Porensauger

Hi 👋

Kennt ihr diese Anzeigen aus Facebook und Instagram mit den Porensaugern?

Mich würde mal interessieren ob

a) jemand einen hat

und

b) eine Kosmetikerin hier ist und eine Meinung dazu hat

Danke 💐

Kommentare

  • (Bin keine Kosmetikerin!)

    Ich hab mir mal einen aus Jux gekauft. Absolutes Klumpat 😂 Funktioniert bei mir überhaupt nicht. Das einzige was ich davon bekomme sind blue Flecken 🙈
    Hab dann auch mal auf Google und YouTube geguckt und die meisten haben das gleiche Problem. Der Dreck bleibt in den Poren und sie bekommen dann Flecken weil sich das Teil so fest saugt (man soll es ja eigentlich konstant bewegen, aber dann kann’s auch nix bringen weil es sich dann nicht „ansaugt“)

    Meine ehrliche Meinung: Geldverschwendung. Scheint auch auf verschiedene Marken zuzutreffen.
    Da bin ich mit Masken durchaus zufriedener 😊
  • Hier auch Team blaue Flecken 😂War ziemlich peinlich. Würd ich nie empfehlen absoluter Schrott! 🙈
  • Bringt nix aber zumindest hatte ich keine blauen Flecken 😅
  • Gott sei Dank wird hier drüber geredet, ich war schon so oft knapp dran, mir einen zu kaufen... 🙈🙈
    Schaut immer so viel versprechend aus 😂
  • @Charlotte ja eben ich auch 😅 echt blöd hatte gehofft gutes zu hören aber danke ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum