Wer hat Erfahrung mit Kindercompany am Türkenschanzplatz

bearbeitet 23. 01. 2020, 18:07 in Wien
Hat jemand Erfahrung mit dem Kindergarten Kindercompany am Türkenschanzplatz?

Kommentare

  • Hallo Huskine! Ich leider nicht, aber die Tochter meines Arbeitskollegen war bis September 2020 dort und er war hellauf begeistert! Aufgrund seiner Erzählungen überlege ich auch, mein Kleines in die Kindercompany im 14. Bezirk zu geben :) Da wäre ich auch dankbar, wenn wer Erfahrungrn hätte :)
  • meine Kleine ist erst 3 Monate und kommt im Sommer 2022 dort hin. War nur besichtigen und sehr begeistert- die Gruppeneinteilungen find ich gut, die Kids die ich dort gesehen habe haben alle sehr happy gewirkt, dass auch englisch gelernt wird find ich super und es gibt einen kleinen Garten...also ich bin begeistert und wir haben dann gleich zugesagt. Aber konkrete Erfahrungen haben wir eben noch nicht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum