Neue Bekanntschaften St. Pölten

Mich würde interessieren ob es auch Mami‘s aus St. Pölten hier gibt.
Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Zum plaudern, Tipps geben, Erfahrungen austauschen oder auch zum Treffen.
Eventuell auch als Spielgefährten für die Zwerge ☺️

Kurz zu mir:

Ich heiße Nathalie, bin 25 Jahre, wohne in St. Pölten und bin das erste mal Schwanger. Unser voraussichtlicher Geburtstermin ist der 08.01.2021 und wir erwarten eine Tochter. 💖

Kommentare

  • Hallo Nathalie, ich bin 21 und wohne nur 15km weg von St.Pölten 😁 bin aktuell mit Baby Nr.1 schwanger und kommt im April, kannst dich gerne melden!
  • Hallo 👋
    Wir kommen aus Neulengbach PL
    Meine Tochter kam am 25.04.20 zur Welt
    Wie gehts Is dir bis jetzt in der Schwangerschaft??
  • Heii ich bin Rahela 22 Jahre alt und komme aus Hainfeld Bezirk Lilienfeld.
    Bin auch das erste mal schwanger und in der 20.Woche stolze Mutter von einer Tochter.
    Würd mich gerne freuen wenn du dich meldest🤰🙈
  • 👋 Jap, hier auch! Mami mit 2 Kinder 6J. und 7 Monate. :)
  • Ich bin auch nur 15 km von St.Pölten entfernt.
    Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und ich würde mich auch über Austausch freuen. :)
  • @Hallöchen wir wohnen auch ca 10km außerhalb von St. Pölten. In welche Richtung seid ihr Zuhause?
  • Wir sind in Wagram zuhause 😊
  • @Sabinchen85
    Wir wohnen Richtung Neulengbach, und ihr? :)
  • Hallo wir wohnen direkt in Neulengbach
  • Wir in Richtung Melk (mitn Auto 5Min nach St. Pölten) :)
  • hey! da meld ich mich auch nu glei dazu! bin genau zwischen melk und st. pölten
  • inkl schwangerschaftsdemenz 🙈 hab nen 2jährigen bub und mädl kommt im april ☺️
  • Hi ihr Lieben, wir wohnen in Sitzenberg, das sind 20 Minuten von St. Pölten. Haben eine 8 Monate alte Tochter. Falls jemand etwas unternehmen will, meldet euch! 😬
  • Hallo, ich wohne in der Nähe von Herzogenburg 😊 bin auch mit dem 1. Kind schwanger bin in der 34. Woche 🥰 geburtstermin haben wir voraussichtlich am 28.2.21 💙🥰
  • @MediZ Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎉 wie geht es dir bis jetzt ??
  • Kann mich nicht beschweren, bis jetzt ist die Schwangerschaft Gott sei Dank problemlos verlaufen bis auf normale Begleitsymptome wie Sodbrennen, Übelkeit etc 😊
    Wie geht es euch so/ wie ist es euch so ergangen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum