Tipps für Still-BHs

Hallo ihr lieben..

Ich hätte gern mal gewusst, wo ihr eure still bhs gekauft habt?

Ich hab heute meine h&m lieferung erhalten und festgestellt, dass meine Dinger einfach vieeel zu groß sind 😅

Das xl teil passt zwar, ist aber ähnlich einem sporttop. Die, die etwas schöner sind, waren 85 E und viel zu klein 🙈

Ich hätte gerne bequeme bhs ohne bügel und so, aber sie sollten doch trotzdem nett u etwas filigraner aussehen, da meine geplante stillzeit genau in den Sommer fällt..

Ich bin gespannt auf eure tipps ☺️

Kommentare

  • Schau mal bei bonprix. Da hab ich mir meine bestellt. Und bei meinem Sohn damals bei Hunkemöller. ☺️
  • @rumplbär ja die waren mein erster gedanke, wollte dort aber eig nicht mehr bestellen, seit ich da mal so probleme bzgl Bezahlung bzw Rückerstattung hatte..

    Sofern ich aber sonst nix finde, werde ich mich dort nochmal umsehen..

    Hunkemöller ist ein guter tipp, wenn i.wann jemals wieder die Geschäfte aufsperren 🤣
  • https://www.amazon.de/dp/B0083TR990/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_SlU9FbRBQQ8EF?psc=1
    Das war mein absoluter Liebling. Hab ihn in schwarz u lila. gibt's auch bei zalando, aber dort sind derzeit alle Größen ausverkauft.
  • Kann dir nur einen Sport Still BH empfehlen, den du auch in der Nacht tragen kannst. Am besten ohne Bügel, ganz weich und natürlich ohne Push Up. Braucht man bei einem Still Busen eh nicht :)
  • Ich habe meine bei Baby-Walz.at gekauft (Marke Anita). Die sitzen auch bei großen Größen gut (gibt's bis G-Körbchen). Ich trage zwar mit Bügel, sind aber richtig bequem!

    https://www.baby-walz.at/still-bhs/?storeId=100012&catalogId=100000&langId=33&ffUrl=&navigation=true&filtermarke=Anita%20maternity&categoryId=91014&followSearch=10000
  • Ich hab diverseste Stillbhs probiert und oft aufgrund von Nähten oder schlechtem Sitz einen Milchstau bekommen. Die für mich persönlich besten Stillbh‘s sind die von der Marke „Medela“. Habe die von meiner Hebamme damals empfohlen bekommen. Anhand der Größentabelle findet man echt schnell den passenden BH und da zwickt und zwackt nichts. 🙂👌🏻
    minx
  • Bravado hat mega bequeme Stillbhs ohne Bügel, die trotzdem eine schöne Form machen. Ebenso Royce Lingerie und Pour moi!
  • @Biancaa_ glaube du meinst den Thread hier 😉
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 8. 01. 2021, 09:44
    Ich hab welche von Amazon diesmal (stille noch nicht weil Zwerg sich weigert zu schlüpfen)
    Bei der letzten Stillzeit hatte ich welche von Triumph, die waren zwar schweineteuer aber mMn ein Klumpat 🤭 war mir dann aber zu „gierig“ andere zu kaufen...

    Die jetzt von Amazon kommen im 3er-Pack und sind trotzdem um die Hälfte günstiger fast als die von Triumph... (kosten knapp 28€)
    Hab keinen Link, aber ein Screenshot: mkfsq1rx6duj.jpeg

    Trage sie jetzt schon weil normale BHs schon total unbequem sind und ich bin begeistert. Preis-Leistungsverhältnis passt und sie sind sooo bequem.
    Kampfkeks
  • Vielen Dank für eure vielen tipps.

    Ich werd mich mal auf amazon umsehen. Und halt notfalls bei bonprix..

    Ich möchte halt nicht zuuu viel geld investieren, weil ich doch mehr als 2 brauche/möchte und ich die ja nicht ewig tragen werde..
  • Ich mag am liebsten die vom h&m

    Wenn du noch schwanger bist, würd ich noch etwas abwarten mit dem Kaufen bzw noch nicht allzu viel besorgen. Die Brüste werden sich dann nochmal verändern wenn’s dann zum Stillen ist
  • @Baux87 in wir fern verändern?

    Noch größer können die ja hfftl nicht werden, ohne das ich vorn überkipp 🤣🤣

    Ich hab jz allerdings eh mal 2 bustiers vom h&m.. Die find ich nur im sommer unter nem spaghetti top nicht so prickelnd.. Da bräuchte ich halt noch was..
  • Ja können nochmal größer werden 🙈 aber nach den ersten Wochen wird es sich dann regulieren.
  • @Kampfkeks können kurzfristig noch größer und dann trotz stillen wieder kleiner werden. Also die BHs für den Sommer würd ich erst kaufen wenn du sie brauchst. Ich hab beim 1. Kind für schöne Kleider Stillbhs bei zalando bestellt. Cache Coeur und noppies gibt's zb auch schöne in großen Größen.
    Ich trage aber wann immer es das Oberteil zulässt stillbustiers ohne Bügel, ohne haken und mit bequemen Schnitt 🙈.
  • Ihr macht mich fertig 🤣 aber meinen mann wirds freuen 😅

    Aber dann warte ich da besser noch etwas ab, danke 😚
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum