Aroma Diffuser

Hallo 👋

Könnt ihr mir einen gute Aroma Diffuser empfehlen? Ich habe einen fĂŒr die Steckdose - der wirkt aber nur kurz.

Er sollte leicht zu reinigen und pflegen sein.

Danke 💩💧💩

Kommentare

  • Leni220619Leni220619

    2,311

    bearbeitet 27. 11. 2020, 15:54
    Ich hatte einen anjou diffuser und war total zufrieden damit! Riecht man sehr lange und hatte zwei Nebel Funktionen und ich konnte die Lichter verstellen. Ebenfalls fĂŒr die Steckdose. In Holz Optik war unser Model. Leider ist unser Staubsaugerroboter beim reinigen am Kabel hĂ€ngen geblieben und unglĂŒcklicherweise ist er dabei in den darunter stehenden Putzeimer gefallen đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž Den Tauchgang hat er nicht ĂŒberlebt 😁
  • Ich hab den von soehnle und bin sehr zufrieden. Hab aber auch leider keinen Vergleich.
  • insecureinsecure

    4,796

    bearbeitet 27. 11. 2020, 20:14
    @YvonneH meist liegts nicht am Diffuser sondern am Öl weil du von der Dauer schreibst.
  • Wir haben die Air Bowl von prowin
  • Taosis Novo 💕 und wichtig sind hochwertige Öle
  • Wir haben auch einen Anjou Diffuser und bin total zufrieden. Wenn es nur kurz wirkt, liegt es wahrscheinlich bei euch eher am Öl.
    Ich hab mir mal so ein Set bestellt, da brauch ich erstens Mal Unmengen davon und dann ist der Geruch bald wieder weg. Hab jetzt aber ein paar Öle von Young Living und da reichen ein paar Tropfen fĂŒr ein paar Stunden
  • Ich habe sehr hochwertige Öle von Farfalla. Daran kann es also nicht liegen. Ich glaube das GerĂ€t ist einfach fĂŒr den Raum zu klein.

    Ich hatte davor einen der mit Wasser funktionierte und da war es viel lÀnger gut beduftet. Bei dem jetzigen wir ein StÀbchen ins GlÀschen geschoben und das in den Apparat gesteckt.

    Ich werd mir die GerÀte von euch mal ansehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum