Hibbelmädels #72 🌸 Wir wünschen uns im neuen Jahr, dass unsere Kinderwünsche werden WAHR!

BlaumeiseBlaumeise

3,469

bearbeitet 15. 01. 2021, 18:47 in Kinderwunsch & Babynamen
np7ht2rppv04.png

Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #72!


Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @Blaumeise verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht-Menstruationstag, also der Tag der Fälligkeit), wievielter Übungszyklus, Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.


DIE HIBBELLISTE:

@andrea_86 NMT 20. Jänner - 2. ÜZ - 34 Jahre - NÖ - 3. Kind
@iina NMT 20. Jänner - 10. ÜZ - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Babsilein NMT 21. Jänner - 13. ÜZ- 34 Jahre- NÖ - 2.Kind
@ella87 NMT 21. Jänner - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@maria87 NMT 21. Jänner - 7. ÜZ
@sesha NMT 21. Jänner - 37 Jahre - OÖ - 2. Kind
@summerbreeze1 NMT 22. Jänner 🥳- 2.ÜZ - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Salo24 NMT 24. Jänner - 5. ÜZ - 24 Jahre - Wien - 2. Kinder
@beute_eule - NMT 25. Jänner - 3. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Jaan NMT 28. Jänner- 3. ÜZ - 29. Jahre - Wien - 1. Kind
@_sarah_ NMT 29. Jänner - 3. ÜZ - 29 Jahre - Wien - 1. Kind
@eanianom NMT 30. Jänner - 1. ÜZ - 28 Jahre - Vbg - 1. Kind
@xxxsunshinexxx NMT 31. Jänner - 2. ÜZ - 35 Jahre _ Wien - 2. Kind
@DieT NMT 31. Jänner - 37 Jahre - 1. Kind
@Mizz_Lizzy NMT 2./4. Februar - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@tilda NMT 3. Februar - 3. ÜZ - 35 Jahre - 1. Kind
@Pummel NMT 4. Februar - 3. ÜZ - 34 Jahre - Stmk - 1. Kind
@Milla26 NMT 4. Februar - 14. ÜZ - 36 Jahre - 1. Kind
@julisunshine NMT 4. Februar - 2. ÜZ - 27 Jahre - Tirol - 1. Kind
@Eva1980 NMT 6. Februar - 2. ÜZ - 40 Jahre - Wien/NÖ - 3. Kind
@fibi87 NMT 7. Februar - 2. ÜZ - 33 Jahre - Wien - 3. Kind
@micmic NMT 7. Februar - 6. ÜZ - 31 Jahre Wien - 2. Kind
@Sonnenblume10 NMT 7. Februar - 14. ÜZ - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Blaumeise NMT 10. Februar - 4. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@nursia0606 NMT 10. Februar - 1. ÜZ - 33 Jahre - 3. Kind
@Stella89 NMT 13. Februar - 31 Jahre - 1. Kind
@annam NMT 14. Februar - 31 Jahre - 1. ÜZ - NÖ - 1. Kind 🥳
@gotamill NMT 21. Februar - 2. ÜZ - 26 Jahre - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

vergangene und unbekannte NMTs

@Minajasmin - NMT 19. Jänner - ÜZ 9 - 2.Kind
@karolina NMT 11. Jänner - 20. ÜZ
@nini77 - NMT 10. Jänner - ÜZ 1 - 2. Kind
@kathileiin NMT 4. Dezember - 1. ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 3. Kind
@Kerstinh1995 NMT 17. Dezember - 10. ÜZ - 25 - NÖ - 1. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Jaan NMT 28. Dezember - 2. ÜZ - 29. Jahre - Wien - 1. Kind

@musik NMT unbekannt - 2. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@Julia123123 NMT unbekannt - 4. ÜZ - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

HIBBELPAUSE

@LexxiBee 34 Jahre - 3. Kind
@_Lisi_ NMT 33 Jahre - 1. Kind
@Viennagirl87 NMT - 5. ÜZ - 33 Jahre - Wien - 1. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

UNSERE Kugelmädels
(seit Neujahr 2021):
@mydreamcametrue - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind positiv getestet am 13. Jänner im 1. ÜZ
@Lilly08 - 24 Jahre - OÖ - 1. Kind - positiv getestet am 12. Jänner im 1. ÜZ
@Sunny04 - 30 Jahre - Stmk - 1. Kind - positiv getestet am 08. Jänner im 5. ÜZ
@Sophie2000 - 36 Jahre - Tirol - 1. Kind - positiv getestet am 06. Jänner im 3. ÜZ
@Schokobirne - 30 Jahre - Bgld - 1. Kind - positiv getestet am 04. Jänner im 1. ÜZ


bgyene4q5px3.png
«13456719

Kommentare

  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 10. 01. 2021, 13:27
    @admin @admina Bitte wieder mal freischalten! Danke!

    Die neue Hibbelliste. Ich habe einige Profile auf ihre Aktualität überprüft und User, die einige Monate nicht eingeloggt waren, entfernt. Sollte ich jemanden damit Unrecht getan haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung und nehme diejenigen sofort wieder auf!
    mydreamcametrueLilly08
  • @Blaumeise

    Danke für den neuen Thread🥰

    Wie geht es dir?? Wie lenkst du dich ab??🙈Wann testest du wieder?
    Ich hoffe unsere hohen Temperaturen sind nicht aufgrund der SD-Medikamente so hoch🙈🤷‍♀️
  • @Blaumeise danke für den neuen Thread 🤗
  • @Blaumeise danke! Wann testest du wieder? Ich hab ein gutes Gefühl bei dir ☺️
  • @Blaumeise danke schön und toller Spruch 👍
  • @Sonnenblume10 Bitte gern :D Mir bereitet das irgendwie viel Freude.

    Vielleicht ist "threaden" meine Ablenkung :) aber ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass ich welche bräuchte. Bin im Alles-ist-gut-Modus. Wenn in zwei Tagen die Mens kommt, dann würde ich mich freuen, weil mein Zyklus dann eh regelmäßig ist und ich dann eine Chance auf eine neue Krimikurve habe.

    Und was auch immer passiert, solange die Kurve steigt, steigt meine Laune.
  • @Babsilein

    Danke für die Aufmunterung. Glaube aber nicht das es gereicht hat.

    @Blaumeise

    NÖ glaub es war alles so wie vom Ovu angezeigt, dazu würden auch alle körperlichen Anzeichen passen.
  • @Blaumeise

    Auch von mir Danke für den neuen Thread <3
    Blaumeise
  • @Blaumeise danke für den neuen Thread 🙂🙌🏻
    Blaumeise
  • @mydreamcametrue Hab vergessen dir zum Geburtstag zu gratulieren :) Hoffentlich hast du ihn schön verbracht. Gnihihi. Danke für dein gutes Gefühl.

    @Babsilein Der ist mir so schnell eingefallen, dass ich Angst hab, dass es den schon 10 Mal gibt :D Aber schön, dass er dir taugt.

  • @andrea86 Mir kann man nicht mehr erzählen, dass irgendwas einen ES beweist :D:D:D
  • @Blaumeise Danke für den neueren Thread 😊
    Blaumeise
  • @Blaumeise danke für den Thread😊 toller Spruch 😊
    Blaumeise
  • @Blaumeise danke für den neuen Thread mit dem super Spruch 🥰
    Blaumeise
  • @Blaumeise bin stiller mitleser aber ich muss dir sagen du moderierst echt toll 🙂👍
    Blaumeise
  • @dorfpony Danke 🌸 Mit dem Kompliment hast du mir große Freude gemacht. Hab sogar mit dem Hund getanzt :D
  • @Blaumeise Danke fürs „Ehrenmitglied“ 🙈🙈🙈🙈🤣
    Blaumeiseella87Eva1980nursia0606
  • @Blaumeise danke und vooooll schön gemacht!!! 🙃

    Mein neuer NMT ist der 13.2. Wenn du das noch ändern magst, danke! ✨
    Blaumeise
  • @Blaumeise Ich möchte mich euch gerne wieder anschließen. Wir basteln grade am 2. Wunder. Ich bin 35, aus Wien und im 2. Üz. NMT ist der 31.1. Nimmst du mich bitte mit auf die Liste.

    Ich freu mich drauf wieder mit euch zu hibbeln. 😀
  • @Milla26 Du solltest hier auch deinen Platz haben :) 🌸
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 10. 01. 2021, 15:36
    @Stella89 Vielen Dank! Dein NMT ist geändert. Wolltest du nie einen ÜZ angeben? Ist mir nur aufgefallen, dass da keiner steht.

    Ich hab beim nfp - Thread gesehen, dass die eine Einführung in den Thread auf Seite 1 stehen haben und dachte, dass wir das auch brauchen könnten :)

    @xxxsunshinexxx Ah, du warst schon mal da :) welcome back!
  • Viennagirl87Viennagirl87

    2,025

    bearbeitet 10. 01. 2021, 15:40
    @Blaumeise vielen Dank für den neuen Thread 🤗 ich kann mich @dorfpony nur anschließen - mit dir als Threadleaderin macht es echt Spaß mitzulesen 🙂 und ich hoffe, der Thread bringt dir und allen anderen die aktuell Hibbeln viel Glück 🍀

    Ich hatten vorgestern & gestern ein Stechen im Unterbauch (wie damals im Juni) und hab jetzt, obwohl das aufgrund meiner Situation eher unmöglich ist, die leise Hoffnung, es könnte eine Einnistung gewesen sein ... Ich weiß nicht genau, wie weit ich im Zyklus bin vermutlich ES+5 laut meiner ES-Schmerzen.

    Naja, um meine Mini-Hoffnung aus meinen Gedanken zu verbannen und das Beste aus der Situation zu machen, habe ich einen spontanen Putzfimmel bekommen und unser Zuhause auf Hochglanzniveau gebracht.

    @Chiefeve1985 vielen Dank dir für deine Erfahrung mit Progesteron. Ich habe auch Arefam einen Zyklus lang Oral genommen und mir gings richtig mies, aufgrund der Nebenwirkungen. Ich dachte sogar, dass es geklappt hätte, aufgrund der Übelkeit und war dann bitter enttäuscht 😔
    BlaumeiseEva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 10. 01. 2021, 15:50
    @Viennagirl87 Moi, voll lieb von dir <3<3<br>
    Klingt spannend bei dir! Wenn ich dann wieder eine Breitseite mit blütenweißen Tests kriege, machts die Enttäuschung nicht größer, wenn ich davor viel Hoffnung hatte. Die Tage mit wenig Hoffnung sind die öden. Ich hoffe jetzt einfach weiter, solange meine Kurve mich lässt.

    Ich glaube Hoffnung macht den Tag besser. Und in deinem Fall die Wohnung sauberer :)
    Eva1980Viennagirl87
  • @Blaumeise Danke für den neuen Thread 😘
    Blaumeise
  • Danke für den neuen thread 🤗 @BlaumeiseIch spür schon langsam die Mens anrauschen, wenn die da ist - GEHTS WIEDER LOS 🥳🥳🥳
    Eva1980
  • @Blaumeise bei mir könntest du NMT 31.01 hinzufügen ❣
  • @annam BACK IN THE GAME! Gratuliere, du hast es geschafft! Jetzt kriegst dann auch den Ovarienbooost und ich pack das Pacman GIF wieder aus.
  • @nini77 Wasn bei dir los? Man hört nichts von dir, dabei hast du heute NMT?
  • @Blaumeise

    Von deiner Einstellung kann ich mir eine Scheibe abschneiden👍🏻Und ich kann mich den anderen nur anschließen mit dir als Threadleiterin macht es echt Spaß zu hibbeln🤩
    Lilly08Blaumeise
  • Lilly08Lilly08

    26

    bearbeitet 10. 01. 2021, 18:10
    @Blaumeise danke für den neuen Tread. Kann ich bei allen netten Worten nur anschließen. Danke für deine ehrlichen und motivierenden Worte. 🌸
    Blaumeise
  • @Sonnenblume10 @Lilly08 Jetzt beschämt ihr mich aber mit all eurem Lob :) Dieser Thread macht mir einfach wirklich Freude mit euch Lieben! 🌸 🌸 🌸
    Lilly08
  • Also ich glaub das der Kalender stimmt und heute ES war zumindestens dem ZS nach zu urteilen.... vor meiner ersten ss hab ich das alles so extrem garnicht gehabt oder es is mir zumindest nicht aufgefallen🙈
  • @Blaumeise danke fürn neuen Tread 🤗 und ich muss mich auch anschließen, du machst das echt top 👍
    Mein NMT ist laut app am 23.01. Aber ich glaube das stimmt nicht ganz daher mein ES ja auch einige Tage früher war. Und ich bin aus OÖ..
    Blaumeise
  • @Salo24 dann wünsch ich dir ein großes fettes <3 und ein sattes, zufriedenes (Erstlings-)Kind !
  • @sesha auch dir lieben Dank! Ich ändere das. So genau muss es ja nicht sein :) Soll nur ein Anhalt sein.
  • @Blaumeise ich weiß nicht der wie viele ÜZ es ist... Wir basteln seit zwei Jahren, mussten aber einige Monate pausieren wegen FGs und Blutuntersuchungen 🤷‍♀️ gefühlt is es der 87. ÜZ 😂
    Blaumeise
  • @Blaumeise danke 😉 ich bin ja jetzt ES 6 und ich merke gar nix. In der ersten ss hatte ich da schon Brustschmerzen, aber man sagt ja es ist bei jeder anders.. Ich hätte aber immer viel PMS und im GZ nix außer eben die Brustschmerzen..
  • @sesha Habe ich das wirklich richtig gelesen, dass du bei der ersten ss schon so bald Symptome hattest? 🤩
    Ich bin bei ES +10, 1ÜZ und ich habe seit ES+5/6 Brustschmerzen, wurde gestern Nacht auch immer wieder munter weil sie so weh taten. Bilde mir auch ein das sie prall sind, und ein bisschen gewachsen sind. Dennoch versuche ich mir einzureden dass man so bald noch nichts spüren kann. 😄

    Was hattest du noch für Frühschwangerschaftssymptome? 🥰
  • @Stella89 Achso, achso, dann bist du schon die ganze Zeit über hier?

    @sesha ja, auf die Zwickizwacki-Symptome sollte man auch gar nicht so viel geben. Aber es ist so faszinierend.

    Ich hab grad rohen Kuchenteig geschleckt :p Auch eine neue Erfahrung Dinge zu tun, von denen man nicht weiß, ob sie jetzt verboten sind oder nicht. :D
  • @Lilly08 ja genau schon kurz nachdem ES aber ich dachte es wären nur die normalen PMS Schmerzen. Sie waren aber anders als die üblichen Brustschmerzen. Eher nur Brustwarzen.. Aber is sicher bei jedem anders. Hast du in jedem Zyklus brustschmerzen? Sonst hatte ich in dem Zyklus wo es geklappt hat gar nix. Kein ziehen im Bauch und auch keine Einnistblutung oder so was. Die übelkeit kam erst in der 5. Woche..
    Lilly08
  • @Blaumeise stimmt sollte man nicht aber man denkt sich natürlich bei jedem zwicken das sich geklappt hat 😅

    Ich genieße auch zur Zeit jeden Spritzer weil wer weiß wie lange noch 😂🙈
    BlaumeiseLilly08
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 10. 01. 2021, 19:16
    @sesha ich trink auch bis so ES2/3 noch ein Gläschen Bier oder Wein mit. Aber bis ES hab ich immer eine Flasche Lieblingswein zuhause. Wer weiß wie lange noch :D

    Und wenn die Mens kommt, gibts das "Mens-Bier". Zwengan die Elektrolyte warats :D
    Lilly08
  • @Blaumeise also bis zur 6. Woche is angeblich nicht gefährlich fürs Baby weil bis dahin is noch nicht mit dir verbunden also keine Nabelschnur. Nicht das es gut ist aber viele wissen da ja noch gar nicht das schwanger sind. Eine Freundin von mir hat es erst in der 12 Woche erfahren und bis dahin normal gelebt. Kind ist gesund zur Welt gekommen..
    Ich hab in meinem GZ so eine scheiß Zeit gehabt.. Viel Stress, recht viel alk und doch einige Zigaretten.. Kind kann gesund zur Welt. Aber ich hab an NMT 2 positiv getestet und dann natürlich weder alk noch a tschik geraucht.
  • Lilly08Lilly08

    26

    bearbeitet 10. 01. 2021, 19:23
    @sesha nein habe selten bis gar nie Brustschmerzen bei meinen Mens. Kann mich kaum daran erinnern, nur das sie ein bisschen empfindlicher sind, das war’s dann schon. 😅

    Habe meist vorm NMT 2-3Tage extreme Gelüste auf alles mögliche und kurz davor Bauchschmerzen.
    Hatte jetzt bei 1.ÜZ sehr bald nach dem ES ein Ziehen im Unterleib, bzw. In der Leiste, für ca. 2Tage. Sehr ähnlicher Schmerz wie beim ES. Kurz danach hatte ich Brustschmerzen und so extrem wie jetzt hatte ich es noch nie...

    Hatte aber erst 1x meine Mens ohne Spirale und diese waren stärker als zuvor. Es ist also auch möglich, dass sich einfach nur meine Mens ankündigen und das sind meine neuen PMS-Schmerzen....😬
  • @Blaumeise nein, hab mich erst kurz vor dir hier angemeldet 🙂
    Das mens-Bier lob ich ma 👍
  • @sesha Wow, bis zur 6. Woche ? Ich hab gelernt, dass wenn es sich einnistet, kriegt es vom Lebenswandel der Mutter alles ungefiltert ab. Das sei sogar noch schlechter, weil Embryos keine Nieren oder Leber haben, um Alkohol oder Medikamente abzubauen und fördert Gendefekte. Aber ich bin kein Arzt. Ich finde das nur logisch.

    Ja, oft hört man, dass Frauen lange nicht bemerkt haben, dass sie schwanger sind. Denen kann man ja keinen Vorwurf machen.
  • @Lilly08 ich drück dir die daumen das keine PMS Symptome sind 😉 viele haben ja gar keine PMS.. Vlt hast du Glück und bleibst verschont.
    Lilly08
  • @Blaumeise ich habs wiederum so gelesen eben mit der 6. Woche.. Aber wer weiß. Gesund ist es sicher nicht 😉
  • @Lilly08 als ich schwanger war hatte ich auch totale brustschmerzen also könnte das ein gutes Zeichen sein... :)

    Ich bin derzeit es 4 und habe ganz empfindliche brustwarzen :) hoffe es ist kein PMS seit der fg habe ich immer nach dem es brustschmerzen... wobei es diesesmal nur die brustwarzen sind... noch sooo lange warten bis zum testen 😓🤦‍♀️
  • @iina das kingt doch gut wenns nur die Brustwarzen sind.. Es ist ja bei jedem anders aber normal fängt pms ja erst später im Zyklus an.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum