11 Tage überfällig

Hallo ihr lieben,
Also ich habe meine Periode eigentlich immer sehr regelmäßig bekommen. Nur jetzt bin ich 11 Tage drüber und 2 Tests sind negativ. Ich hab totale Unterleibsschmerzen und weiß nicht mehr weiter.

Kommentare

  • Ich würde an deiner Stelle einen Termin beim Gynäkologen ausmachen, eine Ferndiagnose wird hier niemand stellen können 🤷‍♀️
    Alles Gute für dich!
  • Ja , habe gerade einen Termin beim Fa gemacht. Leider mache ich mir doch sehr sorgen da ich erst in einem Monat 18 werde
  • Wenn du aktute Schmerzen hast fahr besser in die Notaufnahme.

  • Wenn du 11 Tage drüber bist, und der Test negativ ist, denke ich nicht, dass du schwanger bist. Abgeklärt gehörts auf alle Fälle! Als Schmerzpatient solltest du auch schnell einen Termin bei deinem Gyn bekommen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum