Wir brauchen Platz - Talia verkauft...

Hallo ihr Lieben!

Da unsere Zwillinge nun auch aus den ersten Sachen herauswachsen und wir dringend Platz brauchen, wird es Zeit die Dinge weiterziehen zu lassen. 🙂

Alle Kleidungsstücke sind in einem guten Zustand, aber gebraucht (außer es steht was anderes dabei), da ich selbst größtenteils gebraucht eingekauft habe. Sie haben aber weder Flecken noch andere Beschädigungen und sind somit in einem Zustand, in dem ich sie auch noch verwenden würde. 😌

Ich habe jetzt erstmal mit Größe 50 angefangen und werde nach und nach weitere Dinge reinstellen. Bitte meldet euch per PN, wenn ihr etwas haben möchtet. Natürlich kann man über die Preise auch noch reden bzw. komme ich bei Mehrabnahme gerne mit dem Preis entgegen. ☺️

Liebe Grüße,
Talia
Leni220619
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum