Frage zum Kindergeld

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar weiß jemand warum ich im Dezember 2 mal KBG bekommen habe? Einmal Anfang Dezember für 11/2020 und einmal ende Dezember für 12/2020
Wird das nicht immer im Nachhinein ausbezahlt?
Hatte das noch wer?
Danke lg

Kommentare

  • Hallo,
    das Dezember KBG wird immer schon im Dezember und nicht erst im Jänner ausbezahlt, also noch vor Jahresende!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps