#10JahreBabyForum: Gewinnspiel #2 mit Träumeland 🥳

AdminaAdmina

441

bearbeitet 19. 11. 2020, 17:43 in Freizeit & Spaß
vtxrc8wvb3yw.jpg



Hallo zusammen!

Die zweite Woche unseres 10-Jahres-Jubiläums starten wir mit tollen Preisen von Träumeland!


🥳 Zu gewinnen gibt es diese Woche drei wunderbare Pakete bestehend aus jeweils:

- 1 x Nest "HOME"

Im süßen Sternchendesign in verschiedenen Grau-Tönen. Mit integrierter Matratze zum Schutz der Wirbelsäule!

- 1x Schlafsack-Set "LIEBMICH"

Im frechen Punktedesign passend ebenfalls in Grau, mit zwei Innensäcken. Gesundes Schlafklima durch hochwertige Naturfaser.


➡️ Du möchtest mitmachen? Hier geht's zur Anmeldung:
https://www.babyforum.at/service/10-jahre-babyforum-gewinnspiel.html

v824cd3c940f.jpg



Über Träumeland

Das Familienunternehmen Träumeland GmbH mit Sitz in Oberösterreich ist Marktführer im Bereich Babymatratzen und fertigt seine Matratzen zu hundert Prozent in Österreich. Träumeland ist Premium-Hersteller von Produkten rund um den gesunden Babyschlaf. Das Unternehmen hat ein breites Sortiment an Babymatratzen, Babyschlafsäcken, Textilien und vieles mehr!

➡️ Entdecke die Produktwelt von Träumeland:
www.traeumeland.com


Übrigens: Schon einmal etwas von einer praktischen Träumeland-App gehört, die dein Kind beim Einschlafen unterstützt? Mit wertvollen Tipps von Schlafexperten! Jetzt auf Google Play herunterladen!



🌟 Infos zum Gewinnspiel: 🌟
- Du kannst jede Woche aufs neue in den Lostopf springen
- Jede Woche wird ein neuer Gewinnspielpartner vorgestellt - schaue daher regelmäßig im BabyForum.at vorbei oder folge uns auf Facebook, Instagram und Pinterest!
- Zusätzlich zu den Preisen gibt es regelmäßig exklusive Rabattcodes für dich - ideal fürs Weihnachtsshopping!
- Die GewinnerInnen werden über das Forum oder per Mail benachrichtigt
- Mitmachen kann jede/r, ob im BabyForum angemeldet oder nicht (falls du dich anmelden möchtest: hier lang)


#10JahreBabyForum
backy

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum