Ich zünde ein Licht an für...

12829303133

Kommentare

  • @Mutschekiepchen

    Oh Mann, mein herzliches Beileid.
    Hatte im September auch einen selbstmord in der Familie. Einfach nur unglaublich schrecklich. 🕯 😔
  • @Salo24 danke der Nachfrage, sie ist schon wieder zuhause und ihr geht es gut :)
  • @Mutschekiepchen mein herzliches Beileid und viel Kraft für deinen Vater 😔
  • @Mutschekiepchen mein Beileid 🕯🕯😔
  • Ein Licht für das kleine Mädchen meiner Bekannten daß leider im 5. Schwangerschaftsmonat verstorben ist. Die Kombi Corona + Hyperemesis-Schwangerschaft war einfach zu viel :( :'(
    riczNeueMami32almarSchneeweißchenCharlotteSDL611itchifyReyhaniasunha13Emma87und 4 andere.
  • Oh nein mein herzliches Beileid 🕯 @melly210
    melly210
  • @melly210 Wie traurig 😪 Kann man Hyperemesis im KH nicht in den Griff bekommen? 😳 Wie schlimm für Mutter und Kind 😓 Mein Beileid.
    melly210
  • Ich zünde ein Licht an für die Schwiegermama meiner Schwester - die sehr wahrscheinlich dieses Jahr noch von uns geht, da sie nun die Chemo eingestellt haben und nur noch palliativ behandeln..zusätzlich zur Lungenentzündung :(
    melly210riczHase_89
  • @Papaya auch eingestellt ist eine HG unfassbar anstrengend für den Körper. Ich hatte das ja leider auch. Und ja ich war gut medikamentiert mit Vertirosan und Zofran. Trotzdem hatte ich bis zum 4. Monaten Blutungen und ab dem 5. Monat Wehen, weil das alles einfach so heftig anstrengend war. Wir haben sehr gekämpft damit es unser Sohn gut bis zur Geburt schafft.

    Und das plus Corona....nein ich will es mir nicht einmal vorstellen. Meine Mutter hat dazu gestern gesagt daß sie von vorn herein wenig Chance gesehen hat daß das Kind überlebt, weil sie eben damals gesehen hat wie sehr wir kämpfen mussten. Und das war NUR Hyperemesis, ohne Corona.
  • Alles Gute zum Geburtstag, Papa, und einen schönen 1. Advent.
    Die Kerze leuchtet heute nur für dich. Ich vermisse dich so sehr, dieses Jahr ganz speziell 😔🕯️
    riczAnna_HWunschkäferAngelika89Hase_89
  • Ich Zünde eine Kerze für die Opfer von Trier an insbesondere für den Familienvater und sein 9 Wochen altes Baby. 🕯️🕯️🕯️🕯️
    WunschkäferPapayaAngelika89EiskristallHase_89silverettaYviji
  • Lieber Opa, alles Gute zum Geburtstag. Heute wärst du 99. Jahre alt geworden. Ein Licht leuchtet für dich, du fehlst uns sehr.
    kawaii_kiwiricz
  • bearbeitet 10. 12. 2020, 19:37
    Meine kleine Cousine die heute ihren 20. Geburtstag gefeiert hätte, wenn sie nicht im Sommer den Kampf gegen einen Tumor verloren hätte. 🕯 ich denke an dich 😘
    Stefanie868NeueMami32sunha13Julchen1PapayasilverettariczReyhaniaAngelika89Hase_89
  • Eine Kerze für meine Mama 🕯️- sie ist Corona positiv - heute zusammen gebrochen mit Kopf gegen Heizkörper. Mein Papa leidet an Demenz und hat nicht reagiert. Mein Bruder hat sie am Abend, als er von der Arbeit heim kam, gefunden. Sie wurde mit der Rettung in die Klinik gebracht...

    Ich denke an dich ❤️
    silverettaStefanie868riczNeueMami32ReyhaniaSDL611sunha13Emma87arti000Christina91und 6 andere.
  • Gute Besserung deiner Mama @XTeufelchen32X im Krankenhaus ist sie bestimmt bestens versorgt. ❤
    XTeufelchen32X
  • @Papaya danke, ja bestimmt.


    Ich habe mir heute noch weitere 🕯️ für die Laterne draußen besorgt. Brennt Tag und Nacht.
  • Alles Gute für deine Mama @XTeufelchen32X 🕯
    XTeufelchen32X
  • @XTeufelchen32X wie schrecklich, auch dass dein Vater ihr nicht helfen konnte 🙁 gute Besserung!
    XTeufelchen32X
  • Schrecklich alles gute deiner Mama @XTeufelchen32X wir zünden eine Kerze an für sie
    XTeufelchen32X
  • @XTeufelchen32X ich denk ganz viel an deine mama. Habt ihr schon ein update? Ich hoffe es ist alles nochmal gut gegangen
    XTeufelchen32X
  • @sunha13 Sie wurde gestern Vormittag aus dem künstlichen Tiefschlaf geholt. Mama ist noch sehr schwach aber atmet selbstständig. Den Rest gilt es abzuwarten.

    sunha13Yordamelly210
  • Ich drück weiterhin alle meine Daumen das sich sich erholt
    XTeufelchen32X
  • Da heute worldwide candle lighting day ist, zünde ich heute für alle Sternenkinder (um 19uhr dann) eine Kerze an, insbesondere für meinen eigenen kleinen Buben ❣🕯

    @XTeufelchen32X auch ich drücke die Daumen, dass es deiner Mama bald besser geht
    itchifyCoffeelovermelly210
  • Sabinchen85Sabinchen85

    2,062

    bearbeitet 13. 12. 2020, 20:09
    Ein Lichtermeer für den Engel meiner Freundin. Sie wurde heute still geboren! 😢🕯
    itchifyStefanie868PapayaNeueMami32blue_angelCoffeeloverWunschkäferChristina91delphia680Babsi123und 10 andere.
  • Ich habe um 19 für alle Sternenkinder eine Kerze angezündet und eine für unseren Sohn, der in der 42 SSW still geboren wurde 💙🖤🕯️
    Sabinchen85Stefanie868itchifyPapayaNeueMami32blue_angelCoffeeloverWunschkäferBabsi123Emma87und 13 andere.
  • Ein Licht für die Mama eines Freundes, welche am Sonntag, nach schwerer Krankheit, viel zu jung, friedlich entschlafen ist 🕯️
    Coffeeloverriczsunha13Yvijimelly210Hase_89
  • Ich zünde eine Kerze an für den Onkel meines LG 🕯️ Er liegt seit 2 Tagen auf der Intensivstation und ist nicht ansprechbar 😞 Zwar hoffen wir noch, gehen aber vom Schlimmsten aus 😔😢

    Und ich zünde eine zweite Kerze an 🕯️ für meinen Opa, der sehr stark unter seiner Demenz leidet und man eigentlich täglich sieht, wie es schlechter wird 😢
    riczsunha13Yvijimelly210Hase_89
  • Ich zünde eine Kerze an für meinen Papa, der uns vor knapp 10 Jahren viel zu früh verlassen musste :'( Frohe Weihnachten Papa!
    riczNeueMami32Sissy2020YvijiReyhaniaHase_89
  • Eine Kerze für meinen über alles geliebten Ehemannes, der am 14.10 den Kampf gegen Krebs verloren hat und seine Frau und 2-jährige Tochter nicht weiter begleiten darf. Gekämpft bis zum Schluss und immer überzeugt war die Krankheit zu besiegen. Ich weiss nicht, wie es ohne dich weiter gehen soll. Ich liebe dich so sehr ❤️
    BiKariczitchifydelphia680WunschkäferNeueMami32Sissy2020Carola9fräulein sowiesoReyhaniaund 11 andere.
  • @Jacqueline0502 mein herzliches Beileid 😟
    Jacqueline0502
  • @Jacqueline0502 oh mein Gott das tut mir unendlich Leid für dich und eure Tochter!! Ich wünsch dir so viel Kraft und alles erdenklich gute. Hoffentlich hast du ein großes und starkes Umfeld, welches euch beide jz so gut es geht unterstützt.
    Hier brennt eine Kerze für deinen Mann 🕯
    Jacqueline0502
  • @BiKa @soizburgerin danke ihr lieben. Ich weiss nicht, wie ich das je verstehen soll...
  • Mein herzliches Beileid @jacqueline Das muss grausam sein ;(
  • Seinen Seelenpartner zu verlieren... Das Schlimmste was einem passieren kann ausser seinen EIGEN Seel und Blut
  • @Jacqueline0502 mein aufrichtiges Beileid! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss. Alles Liebe und viel Kraft für dich und deine Tochter!
  • @Jacqueline0502 auch von mir mein aufrichtiges beileid.. Tut mir sehr leid für euren Verlust 💔
  • Für die beiden erdrosselten Mädchen im Alter von 9 Monaten und 2 Jahren :'( mögen eure Seelen in Frieden ruhen
    itchifyWunschkäferHase_89
  • Auch von mir ein Licht für die zwei Mädchen😢...
  • Ich zünde auch ein Licht für die beiden Mädchen an 🕯
    Mir kommen die Tränen wenn ich dran denk 😭
  • Ich glaub ich darf in diesen Thread nicht mehr reinschauen, ohne Trigger warnungen ist mir das zu krass.. 😬
    erdrosselt.. ein Baby und ein Kleinkind.. so alt wie meiner.. ich weine ohne zu wissen was genau vorgefallen ist.
    Seit ich Mama bin, ertrage ich nichts mehr, bin froh das mir Facebook nichts mehr anzeigt
    Malibu
  • Mir geht's da gleich wie @Feelinara.

    Eventuell dass man solche schlimmen Dinge hier auslässt? Den ansonsten find ich diesen Thread "schön". Hab hier auch schon öfter eine virtuelle Kerze angezündet
  • Eine Kerze für meine Urli...sie liegt im Sterben kann aber einfach nicht loslassen.
    Ich kann zwar gerade nicht bei dir sein, denke aber ganz fest an dich 🕯
    riczitchifysunha13NeueMami32Hase_89
  • Ein Lichtermeer für die acht jungen Menschen aus Bosnien, die in der Silvesternacht an einer Rauchgasvergiftung gestorben sind 😔🕯RIP
    gelaaaHase_89
  • Eine Kerze für meine Tante, die seit heute wegen Corona auf der Intensivstation liegt :'( Sie hat COPD und jetzt hoffen wir auf ein Wunder
    riczReyhaniaBiKaNeueMami32sunha13Hase_89
  • @Szulaika Deiner Tante baldige Besserung gewünscht 🙏
  • Ich zünde ein Licht an für meine liebe Oma, die vor knapp zwei Jahren für immer eingeschlafen ist. Letztes Jahr habe ich während meiner Schwangerschaft meine Leidenschaft fürs stricken entdeckt, was ihr großes steckenpferd war. Ich denke so oft an sie, wünsche mir, wir würden es uns bei ihr im Wohnzimmer gemütlich machen, um gemeinsam zu stricken... wir hatten zu ihren lebzeiten keinen engen Kontakt, aber jetzt vermisse ich sie doch sehr...
    NeueMami32Mohnblume88riczsunha13Hase_89
  • Ich zünde eine 🕯 für meine Oma an, hab gerade erfahren, dass sie im Krankenhaus ist...
    riczsunha13Hase_89
  • Chiefeve1985 schrieb: »
    Ich zünde eine 🕯 für meine Oma an, hab gerade erfahren, dass sie im Krankenhaus ist...

    Alles Gute deiner Oma!
  • @Papaya danke, ja leider ist sie nicht mehr die Jüngste, geistig noch topfit aber leider körperlich... Ich hoffe sie erholt sich bald wieder und kann ihr Urenkerl Ende Juni noch kennenlernen 😢
  • Ich zünde eine Kerze für meine Oma an, die gestern von uns gegangen ist 😢
    riczsunha13
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum