Hat jemand Erfahrung mit Fotoprodukten von DM?

Hallo, ich habe bisher unsere Fotogeschenkenke immer bei „Fotoanbietern“ bestellt. Nun brauche ich aber das Format 30 x 45 und das haben diese nicht im Programm. DM hat dieses Format und auch schöne Kalender. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Qualität dann passt, weil sie ja eben nicht nur Fotos anbieten. Hat wer Erfahrung damit?
Danke!

Kommentare

  • Wir haben vor 2 Jahren dort einen Kalender gemachter. Qualität war gut. Habe auch schon öfter Vorort Fotos ausgedruckt.
  • Wir machen unsere Fotobücher seit zwei Jahren nur noch bei saal-digital weil mir die Gestaltungsmöglichkeiten dort irgendwie besser gefallen aber ich hab früher sehr oft bei DM Kalender, Fotos und Fotobücher machen lassen und war eigentlich immer zufrieden mit dem Ergebnis.
  • Kleine Fotoausdrucke oder Sticker drucke ich oft bei DM vor Ort aus, größere Aufträge habe ich noch nicht bei DM in Auftrag gegeben. Letztes Jahr habe ich allerdings Fotokalender zu Weihnachten verschenkt und diese über CEWE erstellt und bestellt. Mit der Qualität war ich sehr zufrieden. LG
  • Bei DM habe ich noch nichts bestellt, aber bei cewe (geht auch über bipa, hartlauer oder billa) und happyfotos und war immer zufrieden. Mit Hofer Fotos war ich die letzten 2 Jahre auch zufrieden, aber momentan warte ich auf Kalender, ein Fotobuch und Karten, die eigentlich schon längst da sein sollten aber ohne sendungsnummer versandt wurden und vielleicht irgendwann ankommen oder auch nicht 🙄. Da gibt's jetzt keine Empfehlung von mir...
  • Also die regulären Fotos und auch die Fotokalender habe ich mittlerweile bekommen und die sind tadellos. Die großen Fotos (30x45) sind gestern gekommen, aber habe ich noch nicht angeschaut. Also ich bin auch zufrieden, auch die Erstellung war einfach und der Versand schnell (am Freitag bestellt, das erste war am Dienstag da und eben gestern der Rest). Wird übrigens auch über Cewe abgewickelt.

    Etwas teurer sind die Kalender, hier ca 15€ pro Kalender und auch kein Nachlass bei mehreren Kalendern. Ifolor zB (da hab ich eben bis jetzt bestellt) kostet der Kalender ca 12€ und ab 3 gleichen bekommt man schon 30% Nachlass. Aber die jetzt von DM sind dafür deshalb besser, weil das Foto sehr groß ist und der Monat/die Tage sehr klein, außerdem viele Variationen beim Tischkalender, ifolor hatte da immer nur eine Variante.
  • Also die großen Fotos/Poster sind such super geworden!
  • Es ist ja am Ende nicht DM sondern Cewe und Cewe ist gut😊👍
  • Ich hab schon dreimal bei Cewe Produkte bestellt, die waren top. Heuer habe ich es mit DM probiert - weiß jetzt nicht, ob das dasselbe sein soll, wie @winnie sagt, da man sich auf der DM Seite entweder für Cewe ODER DM entscheiden muss, aber wenn ich die Sachen habe, kann ich berichten :-)
  • @Eiskristall also ich hab’s über die DM Seite gemacht und nichts spezielles ausgewählt (jedenfalls nicht bewusst :D ). Aber das Cewe Logo ist auf dem Kalender drauf. Ich glaub dass DM nicht selber entwickelt, also dass quasi DM und Cewe das gleiche ist.
  • bearbeitet 6. 12. 2020, 12:16
    @shibby86 Eigenartig, bei mir kam auf der DM Seite entweder Cewe ab 8,95€ oder DM ab 5,95€... Habe dann DM angeklickt, aber lassen wir uns überraschen :-)
  • Vorort der fotodruck is ganz gut 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum