Netflix Serien - Empfehlungen #1

1313234363750

Kommentare

  • @fraudachs ich zweifle das man dann an dem See sicher ist. Ich denke da werden viele hin gehen.
  • @fraudachs das wollten wir eigentlich aber Netflix hat automatisch 1984 abgespielt, sind also hängen geblieben, werden das aber nachholen - ist Apokalypse das mit den toten vögeln aus der Vorschau?!
  • Hab die 2 nicht gesehen hab bei hotel aufgehört.
  • @dorfpony Also, mir gefällt Suits. Ich bin schon bei Staffel 3, mag aber grundsätzlich Anwaltsserien gerne.
  • Wir schauen grad für „Zwischendurch“ „Der Tatortreiniger“. Ist zwar schon älter, aber echt amüsant. Der Schauspieler ist genial..
    Ebenso für Zwischendurch kann ich „Modern Family“ sehr empfehlen
  • Ich hab Suits auch geliebt, warte sehnsüchtig auf die nächsten Folgen 🥰
  • Orphan Black- find das sehr spannend!! Kann ich empfehlen 👍🏽 wenn man sci fi mag
  • Hab wieder mal bei netflix durchgestöbert und gesehen dass es "die Brücke" wieder gibt. Mir kommt vor das war eine zeitlang nicht mehr verfügbar. Hab nur die 1 Staffel gesehen. Hat jemand die anderen geschaut?

    Bin mit AHS Camp redwood fast fertig (1 folge noch) brauch was neues.
  • Wenn ihr was reallity trashiges schauen wollt bin jetzt voll auf "Below Deck". Ziemlich lustig für zwischendurch, über das Leben einer Charter Yacht Crew.
  • Ich hab gestern auch mit ahs 1984 begonnen.. Bin jetzt bei Folge 3..naja bis jetzt bin ich nicht so begeistert, aber ich hoffe das noch besser wird 😀 das gleiche hab ich mir aber schon bei mehreren Staffeln gedacht und nach ein paar Folgen wurden sie voll gut.
  • 1984 kommt aufjedenfall nicht an die erste oder asylem, oder die Staffel mit den hexen ran. Die fang ich richtig gut. Man darf sie aufjedenfall nicht zu ernst nehmen. Ist eher lustig als gruselig.
  • @fraudachs Stimmt, die mit den Hexen war super, aber ich fand auch die min Zirkus geil oder das Hotel.
    Ja schade das nicht gruselig is.. Würd ich besser finden.. Das macht die Serie ja aus find ich.
  • Zirkus hab ich nicht gesehen und hotel hab ich irgendwann nach der Hälfte aufgehört. Weiß gar nicht mehr warum. Vielleicht schau ich sie noch mal. Ja stimmt schon eigentlich sollte es gruselig sein.
    Lustig ist in der letzten Folge taucht ein Charakter auf den man von ratched kennt.
  • Ich fand Hotel auch mega schleppend.. Aber so ab der Hälfte wurde es richtig gut. Die erste Staffel war ja eigentlich eh die beste wenns um Geister geht 😀
  • Patricia26 schrieb: »
    Hallo =)

    ich suche eine neue Serie auf Netflix die ich mir anschauen kann.

    Meine letzten waren GRIMM, Bones und Private Practice.

    hat wer Vorschläge?

    Danke =)

    Hi! :D Die Serie, die ich momentan schauen und herzlichst empfehlen kann ist Jane the Virgin. Sie genauso aufgebaut wie eine Telenovela aber amerikanisch und super lustig. Man kann sie auch wirklich immer schauen, sie nebenbei laufen lassen oder binge watchen :D
  • Alice in Borderland
    Für all jene, die auf Saw und Co. abfahren
  • @Sandra_Bi danke für die Info.
    Der Titel hat mich auch schon "angelacht"....gut zu wissen.
  • @Sandra_bi steht schon auf meiner Watchliste

    wir schauen grad The Undoing HBO bzw Sky. Mit Nicole Kidmann und Hugh Grant. Wir haben erst die Hälfte. Einerseits denkt man hat man alles schon gesehen und vorhersehbar aber wer weiß ob es sich noch ändert.
  • Ich weiß nicht, ob das schon vorkam, aber ich hab im Herbst die Whitcher Serie geschaut und mir jetzt zu Weihnachten glatt die Bücher gewunschen, weil ich die so gut fand :)
  • Bridgerton - frisch rausgekommen, habe Urlaub und bin schon durch 😉
    wuhselwuh
  • The Kominsky Mehtod - keine Ahnung wie die Serie auf Deutsch heißt, ich schau alles nur Englisch. Sehr lustig. Die Dialoge sind wirklich witzig und originell. 👍
  • Hab zwar keine Serienempfehlung aber eine Frage.
    Welches Internet habt ihr zum Streamen?
    Hab bisher weder netflix und Co wollen es aber umstelken sobald unser Vertrag für den Tv und Internet ausrennt und dann was neues nehmen.
    Hat jemand von euch auch Disney+?
    Evjoal
  • @Diegira also Internet beziehen wir über UPC aber ich glaub, dass war nicht deine Frage...
    Wir haben Netflix und Amazon Prime wobei ich persönlich Netflix bevorzuge weil du da alle Serien und Filme inkludiert hast. Bei Amazon sind vor allem meist neuere Filme und Serien kostenpflichtig anzusehen. Das stört mich etwas.
  • @Kaffeelöffel das hat schon gepasst.
    Upc ist ja jetzt auch magents oder?
    Sind mome tan noch bei A1 und haben TV+Handy+Internet nur beim I ternet "nur" 20mbits und das ist extrem langsam und alles was besser ist kommt sehr teuer. Deswegen suchen wir da neue Anbieter. Da die 20mbits fürs streamen zu vergessen sind
  • Wir haben a1. Davor mal 3 aber das war viel zu langsam bei uns da.
  • @Diegira Wir haben magenta, weil A1 zu langsam und gleichzeitig noch teurer war...
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 30. 12. 2020, 17:30
    @Diegira Wir haben 3. Wollen aber auf Magenta umsteigen. Und ja ich habe Disney +
  • Bridgerton 💞 wir hätten auch Disney
    wuhselwuh
  • @Diegira Wir sind bei Magenta. Wohnen aber sehr ländlich also geht kein Glasfaser. Fürs streamen reicht es aber allemal und wir haben eine Grundgebühr von 22€
    Find ich okay.
    A1 war bei uns absolut Schrott und war sau langsam 🙈

    Wir haben Netflix und Disney+ ... Amazon nicht weils mir am Keks geht dass ich für alles was ich schauen wollen würde extra zahlen müsst 🤷🏼‍♀️
  • Wir haben Netflix, Prime Video und Disney+ 😅
    Bei Disney+ ist die Auswahl für Erwachsene eher spärlich, aber ich schaue gerade die ganzen Marvel Filme 😊
  • Danke für die vielen Antworten.
    Lohnt sich disney+? Schaun eigentlich gerne disney sachen an. Wieviele können da schaun? Bei netflix sinds ja glaub ich bis zu 5 geräte oder bei dem teuersten? Hab da nichts mehr gefunden dazu.

    Wie zufrieden seit.ihr mit drei bzw magenta? Eines der beiden wirds ws weil A1 ist mir echt schon zu teuer mit den internetkosten etc
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 30. 12. 2020, 19:48
    Diegira schrieb: »
    Danke für die vielen Antworten.
    Lohnt sich disney+? Schaun eigentlich gerne disney sachen an. Wieviele können da schaun? Bei netflix sinds ja glaub ich bis zu 5 geräte oder bei dem teuersten? Hab da nichts mehr gefunden dazu.

    Wie zufrieden seit.ihr mit drei bzw magenta? Eines der beiden wirds ws weil A1 ist mir echt schon zu teuer mit den internetkosten etc

    also..

    ich hatte früher A1, gewechselt zu upc - war top
    dann hat magenta upc übernommen.. seither sehr unzufrieden. ich wechsle wohl wieder zu a1

    ich hab disney+ und für uns lohnt es sich absolut. du kannst mir gern ne pn schreiben und dich bei mir im account durchschauen, 6 Geräte gehen pro Profil, wenn ichs richtig im kopf hab 😊 hab damit kein problem und würde morgen mein pw ändern.
  • Ich kann über Magenta nicht klagen 🤷🏼‍♀️ Hatte da mit A1 viel mehr Scherereien. War eigentlich ein Probemonat und es hieß sie melden sich bei uns, haben dann aber einfach so weiter abgerechnet 😅 Hab das dann aber ohne Probleme stornieren können, aber trotzdem irgendwie ärgerlich. Zumal das Internet von denen bei uns wirklich unterirdisch war.
    Magenta läuft gut, ist mMn nicht überteuert (hab aber nen Bonus weil mein Mobiltelefon auch über die läuft (und da hab ich von meiner Firma Mitarbeiterbenefits 🙈)

    Für mich lohnt sich Disney+ total! Ich liebe aber auch generell Disneyfilme (also auch das was andere als „Kinderfilme“ betiteln.
    Marvel ist natürlich ein Pluspunkt, die hab ich aber alle eh daheim 😂
  • @Jacky92 ja marvel is wirklich ein mega Pluspunkt bei disney+ 😂 war für mich die Abo-Entscheidung

    aber generell.. Disney ist Liebe 💕
    lili87
  • Bei A1 find ich so nervig das da andauernd irgendwelche Störungen sind.
    Dann hatte man beim TV das mit dem 7 Tage aufnehmen und das geht bei den meisten Sendern jetzt nicht mehr.
  • @Chaoskeks90 hab dir schon eine ON geschick. Danke für das Angebot
  • Diegira schrieb: »
    Bei A1 find ich so nervig das da andauernd irgendwelche Störungen sind.
    Dann hatte man beim TV das mit dem 7 Tage aufnehmen und das geht bei den meisten Sendern jetzt nicht mehr.

    ja, seit einigen monaten kann man aus der puls4 gruppe gar nichts mehr nachschauen, das sind eigentlich ganz schön viele sender... das mit dem 7tage nachsehen war damals einer der gründe, aus dem wir uns für diesen anbieter entschieden haben... und ja, oft funktioniert etwas nicht. wir sehen zurzeit wirklich gar nicht mehr fern, wir streamen nurmehr. wir werden unser fernsehen auch kündigen, ist irgendwie nur lästig mit der ganzen werbung und so...
  • serienempfehlungen hätte ich zwei: zum einen die schwedische serie "kalifat", die ist richtig gut gemacht und hat mich sehr bewegt. obwohl es vom extremistischen terror handelt, sieht man keine richtig schlimmen gewaltszenen, das ist für mich ein pluspunkt, weil ich da ziemlich empfindlich bin. was mir weniger gut gefällt ist, dass es bisher nur eine staffel davon gibt und ich nicht herausfinden konnte ob und wann es endlich weitergeht. sowas nervt mich immer, ich schaue am liebsten serien, von denen es bereits ein paar staffeln gibt.
    seit vorgestern schauen wir die serie pose, die uns bisher sehr gut gefällt.
  • flotte_biene schrieb: »
    serienempfehlungen hätte ich zwei: zum einen die schwedische serie "kalifat", die ist richtig gut gemacht und hat mich sehr bewegt. obwohl es vom extremistischen terror handelt, sieht man keine richtig schlimmen gewaltszenen, das ist für mich ein pluspunkt, weil ich da ziemlich empfindlich bin. was mir weniger gut gefällt ist, dass es bisher nur eine staffel davon gibt und ich nicht herausfinden konnte ob und wann es endlich weitergeht.

    Kalifat hab ich auch ganz toll gefunden u hoffe auf weitere Staffeln. Ich hab jetzt Ozark begonnen, bin allerdings erst bei der dritten Folge. Bis jetzt sehr spannend!
    flotte_biene
  • Jemand vielleicht einen filmtipp für heute Abend? Haben vor paar Tagen "was wir wollten" angeschaut. Ist der österreichische Titel für den Auslandsoskar. Fanden ihn sehr langweilig. Deswegen irgendwas spannendes oder was lustiges.
  • @fraudachs ich hab mir letzte Woche "dirty Office Party" mit Jennifer Aniston angesehen. War suuuper lustig 👍
    Wenn du so "Chaos-Filme" magst kann ich dir den wärmstens empfehlen!
    flotte_biene
  • Danke werd ich schauen. Muss nur meinen Freund auch dazu überreden 😄
  • @flotte_biene ja das stimmt. Deswegen will ich es auch kündigen und dann nur mehr streamen sobald der Vertrag ausläuft
  • Wir haben gestern die roseninsel angeschaut. Ganz witziger Film nach einer wahren Geschichte.
  • Anna_HAnna_H

    1,457

    bearbeitet 1. 01. 2021, 20:10
    Neue Staffel How to get away with murder! 😱
    yve412
  • Ja endlich geht's weiter
  • Ja super, bin eh grade mit meiner letzten Serie fertig geworden, das kommt genau richtig. 👍🏼
  • @Villacherin Vielleicht „The Sinner“ - „Secrets and Lies“ auf amazon
  • @Anna_H Danke für den Tipp
  • Hat schon wer „Marcella“ geschaut?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum