Mamis Wien und WU mit 2 Kids

Hallo, ich bin die Jenni bin 22 Jahre alt und suche Mamis aus Wien und Wien Umgebung, deren Kinder zirka im Alter meiner Kinder sind.
Mein Sohn wird im November 4 Jahre alt und meine Tochter kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt.

Wir würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen :)

Kommentare

  • Hallo :)
    Ich bin Tanja, 29 und hab eine Tochter, die wird 3 Jahre alt und unser Bub wird Mitte Jänner geboren :)
    Woher genau kommst du denn? Wir aus Floridsdorf. Bei Interesse kannst mir gerne eine Nachricht schicken
  • Hallo

    Ich bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten in meiner Nähe.

    Bin 38 Jahre und wohne in 1210 Wien. Der kleine Mann ist im November 2020 auf die Welt gekommen.

    Würde mich freuen wen kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen und auch mal über nicht-kinder-sachen zu tratschen. Oder einen gemeinsamen Spaziergang

    Liebe Grüße
    Dani
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum