Hibbelmädels #72 🌸 Wir wünschen uns im neuen Jahr, dass unsere Kinderwünsche werden WAHR!

1356719

Kommentare

  • @Viennagirl87 danke dir.
    Bin schon aufgeregt 🙈ich hoff es kommt ned irgendeine Hiobsbotschaft dazu 🙈ich meld mich dann sobald ich mehr weiß um 12:45 is der Termin 🙈
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 ich bin auch schon so neugierig. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.
  • @Viennagirl87 ja, stimmt, verliebt sein ist voll ähnlich! 🌼
  • Orakelt jemand von euch mit Ovus ?
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 11. 01. 2021, 12:08
    @Minajasmin ich habs 1 1/2 mal versucht. Das letzte Mal hats mir nur die Mens angezeigt, indem der Strich an ES12 erstmals fetter wurde und dann auch 2 Stunden drauf die Mens kam.

    Diesen Zyklus hab ichs nach 4 neg SST aufgegeben.
  • @Minajasmin man könnte sagen ich orakle mit SST :D
    musik
  • @minajasmin ja ich. Mehrere Male negativ und 2 mal bis jetzt positiv, hab einen Sohn und einmal wars dann leider eine Fehlgeburt, aber bei mir zeigte es bis jetzt immer richtig an.
    Blaumeise
  • @Blaumeise Der war gut 😄 ich hab’s auch mal einen Zyklus gemacht aber als die Linie stärker wurde kam auch bei mir dann die Mens. Hab jetzt sowieso alle Ovus aufgebraucht. Einerseits würd ich am liebsten so früh wie möglich testen andererseits auch nicht.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 11. 01. 2021, 12:15
    @Minajasmin ich hab momentan genug von saugenden Stäbchen. Nächstes Monat vielleicht wieder. Das ist wie Sticker sammeln und einkleben.

    Mein achtjähriges Ich fährt voll drauf ab.
  • @minajasmin bei Kir funktionierts aber nur so gut, weil ich keinen lh Anstieg vor der mens habe.
  • @Blaumeise ja das versteh ich, ich werd jetzt auch mal versuchen einfach abzuwarten. Obwohl morgen meine bestellten SStest kommen.. 🙃
  • @Babsilein Sind die bei dir dann komplett negativ also auch gar kein Hauch einer Linie ?
  • @minajasmin ich verwende 10er und sie sind eindeutig negativ. Am menstag ist ein Mini Hauch einer Linie. Wenn das orakel positiv ist, hab ich an es10 aber schon eine stärkere 2. Linie als die Linie am menstag. War das verständlich 🙈 wisst ihr was ich mein 😅
  • dd6cef60-53fc-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpeg also der ganz unten ist der von heute Morgen. Weiß nicht sagt für mich jetzt irgendwie nichts aus. Bin auch erst ES +6.
  • @minajasmin es6 funktioniert es bei mir auch noch nicht. Ich hab wirklich erst ab es10 einen 2. Sichtbaren Strich, der dann bis es14 jeden Tag stärker wird und spätestens es14 eben so positiv wie estag. Wenn du jetzt schon so weit gekommen bist, würde ich echt den Zyklus fürchteten, weil dann kannst du, falls es diesen Zyklus nicht klappt im nä Zyklus dein Orakel Vergleichen.
  • @Babsilein Stimmt da hast du recht, werde es mal weiterführen.
  • Minajasmin schrieb: »
    dd6cef60-53fc-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpeg also der ganz unten ist der von heute Morgen. Weiß nicht sagt für mich jetzt irgendwie nichts aus. Bin auch erst ES +6.

    Kennst du die Femometer-App Fotofunktion für deine Ovus? Dann musst du - außer zum Orakeln nicht alle Ovus aufheben :)

    56vqyqa2zwe6.png
    DieT
  • Bin schon fertig und der Termin war super entspannt und sehr erfreulich. 😊der FA meint es schaut alles gut aus und meine Schleimhaut is supergut aufgebaut.
    Er sagt, entweder bin ich schon schwanger, er will mir da jetzt aber nicht zu viel hoffnung machen, weils auch sein kann, dass ich bald meine Tage bekomme.
    Ich muss jetzt Duphaston nehmen und war im September schwanger und hatte einen frühabort.
    Deshalb is er aber sehr zuversichtlich, dass es bald klappen sollte.
    Wenns allerdings in 6 Monaten nicht geklappt hat, muss ich zur Bauchspiegelung. Aber von dem geh ich jetzt mal ned aus 😊
    BlaumeiseLexxiBeeSunny04
  • @summerbreeze1 Das sind echt gute Nachrichten 😊 ich drück dir die Daumen dass die Mens nicht kommt 🍀🍀
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 das hört sich ja toll und und du machst es aber spannend! Das wäre ja super, wenn du bereits schwanger wärst 😍🤩
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 ich freu mich. Bleibt spannend.
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 das klingt ja super!
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 Bin gespannt, wie es dir mit dem duphaston geht. Ich hab das gefühl, dass das duphaston bei mir irgendwie alles durcheinander gebracht hat, denn der jetzige zyklus nach dem duphaston zyklus war echt verrückt. Hatte auch ganz arges pms im duphaston zyklus, dass ich schon dachte, es hätte wieder geklappt.
    Blaumeise
  • Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass diese billigtests wie one step, innovita, etc azf amazon nicht mehr zu bestellen gibt? Nicht mal auf ebay ...den one step mit der frau drauf find ich grad nirgends mehr 🤷🏽‍♀️
  • @Blaumeise Ja ich habe die App und mach auch jeden Tag Fotos😊 ich heb sie mir aber trotzdem gerne auf😄
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 hört sich gut an! Aber gespannt bin ich jetzt trotzdem noch wie ein pfitschipfeil 😅
    Blaumeise
  • Blaumeise schrieb: »
    @eanianom ich komm mit thermometern nicht klar. Ich weiß nie wann ich messen soll. Dann wach ich um 0200 auf und soll messen oder nicht. Ich hab AVA. Und hab Freude damit.

    Was kostet trackle? Stell mal deine Kurve ein. Will wissen wie es aussieht :)

    Ich verwende was Ähnliches wie Trackle - das Ovolone - ich komm mit Thermometern auch nicht klar. Aus verschiedenen Gründen... Das Ovolane-Ding schaut aus wie ein kleines OB aus Plastik.

    @Sonnenblume10 damit hätte ich jetzt echt gar nicht gerechnet - so schade! Aber trotzdem: eine Bilderbuchkurve, die sich hoffentlich im nächsten Monat wiederholt - ohne den Absturz <3
    Blaumeise
  • @Eva1980 "OB aus Plastik", du bist nicht in der Werbung tätig, oder? 😆
    Eva1980
  • @summerbreeze1 juhui juhuu supi dupi 📣 mega ultra prima yayyy 🦄🌸👾🌼👻
  • @summerbreeze1 he das sind ja schon mal sehr gute Nachrichten! Ich hoffe du wirst bald positiv überrascht. Hat er irgendwelche Vermutungen angestellt, warum dein Zyklus so unglaublich lang ist dieses Mal? Laune der Natur?
    Aber wäre der HAMMER wenn du schon schwanger wärst o:)
  • ihr seid alle so lieb 😍🥰
    ich glaub zwar nicht, dass ich schon schwanger bin, aber wenns doch so is, dann freu ich mich natürlich mega 🥰

    wahrscheinlich durch den frühen Abgang im September.
    Aber bei PCO kanns ja so auch mal vorkommen, dass ma einfach solche Monsterzyklen hat, obwohl so einen langen hatte ich noch nie 🙈aber ich bin jetzt wieder total positiv und davon überzeugt, dass es bald klappen wird 🥰
  • Blaumeise schrieb: »
    @summerbreeze1 juhui juhuu supi dupi 📣 mega ultra prima yayyy 🦄🌸👾🌼👻

    :D Es wird kaum wen wundern, dass das tatsächlich keine meiner Stärken ist. Ich bin dafür viel zu ehrlich und obendrein unromantisch. haha
  • @summerbreeze1 aber wussten wir von dem Abgang im Sept? 🙈 Sorry dass ich Nachfrage, aber ich weiss jetzt nimma ob ich wüsste dass du einen hattest. Was ist duphaston? Is das dass was man bekommt bei gelbkörperschwäche?
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 11. 01. 2021, 15:27
    @Babsilein Duphaston soll den Gelbkörper unterstützen, die Temperatur oben halten und die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt verringern. Bei einem positiven Test soll man es daher weiternehmen. (Hatte ja auch einen Abort im Oktober) aber ich hatte irgendwie nur das volle PMS/ falsche SS Symptome und eine schmerzhafte, starke Mens dadurch. Aber anscheinend verschreiben die das wohl „standardmäßig“ in der Kiwu.
  • @Babsilein nein, ich glaub, dass ich es bisher nicht erwähnt hatte. Aber ich hatte ja im September auch leicht positive Tests und dann eine extrem starke Blutung mit heftigen Schmerzen.
    Der FA heute meinte daraufhin, als ich es ihm erzählt hab, dass es ein Frühabort gewesen sein dürfte. Aber deshalb ist er auch sicher, dass es schnell wieder funktionieren sollte 😊Bei mir sollte es einfach helfen, dass ich Eisprünge habe.
    und a bissl um den Zyklus zu regulieren. 😊er hat gsagt, er schreibt das bei PCO einfach gern auf, weil er bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht hat 😊
  • @Milla26 danke für die leichte Erklärung! dachte jetzt muss ich endlich mal nachfragen 😅
    @summerbreeze1 aaaaaah so war das, dachte mir doch dass ich das noch nicht von dir wusste! Blutbild macht sie keines?
  • @Babsilein Nein, vorerst mal nicht, da ja das Problem eigentlich bekannt ist. ich hab ja vor kurzem auch mal ein BB beim HA machen lassen, da hat soweit alles gepasst, bis auf den Progesteronwert.
    TSH is bissl über 1, also eigentlich auch gut. 😊ich werd jetzt einfach mal mit duphaston anfangen, er hat nämlich gesagt ich soll gleich anfangen und wenn ich die Mens nicht bekomme, soll ich mich melden, weil dann kanns eben sein, dass ich schwanger bin.
    Ansonsten muss ich es vom 15.-25. ZT nehmen.
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 hast du einen NMT? Oder wann rechnest du mit deiner Mens bzw wurde dir gesagt, wann sie kommen sollte?
  • Eva1980 schrieb: »
    :D Es wird kaum wen wundern, dass das tatsächlich keine meiner Stärken ist. Ich bin dafür viel zu ehrlich und obendrein unromantisch. haha

    Wegen genau der Vorstellung von Plastik-OBs hab ich eine AVA-Uhr :D
  • @Blaumeise sollte jetzt mal 10 Tage duphaston nehmen, dann sollten eigentlich meine Tage kommen.
    Ich werd morgen damit anfangen.
    Also sag ich jetzt mal grob geschätzt am 22.1. 😊mal schauen wies jetzt weiter geht 😁bin total aufgeregt noch 😂
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 11. 01. 2021, 16:45
    HIBBELMÄDLS proudly present

    summerbreeze1 - NMT 22.1.

    Nach all den zachen Wochen! 🦄👾👻🌼

    Wir hoffen aber, dass sie doch nicht kommt. Irgendwie. Hi hi hi.
    Sonnenschein23
  • @Blaumeise haha danke 😂😂du bist echt ne coole Haut 😘
  • @summerbreeze1 Danke 🥰 hab deinen NMT gleich in die Liste aufgenommen.
  • @Blaumeise vielen Dank. 🥰

    Mittwoch muss ich wieder arbeiten.
    Hatte jetzt fast ne Woche frei 😂aber ich freu mich schon wieder und Marina freut sich schon wieder auf den Kindergarten 😊Wenns jetzt schnell klappen sollt, werden die in da Arbeit eh ned grad begeistert sein, weil ich ja erst angefangen hab 😂🙈Aber leider muss ma da eh egoistisch sein 🤭
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 11. 01. 2021, 17:02
    @summerbreeze1 bei mir wird von meinem Chef schon erwartet, dass Ich bald schwanger werd. :)

  • @summerbreeze1 ja da muss man egoistisch sein 😋

    @Blaumeise mein Chef wartet auch schon... meiner hat die FG mitbekommen und jedes mal wenn ich anrufe und sage ich muss mit dir reden glaubt er dass ich ihm die für mich positive Nachricht verkünde... er hat eher angst weil wir chronisch unterbesetzt sind und ich die längste Mitarbeiterin in unserem jungen Team bin 🤣🤦‍♀️

  • @iina solang er da nicht der Vater ist hat er eh nix mit zu reden :D dann schule die anderen jetzt mal lieber ordentlich ein, dass der Laden noch steht, wenn du wieder kommst!
  • @iina und "ich muss mit dir reden" ist nicht unbedingt eine wenig brisante Art ein Gespräch zu beginnen :D
  • @Blaumeise na bitte net ist ein toller Chef aber zuhaus würd ich erm net brauchen 🤣🤣🤦‍♀️
    Ja alles in arbeit bereite schon alle geheim auf meine Abwesenheit vor 😅😅
    Blaumeise
  • @Blaumeise ja schon aber da hab ich immer seine volle Aufmerksamkeit 🤣
    Blaumeise
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum