Ich such ein Geschenk für...

1151618202129

Kommentare

  • @fraudachs Finde ich auch. Da finden sich sicher auch noch andere Ideen.
  • @Mami_Maus bei einigen Billas gibt es noch Batiloo Backsets. Mit Gutschein kriegst du das um 7,5. Das wäre doch was für alle Kinder.
  • ich suche ein geschenk für meine mama... sie hat wirklich schon alles, egal ob klamotten, beautysachen, kochsachen oder möbelstücke (alles schon geschenkt😅). Mir fällt nichts mehr ein, habt ihr vielleicht eine Idee?
  • @janie ein selbst gemachtes Bild auf einer Leinwand (wahlweise mit den Kindern gemeinsam)? Oder eine Aktivität, die ihr gemeinsam machen könnt (z.B. über Mydays,das kann dann auch nächstes Jahr eingelöst werden da derzeit ja vieles nicht möglich sein wird)?
    janie
  • @Kaffeelöffel mydays klingt super! muss ich mich mal erkundigen, danke für die hilfe!
  • @janie kennst du Farblix? Vielleicht mit einem Bild von den Enkerln? Wir schenken das dieses Jahr zum ersten Mal :) .
  • @janie Vielleicht ein Schoko Abo von Zotter ?
  • Bitte Hilfe. Ich suche ein Geschenk für meine Tochter. Fast sieben Jahre alt. Sie wünscht sich zu Weihnachten ausschließlich eine Babyborn und Playmobil. Beides wird sie nicht bekommen. Jetzt habe ich keine Ahnung, was ich ihr schenken soll...
  • @123Emma bekommt sie das nicht weil schon Zuviel da oder ihr das nicht wollt? Was wollt ihr denn, dass sie bekommt?
  • @schnoggele sie bekommt es nicht, weil sie schon sechs Puppen hat, mit denen sie eh allen spielt, und wir wirklich Unmengen an Playmobil haben. Das Zeug braucht ja echt viel an Platz.
    Keine Ahnung, was sie bekommen soll. Die wünscht sich auch Filzstifte. Ganz toll. 🙄

    Mein momentaner Gedanke ist ein Setzkasten und Kristalle für ihre Kristall Sammlung.
  • @schnoggele und "besondere" Stifte? Es gibt ja zB die mit Doppellinie, bunte Farbstifte die man mit Wasser vermalen kann, Aquarell Stifte, Glitzerstifte,.....
  • @Nadine_ ich denke du meinst mich. Nein, sie will einfach nur normale Filzstifte. 🤷
  • oh ,tut mit leid 🙈 @schnoggele & @123Emma

    malt sie gerne? Vl kann sie darin ja ein neues Hobby finden 🙃
  • Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Meine Mama backt gerne, ich wollte ihr eine Küchenmaschine schenken, allerdings hat ihr Handmixer vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben und sie hat sich selbst eine gekauft 😒 sonst gibt es nicht viel, opfert ihre ganze Zeit ihren Kindern und Enkelkindern.

    Mein Papa ist ein leidenschaftlicher Handwerker, besitzt seit kurzem einen Traktor (der ständig kaputt ist 🤣) und mag so Technikgadgets, obwohl er sich nicht auskennt 😄 haaach ich liebe meine Eltern 😊
  • @Zombuera Vl einen brotbackautomaten ?
    Und für deinen Papa vl ein Werkzeuges ? Zb von Makita?
    Oder ein Gutschein Zb von mydays wo sie beide gemeinsam etwas unternehmen
    Zombuera
  • Ich brauche ein kleines Geschenk für meinen Mann zu Weihnachten. Wir haben ja vor ein paar Tagen unseren zweiten Zwerg willkommen geheißen. Würde ihm gern irgendwas schenken, wo beide Kinder drauf sind. Aber es soll halt nicht so "Werbegeschenk-mäßig" wie eine Tasse oder ein Schlüsselanhänger sein. Hat wer Ideen?
  • janiejanie

    803

    bearbeitet 5. 12. 2020, 20:05
    @Kaffeelöffel es gibt diy malen nach zahlen mit einem wunschmotiv, vielleicht wäre das etwas?
    Kaffeelöffel
  • @Kaffeelöffel Schneekugel vielleicht? Oder ein Foto irgendwie besonders ausarbeiten lassen (auf Leinwand, Acryl, Metall...)
    Kaffeelöffel
  • @Kaffeelöffel Wenn er Schmuck trägt, es gibt so Lederarmbänder mit einem dezenten Ring drumherum, da könnte man die Namen der Kinder eingravieren.
    Kaffeelöffel
  • @Kaffeelöffel handy- oder tablethülle vielleicht?
    Kaffeelöffel
  • Wir wollten vielleicht für Weihnachten was bei sendmoments bestellen. Kennt jemand zufällig noch eine andere vergleichbare seite? Oder hat dort schon jemand was bestellt wie ist die Qualität?
  • @fraudachs ich habe bei sendmoments unsre hochzeitseinladungen gemacht & einen fotokalender! qualität ist wirklich top, bin sehr zufrieden

    auf fotokalender gibs übrigens -20% code: WICHTEL
  • Danke wir wollen ein Collagen Bild machen mit Rahmen. Ich finde die nur etwas teuer.
  • @fraudachs ja preislich sind die sachen etwas höher als bei anderen aber wir waren bisher immer zufrieden
  • @fraudachs wie machen unsere Kalender und auch die Geburtskarten immer bei der Kartenmacherei und sind super zufrieden. Qualität ist immer top! Billig sind sie aber auch nicht!
  • @kaffeelöffel danke schau ich mir an
  • blubberblubber

    230

    bearbeitet 7. 12. 2020, 22:09
    Ein Geschenk bis 20€ für meinen Arbeitskollegen... hab ihn bei Engerl Bengerl gezogen und leider 0 Plan. Er ist der Typ Genießer - trinkt gern und raucht auch gern mal eine Zigarre...
    Er kocht und backt aber auch gern und gut und ist ein guter Fotograf.

    Hat wer eine Idee? 🙏🏼
  • bearbeitet 7. 12. 2020, 22:20
    @blubber Vielleicht von Sonnentor eine Gewürzsammlung? Da sind so 15 (?) verschiedene Gewürzmischungen aus aller Welt für verschiedenste Gerichte zum Testen drin. Ich hab das selber mal bekommen und hatte eine große Freude damit. Dazu dann noch den Dreierpack Mini Mozartliköre. 😁 Im Manner-Shop gibt es auch Liköre in den Sorten Mannerschnitte, Rumkugeln usw. Auch irgendwie cool.
    blubber
  • @Zombuera: Wie wäre es für deine Mutter mit einem kleinen selbst zusammengestellten Wellness-Set? Vielleicht ein tolles Shampoo, Duftkerzen,…

    Eine ganz besonders tolles Produkt meiner Meinung nach sind Badekugeln. Sie sehen toll aus und es gibt sie in so vielen verschiedenen Varianten. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    wellnessbibel.com/badekugeln-test/
  • Ich hab fingerfarben u stofffarben zuhause .
    Was könnt ich da nettes für oma u opa basteln? Mir fällt nix ein 🙈
  • Gschirrhangerl, wennst eine kleine Leinwand mit Keilrahmen kaufst ein hübsches Bild, einen weißen Polster oder a Kochschürze könntets auch selbst bemalen @dorfpony
    Eiskristall
  • soizburgerin schrieb: »
    Gschirrhangerl, wennst eine kleine Leinwand mit Keilrahmen kaufst ein hübsches Bild, einen weißen Polster oder a Kochschürze könntets auch selbst bemalen @dorfpony

    Ja, oder einen Tischläufer
  • @dorfpony Mir fiele noch ein so Baumwoll-Einkaufssackerl zu bemalen bzw mit Kartoffelstempeln zu verzieren 😊
  • Danke euch mal für die inspirationen @soizburgerin @Eiskristall @hafmeyja
    SanJu
  • Blumentopf wär mir jz auch noch eingefallen ☺️ @dorfpony
  • dorfpony schrieb: »
    Danke euch mal für die inspirationen @soizburgerin @Eiskristall @hafmeyja

    Oder den weißen Lampenschirm einer Tischlampe bunt gestalten 😍
  • Ich suche ein Parfum als Geschenk für meine Schwester. Es sollte nix Schweres und nichts zu Blumiges sein... Also ein leichtes und frisches Parfum.

    Bin um jeden Tipp dankbar 🙈
  • Ich möchte für meine Schwester eine Filztasche nähen und ein paar leckere Sachen reingeben.
    Gerne was ausgefallenes und vegan wär auch super. Habt ihr Ideen? Gewürze kommen jedenfalls rein.
  • @Mandarine ich liebe la vie est belle 😁
    Mandarine
  • Ich brauch Ideen für meine Mama. Sie liest gern, sie reist gern (eher schwierig im Moment), und werkt viel im Garten. Es sollte nix zum Essen sein.

    Ideen?? Sie ist leider der Typ der sich alles selber kauft was sie will.
  • @kea vielleicht ein jahresabo in einer bücherrei oder ein kindle? sonst würd mir noch mydays einfallen, da gibs tolle wochenendtripps
  • Was ist bei Teenies gerade angesagt? sie ist 11 Jahre alt und uch suche eine Kleinigkeit (bis €20,- )für Weihnachten 🤷‍♀️
  • @Julia123123 mein Bruder ist 11 und er sowie meine Cousine stehen zB voll auf Slime, zum selber machen oder auch den fertigen... allgemein so Experimente wie in diesen Sets von Galileo zB gehen da immer 😊
  • @Julia123123 Vielleicht ein Exit Brett Spiel, da gibts schon welche ab 10.

    @kea Ein Abo für eine Gartenzeitschrift vielleicht?

    @fanny85 Zotter hat zb vegane Schokolade oder Tee/Gewürze von Sonnentor. Eventuell eine Deocreme.
    fanny85
  • @blubber danke, hab ihrem Bruder letztes Jahr einen seine geschenkt und der war ein Reinfall, oder einfach nur mist 🙈 der ist überall kleben geblieben und hat leider gar keinen Spaß gemacht. Aber so Experimentensets hören sich gut an.

    @racingbabe danke, werd mal schauen. 😊
  • @fraudachs Wir haben auch gute Erfahrung mit sendmoments. Haben unsere Hochzeitskarten dort machen lassen. Top Qualität.
  • Danke. Wir haben gestern dort bestellt.
    Papaya
  • @dorfpony Auf Pinterest findest du süße Ideen für Handabdruck- und Fußabdruckbilder.
  • @blubber Wie wärs mit einer Auswahl an Spezialbieren in einem 6er-Tragerl aufgepeppt mit ein paar Leckereien. Für Flaschen gibt es auch witzige Flaschenweihnachtsmützchen um diese witzig zu gestalten.
  • Ich suche nach Ideen für meinen 9 jährigen Neffen.
    Wunschliste seinerseits: Nintendo switch und eon bestimmtes handy (hat noch keins und soll daweil so bleiben soweit ich weiß)
    Eigentlich hat er sehr viel.. interessiert sich dzt nur für sein ipad...
    Meine Schwester weiß selbst dzt immer noch nicht, was er zu Weihnachten bekommen soll
    Im September hatte er erst Geb und auch da wars schwierig...da bekam er Gutscheine fürs fliplab..konnte noch nicht eingelöst werden, hat sich aber mega gefreut..v.a. als er gehört hat, dass selne kleine Schwester da noch nicht mit darf. ..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum