Hibbelmädels #72 🌸 Wir wünschen uns im neuen Jahr, dass unsere Kinderwünsche werden WAHR!

1246719

Kommentare

  • Blaumeise schrieb: »
    Eva1980 schrieb: »
    :D Es wird kaum wen wundern, dass das tatsächlich keine meiner Stärken ist. Ich bin dafür viel zu ehrlich und obendrein unromantisch. haha

    Wegen genau der Vorstellung von Plastik-OBs hab ich eine AVA-Uhr :D

    Der Trackle ist aus medizinischem Silikon, fühlt sich wie eine Soft-Touch-Oberfläche an. Und ja, Größe eines O.B.s trifft es ziemlich gut. :)
    Blaumeise
  • @eaniabom und beim gv gibt man das dann raus oder darf das mitspielen? 😅
    Blaumeise
  • @Babsilein man trägt es ja nur beim Schlafen. Aber ja, wenn man noch vor dem Aufstehen Sex haben möchte, dann gibt man ihn einfach raus. 😊
  • @Babsilein "mitspielen" stell ich ma interessant vor 😂
    LexxiBee
  • Klar, erster Übungszyklus und ich mach mir schon Gedanken zum ZS - heute ZT7 und wo bleibt der, wo er doch sonst „immer schon so früh kommt“ (S oder gar S+). Äh nö, dem ist nicht so - gerade die Zyklen vom letzten Jahr durchgesehen und bemerkt, dass der in den aller meisten Fällen „erst“ ab ZT9 begonnen hat. 🤪 Also noch alles im Rahmen. Ich Uhrwerk.
    Blaumeise
  • @eanianom ja, schon super zach. Die Zeit vergeht nicht 🤪 bin Scho zum 2. Mal auf ES11...
  • @Blaumeise Testest du nochmal?
  • @Jaan ja, aber erst wenn @Babsilein
    es erlaubt :D

  • @blaumeise hahahaha bald! Nur noch 2 mal schlafen 💪
    Blaumeise
  • @Babsilein wenn bis dahin nicht ohnehin was anderes passiert :D hab heute die Tests gekauft. Die glauben langsam im Bipa ich rühre damit Müsli um.
    Sonnenschein23DieTEva1980eesc02nursia0606
  • @Blaumeise deshalb bin ich immer zu unterschiedlichen Drogerien gegangen 😂aber ich hab bei Amazon noch 40Stk. One Step SS Tests ergattern können 😅und einen digitalen Test von Clearblue hab ich auch noch daheim 😬
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 11. 01. 2021, 21:23
    @summerbreeze1 Dann kannst ja Scho anfangen zu testen :D
  • @Blaumeise 😂😂könnte ich ja, aber ich will auch ned zu viel Tests verschwenden 😅ich wart jetzt noch a bissl ab, vl gegen Wichenende dann 😊Mir is heut auf jedenfall schon wieder saukalt 😂
  • bearbeitet 11. 01. 2021, 22:06
    Blaumeise schrieb: »
    @sesha Wow, bis zur 6. Woche ? Ich hab gelernt, dass wenn es sich einnistet, kriegt es vom Lebenswandel der Mutter alles ungefiltert ab. Das sei sogar noch schlechter, weil Embryos keine Nieren oder Leber haben, um Alkohol oder Medikamente abzubauen und fördert Gendefekte. Aber ich bin kein Arzt. Ich finde das nur logisch.

    Ja, oft hört man, dass Frauen lange nicht bemerkt haben, dass sie schwanger sind. Denen kann man ja keinen Vorwurf machen.
    sesha schrieb: »
    @Blaumeise ich habs wiederum so gelesen eben mit der 6. Woche.. Aber wer weiß. Gesund ist es sicher nicht 😉

    Der Embryo lebt in den ersten Wochen vom Dottersack... das ist die sogenannte ‚alles oder nichts Phase‘. Also da ist es noch ‚egal’.

    Zwischen der 8. und 10. Woche übernimmt die Plazenta die Versorgung. Ab da ist das Baby richtig ‚angeschlossen‘.

    Das mit den Nieren etc hab ich noch nie gehört, kann ich mir auch nicht vorstellen...

    Aber natürlich sollte man in der gesamten Bastelzeit so gesund wie möglich leben.
    Blaumeise
  • Ich verzichte ab es auf mein Gläschen Wein 😊 da hab ich einfach ein besseres Gefühl:) beim negativen sst trink ich dann ein zwei Gläschen zur Ablenkung 🤦‍♀️🤦‍♀️
    mydreamcametrueSonnenschein23
  • Also nur damit ich dem Ovolane jetzt nicht mit meiner flapsigen Art total unrecht tue: "Der ovolane® Sensor ist minimal schwerer als ein Tampon und besteht aus gleitfähigem, medizinischen Kunststoff"

    Und wenn ich meinem Chef sag, dass ich schon wieder schwanger bin, noch dazu in meinem Alter und dann gleich noch dazu, dass ich damit quasi auch schon im vorzeitigen Mutterschutz bin, wird er glaub ich erstmal gar nix sagen. Ich war mit dem zweiten Kinderwunsch ewig lang sehr offen zu ihm. Da hatte ich noch gar keinen Partner dafür, hab ich ihm schon gesagt, dass ich mit dem Kinderthema eigentlich noch nicht fertig bin und hoffe, dass das nochmal möglich sein wird. Jetzt glaub ich geht er fix davon aus, dass ich wohl durch bin damit.
  • @Blaumeise Dann heißt es nur noch einmal schlafen und hoffen dass die Mens nicht kommt 😁

    @summerbreeze1 Frieren ist ein gutes Anzeichen 😂 daumen sind gedrückt 🍀
  • @Eva1980 ich hoffe, du kannst deinen Chef ganz bald schon überraschen ☺️ Mir haben sie in der Arbeit auch eine Beförderung in Aussicht gestellt und ich glaube auch, dass sie fix davon ausgehen, dass ich die Beförderung noch abwarten will und es daher bei mir noch mindestens bis 2022 oder 2023 dauert, bis ich die Familienplanung angehe. aber wenn es bei mir heuer klappt, dann werden sie ordentlich Augen machen 🙈
  • @Eva1980 du hast fantastischen Humor :) hoffentlich kommen ALLE deine Kinder nach dir :D Kunststoff is aber nicht so Greta Thunberg, oder? Gibt's das auch in öko aus Bambus? 😆

    @jaan @Babsilein Kurve noch immer oben, aber ich musste heute testen, weil es morgen nicht in Ruhe geht und ZS und Muttermund ziemlich eindeutig auf Mens hindeuten. Ich warte daher sehnsüchtig auf den Beginn eines neuen Zyklus. Der nicht ganz so verwirrend ist. 🤪 #krimikurvengang Blaumeise out.
    Sonnenschein23
  • @Blaumeise Dann sind wir jetzt ja alle draußen 🙈🙈#krimikurvengangforever
    Blaumeise
  • @Blaumeise Oh man 🤦🏾 aber die 2. ZH ist jetzt nicht 11 Tage lang oder?

    Ich hab erst heute einen Ovu gemacht der noch nicht positiv war, also verschiebt sich der ES wohl 🤦🏽‍♀️ ich muss sagen diesen Zyklus ist die Warterei auf ES und das timen der ❤️ echt anstrengend. Ich bin froh wenn der ES vorbei ist 😅
  • @Jaan haha, na schau ma mal, ich kanns ma ehrlich gsagt so gar ned vorstellen 😅Aber es sind ja immer wieder mal Wunder passiert 😂Jetzt muss ich dann eh 3 Tage arbeiten, da bin ich dann gut abgelenkt 😉
  • _sarah__sarah_

    499

    bearbeitet 12. 01. 2021, 08:38
    ..jetzt komme ich auch endlich wieder mal dazu, mich zu melden :#
    Ich lese immer brav mit, meine Tage rennen aber momentan nur so dahin und ich komm nicht zum schreiben.
    So spannend bei euch allen!!
    Ich bin mir sicher, dass ganz bald viele positive Tests auf uns zukommen - so kann das ja nicht weitergehen :D

    @Jaan ..unser NMT ist ähnlich, ich warte auch auf ES - wir ❤️ nur schon seit Samstag einfach jeden zweiten Tag, haha

    @Blaumeise Kompliment auch von mir für die Threadführung :) und bei mir gibt es ein Detail zu ändern, bin enzwischen 29 (..und NMT am 29., hoffe, das bringt Glück)
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 Wunder sind doch genau das was wir brauchen 😁

    @_sarah_ Juhu, freut mich dass dann auch jemand mit mir mithibbelt 😁 du hast ja die besten Vorraussetzungen! Wir haben erst gestern ein ❤️ gesetzt, ich hoffe wir schaffen noch 1-2 😂
    Blaumeise_sarah_
  • Kann man eigentlich ES + 7 einen Frühtest machen oder ist das sinnlos ?
  • 7221f160-54ab-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpeg
    Kennst du dieses Bild? Es ist zu früh!!!
    BlaumeiseSonnenschein23
  • Eva1980Eva1980

    1,008

    bearbeitet 12. 01. 2021, 08:56
    Guten Morgen, ich sitze schon wieder in einem praktisch tagesfüllenden Remote-Planungsworkshop mit bis zu 200 Leuten online. DAS WIRD MIR NICHT FEHLEN. Ist muss ich aber dazu sagen, auch eigentlich nicht mein regulärer Job. Eher eine Art Expedition in ein "benachbartes" Beratungskompetenzfeld zu Lern- und Forschungszwecken. Nachdem mein eigentlicher Job nach meiner Rückkehr aus der Karenz de facto weg war, war die "Lösung" unserer GF, dass ich jetzt organisatorisch direkt an der GF angehängt bin und neue Beratungsfelder entwickeln soll...

    Hab gestern ein Trainer-Unterhoserl mit Hanf&Baumwoll-Einlage für meinen kleinen fertig genäht - er schaut soooo putzig aus, wenn er die an hat. Ich hoffe, sie funktioniert gut und wir werden diesen Sommer die Windeln zumindest untertags los... Hab auch schon die Teile für ein zweites Hoserl zugeschnitten. Dieses kleine Zeug ist ja erfreulich schnell genäht... So verbring ich also die Zeit, bis wir endlich wieder was "tun" können in dem Zyklus...
  • Guten Morgen Mädels!
    Muss kurz jammern :D Ich bin so nervös vor heute... ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren bei der Arbeit.
    Durfte ja letzte Woche positiv testen und hab heute Termin bei meinem Arzt wegen meinem Schilddrüsenwert.
    Wenn der ok is, bin ich vielleicht schon ein bisschen positiver eingestellt was die SS betrifft... :/ aber hab angst, dass es wieder nicht passt.. :/
    Symptome hab ich daweil noch sehr wenig, sodass ich mir noch mehr Sorgen mache.. :#
    Brutspannen und manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib.
    Mehr nicht..
    Ach gott.. Ich bin ein einziges "Nerverl" heute.. und wahrscheinlich noch so lange bis ich einen richtigen US-Termin hab bei meinem Frauenarzt.. :D
  • @Minajasmin

    Nein glaub nicht das es so früh schon was bringt.

    @Blaumeise

    Viel Glück wünsch ich dir im neuen Zyklus.

    Ich fühl mich komisch zur Zeit, hab dauernd so Stechen im Unterleib und übel war mir auch, denke aber es ist nur Einbildung oder irgendwas anderes, bin erst ES+7 oder ES+8.
  • @Babsilein Oh danke nein das kannte ich gar nicht 😄
  • @Blaumeise ach geh - ich hätte echt gedacht, dass das mit der coolen Kurve vielleicht noch ein Happy End gibt. Dann hoffen wir mal, dass Du nicht lang auf die Mens warten musst und bald in die nächste Runde kannst...

    @Sunny04 alles Gute für Deinen Termin heute! Ich wünsch Dir, dass Du dann wieder ein bißchen beruhigter sein kannst
    Sunny04Blaumeise
  • @Sunny04 ich kann dich verstehen 😃 aber denk positiv es wird alles passen:) mach dir einfach nicht soviel Gedanken und genieße es einfach schwanger zu sein 🤗🤗
    Sunny04
  • @sunny04 gut, dass du dich meldest :) SST sind ja kein freitesten, sondern direkter Weg in den Sorgenmodus :) deine Angst ist voll normal. Heißt aber nicht, dass sie berechtigt oder nötig ist. Auf das perfekte Blutbild kommts nicht an und wenns nicht ganz passt, gibt's halt höhere Dosis SD Hormone. @andrea_86 hat ihre Buben mit TSH 7 gekriegt :)

    Es muss nicht alles perfekt sein, damit es wunderbar ist :) Berichte dann!
    Sunny04Eva1980
  • @iina Danke! :):) Jaaa ich versuch eh immer positiv zu denken, aber es klappt nicht so ganz :D
  • Danke @Blaumeise :D Hast Recht. Ja ich meld mich :)
    Blaumeise
  • @Blaumeise

    Ja richtig, hatte ganz schlechte Schilddrüsenwerte, unfähiger Arzt usw.
    Mittlerweile nehm ich Tabletten und mir geht's super, nehm auch nicht mehr so schnell zu und hab diese bleierne Müdigkeit nicht mehr
    Blaumeise
  • Hallo meine Lieben ich hab mich heute getraut zu testen. Heute ES +12

    Siehe da 😍 - ich kann es nicht glauben...nvrvkns4e5t4.jpg
    Blaumeise_sarah_Sonnenschein23Eva1980DieTnursia0606LexxiBee
  • @Lilly08 Omg wie toll ist das denn 😍 ich gratuliere dir ganz herzlich 🥳🥳🍀🥰
  • @Lilly08 hey super, Gratuliere 🤩🥳
    Manschgal
  • @Lilly08 Gratuliere 🎊

    @Blaumeise @Milla26 nächsten zyklus bin ich auch „offizielles“ kurvengangmitglied 🤪👏🏼

    @Jaan Mein ES hat sich diesen zyklus um eine woche verschoben, es ist auch vielen anderen so gegangen, scheint am winter zu liegen 🙊
  • @Lilly08 herzlichen Glückwunsch ❤☘ 🤗 wünsche dir ne schöne und ruhige Schwangerschaft 🤰🤗
  • @Lilly08 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :)<3
  • @Lilly08

    Herzlichen Glückwunsch <3
  • @Lilly08 herzlichen Glückwunsch 🤗🥰
  • @Lilly08 Gratuliere von Herzen! 😍
  • blue_angelblue_angel

    1,604

    bearbeitet 12. 01. 2021, 10:10
    Reinschleich

    Ich hab damals bei babytest.de meine Tests gekauft. Sind zwar sehr einfach gehalten optisch, dafür billig und ich musste nicht tausend mal zu bipa und co 😉 und sind genauso zuverlässig 😊

    @Lilly08 herzlichen Glückwunsch 😊

    Rausschleich
    Blaumeise
  • @lilly08 juhuuuuuu. Das ist schön!!
    @summerbreeze1 wenn du eh erst vor kurzem vorsorgeuntersuchung hattest mit dem Blutbild is klar dass du jetzt nicht wieder testen musst. Bin ja echt gespannt wie es weiter geht.
    @annam ich freu mich, dass du wieder regelmäßig da bist!
  • @Lilly08 Glückwunsch!!
  • @Lilly08 herzlichen Glückwunsch 🎉🎉❤ ich wünsche eine ruhige Schwangerschaft die man genießen kann ❤
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum