Nähecke #4

1363739414254

Kommentare

  • insecureinsecure

    4,796

    bearbeitet 6. 11. 2020, 17:41
    Hallo Mädels.
    Näht jemand von euch Loops für den Winter oder noch besser sowas wie nen Rollkragen (Bild im Anhang).
    Bräuchts für meine Kleine (10Monate) & der Loop den wir haben ist wenig bis gar nicht zufriedenstellend.

    tobcym6yjodp.jpg

  • shibby86shibby86

    1,783

    bearbeitet 6. 11. 2020, 18:51
    Ich hab mich grad an die Loops gewagt. Wenn du nicht zu wählerisch bist (bin Anfängerin), kann ich dir gerne einen machen. Ich mach ihn dir umsonst, nur die Versandkosten müsstest du tragen. Ich hab solche gemacht xc4kygsayquy.jpeg würde aber eher so einen machen, der hat weniger Stoff oben und verschwindet besser in der Jacke. Die Abrundung ermöglicht, dass Brust und Genick geschützt sind.vc56ulf1l5m4.jpeg

  • @shibby86 bin grundsätzlich nicht allzu wählerisch 🙈
    Hätte ihn nur gern ohne Muster entweder in altrosa oder grau (dass er zum Wallwalk passt).
    Solltest du diese Farben/Stoffe haben würd ich mich riesig freuen....aber ich zahle natürlich mehr als den Versand.
    Umsonst musst du das nicht machen, dass möchte ich nicht 😊
  • @shibby86 das abgerundete ist ja eine tolle Idee 😊
  • shibby86shibby86

    1,783

    bearbeitet 6. 11. 2020, 19:55
    @insecure unifarben hab ich fast keine, ich schau nachher was ich noch hab und geb dir Bescheid

    @Angelika89 ja ist echt praktisch, man hat nicht so übermäßig viel
    Stoff und dennoch sind Brust und Genick gut geschützt
  • @insecure diese Stoffe habe ich v40q82fcct1k.jpeg
    Und diesen, wobei der eher ins bläuliche geht lud83wafxtlp.jpeg

  • insecureinsecure

    4,796

    bearbeitet 6. 11. 2020, 20:12
    @shibby86

    Der ist (dunkel) grau oder?
    Falls ja, wär das super.
    Dunkelgrau quasi sichtbar und am Hals den rosa flauschi Stoff wie beim ersten Loop auf deinem Bild. Wäre das möglich?
    Würde den 2ten Loop mit dem runden Schnitt nehmen.