wir sind in Wagram zuhause 😊
  • @Sabinchen85
    Wir wohnen Richtung Neulengbach, und ihr? :)
  • Hallo wir wohnen direkt in Neulengbach
  • Wir in Richtung Melk (mitn Auto 5Min nach St. Pölten) :)
  • hey! da meld ich mich auch nu glei dazu! bin genau zwischen melk und st. pölten
  • inkl schwangerschaftsdemenz 🙈 hab nen 2jährigen bub und mädl kommt im april ☺️
  • Hi ihr Lieben, wir wohnen in Sitzenberg, das sind 20 Minuten von St. Pölten. Haben eine 8 Monate alte Tochter. Falls jemand etwas unternehmen will, meldet euch! 😬
  • Hallo, ich wohne in der Nähe von Herzogenburg 😊 bin auch mit dem 1. Kind schwanger bin in der 34. Woche 🥰 geburtstermin haben wir voraussichtlich am 28.2.21 💙🥰
  • @MediZ Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎉 wie geht es dir bis jetzt ??
  • Kann mich nicht beschweren, bis jetzt ist die Schwangerschaft Gott sei Dank problemlos verlaufen bis auf normale Begleitsymptome wie Sodbrennen, Übelkeit etc 😊
    Wie geht es euch so/ wie ist es euch so ergangen?
  • Hallo :) schreibe hier jetzt Mal rein, weil ich auf der Suche nach einer Mami Freundin/ Bekanntschaft bin. Meine kleine wird im März ein Jahr und so wie bei vielen war es uns aufgrund der aktuellen Umstände nicht möglich jemanden kennenzulernen.
    Falls jemand Lust hat würde ich mich sehr freuen :)

  • Woher kommst du @Märzmami??
  • Aktuelle St.Pölten Stadt. Ende des Jahres dann St.Pölten Umgebung du @Sabpro?
  • Ich bin aus Neulengbach also st. Pölten Land
  • Leider komme ich da nie hin. Schade!
  • Hey! Wir sind auch aus St. Pölten Umgebung und momentan ist es wirklich...😫🙀Wenn wer Lust hat eine WA Gruppe zu starten um sich auszutauschen...einfach melden😊lg
  • Ich wäre dabei! Check leider nicht wie und ob ich dir eine private Nachricht senden kann 🙈
  • In welche Richtung seid ihr Zuhause? @Kat_inka & @Märzmami ?
  • Hallo ihr alle! Bin direkt aus der Stadt und freu mich auch über neue Kontakte! Bin bei allem dabei was sich ergibt nur vom Bewegungsradius etwas eingeschränkt weil ich hauptsächlich zu Fuß oder mit Rad unterwegs bin, aber Austausch ist immer gut! Freu mich euch kennen zu lernen!! :))
  • Bei mir ist es Pyhra. Wo bist du daheim @Sabinchen85 ?

    Wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden Leni :) wie gesagt bin aktuell auch in Stadt Zuhause :)

  • @Märzmami Bei mir ist es Prinzersdorf. :)
  • @Sabinchen85 Ecke Böheimkirchen ist es bei uns
  • Hallo ihr lieben, ich bin auch aus St. Pölten, unsere Maus ist genau 7 Wochen alt.
  • Unsere Maus wird morgen 3 Wochen 🥰
  • @Märzmami Du tippst auf den Namen der Person die du gerne per son erreichen möchtest dann is da recht oben ein Kästchen mit drei Punkten da tippst du wieder drauf und schon kannst du los schreiben
  • @Kat_inka sry dass ich mich jz so dazwischen einbaue aber wir wohnen in Michelbach 😁 Meine Kids sind jedoch schon 4&5
  • @Giulia1991 ohh auch gleich in der Nähe😊
  • bearbeitet 3. 02. 2021, 14:38
    Sabpro schrieb: »
    Hallo 👋
    Wir kommen aus Neulengbach PL
    Meine Tochter kam am 25.04.20 zur Welt
    Wie gehts Is dir bis jetzt in der Schwangerschaft??

    Hello
    Ich komme auch aus Neulengbach & bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften & sozialen Kontakt für meine Tochter mit gleichaltrigen , hättest du mal Lust auf einen Austausch?
  • Kat_inka schrieb: »
    Hey! Wir sind auch aus St. Pölten Umgebung und momentan ist es wirklich...😫🙀Wenn wer Lust hat eine WA Gruppe zu starten um sich auszutauschen...einfach melden😊lg

    Hello
    Ich wäre auch dabei, kenn mich aber nicht aus was ich machen muss 😅
  • TatjanaEmily schrieb: »
    Sabpro schrieb: »
    Hallo 👋
    Wir kommen aus Neulengbach PL
    Meine Tochter kam am 25.04.20 zur Welt
    Wie gehts Is dir bis jetzt in der Schwangerschaft??

    Hello
    Ich komme auch aus Neulengbach & bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften & sozialen Kontakt für meine Tochter mit gleichaltrigen , hättest du mal Lust auf einen Austausch?

    Hallo ihr zwei, meine Tochter ist 9 Monate alt. Ich bin auch auf der Suche nach gleichaltrigen Bekanntschaften für sie und natürlich mich 😁
  • @TatjanaEmily @Malvina es gibt mittlerweile eine WA Gruppe wo wir uns austauschen können...
    Einfach melden (PM) bei Interesse🧸
  • Kat_inka schrieb: »
    @TatjanaEmily @Malvina es gibt mittlerweile eine WA Gruppe wo wir uns austauschen können...
    Einfach melden (PM) bei Interesse🧸

    Super danke dir :)
  • bearbeitet 3. 02. 2021, 18:36
    Malvina schrieb: »
    TatjanaEmily schrieb: »
    Sabpro schrieb: »
    Hallo 👋
    Wir kommen aus Neulengbach PL
    Meine Tochter kam am 25.04.20 zur Welt
    Wie gehts Is dir bis jetzt in der Schwangerschaft??

    Hello
    Ich komme auch aus Neulengbach & bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften & sozialen Kontakt für meine Tochter mit gleichaltrigen , hättest du mal Lust auf einen Austausch?

    Hallo ihr zwei, meine Tochter ist 9 Monate alt. Ich bin auch auf der Suche nach gleichaltrigen Bekanntschaften für sie und natürlich mich 😁

    Hello
    Meine Tochter ist gerade 8 Monate geworden 🥰
    Von wo bist du den ? :)
  • Herzogenburg 😁🙋🏻‍♀️ Hab ein Mädl mit 14 Monaten und Bub kommt Mitte Mai 🥰 freu mich auch auf Austausch 😊
  • Hallo, komme aus Bezirk St. Pölten (Wilhelmsburg) und suche neue Bekanntschaften.
    Meine Tochter ist 9 Monate alt. ☺️
  • @Christina444
    Hallo! Ich bin aus Eschenau,also ganz in der Nähe ich habe 2 Söhne. Der ältere ist 3 und der kleine ist 2 Monate.
    Können uns gerne austauschen. Würde mich freuen 😊
  • Hallo 🙋‍♀️ unsere Maus ist 3 Monate, würde mich auch freuen 🤗
  • Ich komme direkt aus St. Pölten und meine Tochter ist 4 Monate alt!
  • Oh, schön! Hier hat sich ja viel getan in den letzten Wochen☺️Es sind einige Mamas in einer WA Gruppe und da wird über ein Treffen gesprochen...
    Falls hier noch jemand Interesse hat, lg
  • Hallo :)
    Ich bin aus Eichgraben und habe einen 9 Monate alten Sohn! Freu mich auf Austausch und Bekanntschaften!! Lg!
  • Hallo ich bin aus Neulengbach (kurz vor Corona zugezogen) und habe eine 7 Wochen alte Tochter. Freue mich ebenfalls auf Austausch und neue Bekanntschaften! :-) LG
  • @Kat_inka Ich komme aus Traismauer. Meine Tochter ist 2 Jahre alt geworden ☺️ würde mich auch sehr freuen wenn ich in der WA Gruppe dabei sein dürfte 😊
  • Hallo! Ich momentan im 5. Monat und komme aus Sieghartskirchen und würde auch über neue Bekanntschaften freuen 😊 Lg Maggie
  • @meandmia gerne! Schreib mir einfach eine PM und ich füge dich hinzu☺️ lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum