Arbeitssuchend und Kiwu

Liebe Alle!

Mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt, der während der Kiwu Behandlung seinen Job verloren hat UND auch diejenigen die Angestellt sind. Wie macht ihr es wenn ihr lange Arbeitszeiten habt mit den Terminen in der Kiwu Klinik? Vorallem diejenigen die vll schon einen jahrelangen KIWU haben.
Wie macht ihr weiter? Such ihr nach einem Job? Auch hier, was macht ihr wenn die Arbeitszeiten "nicht passen"?

Danke!

Liebe Grüße

Kommentare

  • @eelayna : Den 1. Versuch habe ich im Urlaub gemacht (ICSI), beim 2. Versuch (Kryo) habe ich die Ultraschalluntersuchung in der Mittagspause bei meinem FA gemacht und der Transfer war an einem Freitag, da habe ich mich krank gemeldet (weil Fahrzeit zur Klinik 1,5 Stunden einfache Strecke). Beim 3. Versuch (Kryo) habe ich den Ultraschall wieder in der Mittagspause beim FA gemacht und am Transfertag hatte ich zufällig Nachmittag frei. Beim 4. Versuch hatte ich wieder Urlaub.
    eelayna
  • @eelayna also nachdem ich eine späte FG hatte, war mir der Job 2.Rangig.

    Bei uns hat es danach auch nicht gleich wieder geklappt und wir waren dann schon mitten im Prozedere mit der Kiwi Klinik, als es dann doch sein sollte.

    Ich hab mir außerhalb meiner Dienste die Besprechungstermine gemacht. Alles was mit Untersuchungen/ Eingriffen zu tun hatte, mir frei genommen bzw
    war ich bei meinem Hausarzt und der wußte Bescheid. Er hat mich dann für den Tag krank geschrieben.
    eelayna
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum