NEWS NEWS NEWS #3

1468910

Kommentare

  • Gibt ein gutes Medium um die Infos zu beziehen, die @banana nennt. Nennt sich Telegramm ;) folgt mal, Fakten, Frieden, Freiheit oder Kritisch gedacht. Die gibts auch auf Insta oder GlitzerImKopf, die bietet sehr guten Content an. Beleuchten und hinterfragen, is ned sich verschwören, wieso hakts da eigentlich einen guten Teil der Menschheit da so aus? Kriegt kaum einer mit bis gar nicht mit, dass das was die Regierung macht verfassungswidrig ist. Deshalb gibt es ja den netten Lockdown light, der zu Weihnachten erst wieder auf einen lockdown rauslaufen wird. Aber War ein zu kleiner Artikel in der Zeitung.
    Und da erfährt man bei weitem mehr Infos, als die Krone, Standard, Kurier und Kleine Zeitung zusammen bringen. Dazumal bei diesen Medien 40% Corona dabei sind, 20%Terror, 25% US Wahl und dass Biden sowieso als pro in Sachen Politik gilt, obwohl er jahrelang einer Regierung gedient hat, die nur Krieg geführt hat, der aber an Demenz leidet und somit leicht ausgewechselt werden kann nach der Wahl, 10% welcher Bezirk wo rot ist und 5% über vl halbwegs gute Sachen.
    Man bekommt stündlich neue Infos rein, Videos, Bilder, Memes, Texte, Spachnachrichten. Da sind viele auf einen Haufen und man darf ABER selbst entscheiden, was man für glaubwürdig hält. Manche Dinge erkennt man recht leicht, aber wenn man sich mal echt die Zeit nimmt und sich vorn Pc oder Handy setzt und nach recherchiert, ob was dran sein könnte, kann man sehr gut rauslesen, was da alles abgespielt wird.
    Btw. Die posten auch ständig bestätigtes Material von der Usa und aller Welt. Seiten der Regierungen, Material von Leuten, die dort LEBEN! Und ein besseres Bild der Lage vor Ort haben und wir nicht nur auf paar Reporter angewiesen sind. Bumm, jetzt hats mir ausgehackt hahaha

    suseLeni220619BiKaHallöchen
  • @Lavazza1984 Guten Morgen.

    Ja mag sein. ABER was is mit project veritas und deren whitsle blower in bezug auf die briefwahl?

    Im breitbart artikel sieht man auch fotos und videos, die personen online gestellt gestellt haben.

    Ja, mag sein, dass die 'far-rigth' sind, was immer diese bezeichnunf noch bedeuten mag. Mittlerweile ist alles und jedee in Amerika Far-Right der Mainstream hinterfragt und nicht zu allem, was far-left sagt, ja und magen sagt. (such mal intellectual dark web. Da sind gebildete liberale aber auch conswrvative Leute, von LGBT bis hin zu Streng gläubigen vereint)

    Man kann dazu stehen, wie man mag. Aber CNN, MSNBC, NewYorkTimes und viele mehr, sind ja aich far-left und da is es wurst, was die schreiben?
    Wann können wir sagen, dass die linken zu weit gehen und die mal diskreditieren?

    Ich halte mich auch oft an twitter.
    Folge doet Journalisten, die leider gottes immer öfter von twitter selbst zensiert werden. Wie gsagt, bigtech greift da sehr ein.

    Wie ich schon einmal erwähnt habe, is es mir egal. Trump ist mir auch egal. Ich will lediglich eine andere Seite darstellen.

    Bzgl dem Verhalten der Verliere muss ich aber lachen. Hast du die letzten 4 Jahre vergessen? Hilary und die Demokraten heulen ja noch immer, weil trump. 2016 gewonnen hat.
    Haben alles versucht, um ihn auch ohne handfeste beweise zu stürzen und und und.

    Bin gespannt, ob die republikaner jetzt eine 'ukraine gate' starten werden und biden vor gericht bringen.
    Immerhin gibts bei biden richrige handfeste beweise und nicht einen whitle blower, der mal was gehört haben mag.

    Ich finde es halt komisch und verstehe nicht, dass euch das auch nie. Spanisch. Vorkam.. Trump hat auch außerordentliches geleistet. Haben die. Medien je darüber berichtet?
    Wenig bis garnicht.

    Trump hat auf sehr fragwürdige weiße für eine zukünftige Zusammenarbeit zeischen den koreanischen Ländern gesorgt.
    Hat Truppen aus dem Nahen Osten zurück geholt.
    Hat die israelis und einige arabische Länder an einen Tisch gebracht, um ein friedensabkommen zu unterschreiben.

    Allein für das letzte gibt es von mir standing ovation.

    Die Arbeitslosigkeit war auf ein minimum gesunken vor corona. Und und und.

    Man mag über ihn als Menschen denken, wie man mag... Aber er hat wirklich dinge vorangebracht.

    Und mal am Rande, da is es mir lieber er nimmt etwas weg vom naturschutz und sorgt für frieden, als das scheinheilige Verhalten von Obama, der ja so besorgt ist um die umwelt, aber etliche neue kriege anfing.

    Ich glaube ja, dass wir Zeugen von einem politischen 'Switch' werden, so wie in den 60er.

    In den 60er Jahren wurden die Dems die Partei der Arbeiter und der Leute und haben die republikaner dank medialer Kontrolle als Rassisten dargestellt.

    Dass es die republikaner waren, die die Sklaven befreit haben, is in Vergessenheit geraten.

    Hierzu empfehle ich wirklich die Dokumentation oder Bücher von Dinesh D'souza.

    Wie dem auch sei. Ich glaube, in Amerika werden wir genau diesen Switch neu erleben, weil die linken immer radikaler werden. Es gab auch meines wissens nach artikel in der NYT, das sogar Obama rechts ist. Wurde aber abgeändert. So wie nahezu alles in den medien. (nach jedem breaking news, gibts 2 tage später, wos keinen mehr interessiert, eine ausbesserung, damit sie ned verklagt werden)

    Ich höre gerne joe rogan's podcast. der hat immer alle möglichen Leute bei sich, und bei richtig kritischen besuchen (wie alex jones) wird in echt zeit alles kontrolliert, was er von sich gibt...

    Ich bin ja neugierig, wie lange es dauert, dass plötzlich wieder die IS auftaucht im Nahen Osten oder wirds dieses Mal eine andere Truppe sein?

    Ich halte wenig von den Demokraten und alteingesessenen Politiker aller Bush von den Republikanern, weild so kriegsgeil sind.
    Und ihr Verhalten wenn sie Zivilisten töten, is auch unter aller sau.

    Hat damals schon in Jugoslawien angefangen, wo sie in serbien eine stadt voller zivilisten bombardiert haben und endet mit den Drohnenangriffen am hellichten Tag.

    Wie war das mal bei John Oliver? Da sagte einer 'ich fürchte mich, vor den schönen Tagen.. Wenn der Himmel klar ist, wird wer sterben' (nicht wortwörtlich zitiert, ist ja schon jahre her, dass och es gesehen habe)

    Naja. Egal wie man dazu steht, Amerika wird kaum zur ruhe kommen. Aber zumindest werden die Medien jetzt dann alle Bankrott, weils nimma über trump schreinen können.
    Die hatten ja vor trump schon eine Existenz kriese, dank social media. Da habens trump halt wie ne zitrone ausgepresst..

    Ich für meinen Teil bin nun neugierig auf die weitere Entwicklung.
    Culture War, Big Tech Zensur und die Extremisten alla Antifa und Co enden ja nicht mit Trumps Herrschaft.

    Aber gut, es werden ja schon Listen von Menschen gemacht, die man dann beschuldigen kann.

    Leni220619BiKaSDL611tweety85
  • AunovaAunova

    979

    bearbeitet 8. 11. 2020, 08:38
    @MonaLisa Stimmt Telegramm ist ja jetzt ganz hoch im Kurs, das hat der Wendler ja so toll beworben 😂
    HallöchenMondstern
  • Ist Telegramm sowas wie reddit nurnauf deutsch?
    Kenn nur das chatprogramm, dass so heißt 🙈
  • cloudycloudy

    784

    bearbeitet 8. 11. 2020, 09:51
    banana schrieb: »
    @suse hab ned so viel zeit. Mein kleiner zahnt.

    Aber hier ein artikel zu den wahlbeaufsichtigten..

    https://www.breitbart.com/politics/2020/11/03/the-steal-is-on-in-pennsylvania-poll-watchers-denied-access-illegal-campaigning-at-polling-locations/

    Hier zu den Stimmen von Toten
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-8918349/Nevada-election-result-delayed-200-000-votes-count.html

    https://www.breitbart.com/politics/2020/11/05/lawsuit-at-least-21k-dead-people-on-pennsylvania-voter-rolls/amp/?__twitter_impression=true

    Wie trump immernoch gewinnen könnte
    https://www.newsweek.com/how-trump-could-lose-election-still-remain-president-opinion-1513975?amp=1&__twitter_impression=true

    Das mit Kamala und Hilary is nur meine 'Theorie'. Aber wer bidem gesehen hat, weiß, dass er nur noch Honig im Kopf ist.

    Ach.. Und was mich immer wundert is, wieso die medien ned aufschreien, wenn demokrstische. Politiker(wie die AOC) aufruft Listen von 'Trump Supporter' zu machen..

    Hallo? Listen? Was wollen die damit?
    Find das creepy.. Allein schon, dass es welche schon machen.

    8744ir97olpn.jpg

    https://www.trumpaccountability.net/

    Man mag zu trump stehen, wiw man will,aber sowas sollte bei jedem Alarmglocken läuten lassen.
    Besonders bei uns...

    Breitbart..... Sehr mit Vorsicht zu geniessen...

    Und dann noch Telegramm und glitzerimkopf 🤦

    Naja, darf ja Gott sei Dank jeder selber entscheiden wie und was er denkt
    delphia680vonni7itchifyKaffeelöffelHallöchenMondstern
  • @banana
    Kennst du die Doku „das Dilemma mit den sozialen Medien“ auf netflix? Ich find sie nicht sehr gut aber sie beschreibt warum du deine Infos so bekommst wie du sie bekommst.
    Hallöchen
  • Telegram wird übrigens mit einem "m" geschrieben.

    Ein tolles Medium. Endlich mal ein Ort an dem nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit geschrieben wird. Alles belegbare Artikel von Leuten die alle selbst dabei waren! Also bei allem.
    Für die hellen Sterne unter uns- Sarkastischer Text!
    BiKaKaffeelöffelriczHallöchenMondsternHase_89
  • @MonaLisa27
    Telegram. Ähm ja, na. Ich sag nix 😃 Grüßt mir den Wendler 😉
    HallöchenMondstern
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 8. 11. 2020, 10:13
    Ich bin beeindruckt wie sehr man sich in sowas „rein steigern“ kann obwohl es einem eh wurscht ist 🤭

    Edit: und das mein ich ganz wertungsfrei !
    BiKaarti000Leni220619HallöchenMondstern
  • @kea ja, die doku kenn ich.
    Der kopf der doku war letztens bei joe rogan aufm podcast.

    @jacky92 es is mir auch egal, ob amerika untergeht oder nicht.
    Aber ich wollte wie gesagt, die andere seite darstellen..

    Aber die medien bejubeln eh schon biden und das er einen Hund im weißen Haus hat, der ein Streuner war...
    Oooooh ❤️
    Leni220619
  • Mich würde nur interessieren, weil immer gegen die rechten medien gehetzt wird.

    Wann würde eures erachtens nach, die linken zu weit gehen?
    Welche grenze haben bei euch die linken, wo man sagt 'vorsicht'?

    Ich verstehe nämlich dieses ganze 'rechts ist böse' nicht.

    Rassismus und jeglicher andere *ismus ist kacke...

    Aber für mich sind zB die medien wie Cnn und msnbc auch nicht tragbar

    Ich sag nur 'mostly peacefull protests' und hinterm jornalisten brennts
    Leni220619
  • bearbeitet 8. 11. 2020, 10:36
    Stimmt, Telegram. Die Grammarnazis sind ja schon ganz aufgeheizt 🔥
    Wieso sind alle eigentlichso geil auf den Wendler?
    Stimmt, weil man ihn so herrlich runtermachen kann 😍 der Depp macht sich ja absichtlich für alle doof und es funktioniert 1A. Wünsch euch allen, dass ihr nie dazu kommt, von einer ganzen Gruppe, oder auch einzelnen Personen, so diffamiert zu werden. Wundert mich teils nicht wie eure Partner mit euch umgehen, wenn Ihr Ihnen auch gleich so über den Mund fahrt, wie anderen Leuten. Von nix, kommt nix 🙊
    Achso ja, und lasst uns jetzt alle bitte immer die sachlichen Inhalte der anderen überspringen. Wir lesen gar nicht die Mitte der Texte, sondern holen uns paar Stichwörter raus und geilen uns aneinander drauf einen ab und schreiben wie es ja wirklich ausschaut. Da wir überwiegend ja alle sowieso auf die 40 zugehen, können wir ja wieder die Forumpolizei erweitern.
    Den wir beanspruchen die Wahrheit für uns. Pff, dämliche Verschwörungssucher und Covidleugner, bah.
    Wir können uns ja so toll an den MSM festhalten, die haben doch immer recht. Alles andere ist gelogen und Rechts und links und was weiß ich. Haben wir ja in der Schule so gelernt! Also bitte..

    Der Klügere gibt nach. Oder der niedergetrene, oder wie war das? NEIN, Wir treten doch nicht auf dich ein, wir schreiben nur auf dich ein. Wir sind ja alle soooo allwissend. .. aber nein, wir sind doch nicht allwissend, wir sind nur sensationsgeil. Google sagt uns ja auch, was wir hören wollen.
    Der Klügere gibt nach und ich beurteil das ganze nimmer. Jeder soll tun und lassen was er mag. Allein. Zuhause. Vielleicht in Quarantäne. An seine Grenzen gebracht. Geblendet und verstummt.
    Aber ihr werdet noch an uns denken 😉 amore für alle ❤
    #Blockchain
    86c45d10-219d-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg86f81740-219d-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
    Leni220619bananatweety85
  • Boah es gibt hier aber wahnsinnig viele Politexperten... und so viele seröse Quellen...unglaublich.
    susericzHallöchenMondstern
  • @banana wenn alle Medien nur links sind wie erklärst du dir dann Fox News? Und so ziemlich alle Kleinformatigen in Ö?
    Und was die Linken anrichten - die gewaltsamen Proteste von Antifa und vom Schwarzen Block in Deutschland waren nur kritisch berichtet in Mainstream Medien, genauso wie Venezuela, Nordkorea oder die Behandlung der Uiguren in China. Auch wenn es um Hongkong geht les ich eigentlich nur Berichte gegen Mainland China.
    Und zu Corona, der Falter war beim ersten Lockdown sehr kritisch zu den Maßnahmen, und der ist ja wiederum links.
  • Ich hätte bitte gerne eine seriöse Quelle, die belegt, dass der Joe Biden ein Kinderschänder ist.
    itchifyCookie1985StieglitzMaxi01vonni7Lavazza1984yve412Jacky92Kate_87Bugseyund 3 andere.
  • @itchify ich habe ja nur von den amerikanischen geredet. Bei uns is es gott sei dank noch nicht so.

    Bzgl. Fox News... Wenn man die als quelle nennt, wird man genauso belächelt, wie hier bei krone oder nicht?

    Leni220619
  • @insecure Für mich persönlich ist es die richtige Entscheidung, nicht wählen zu gehen, auch wenn sie womöglich nicht die Beste im allgemeinen ist. Wie gesagt, einfach irgendwo mach ich kein Kreuzerl hin. Für mich gibt es kein geringeres Übel was ich wählen könnte. Hätte ich mich zwischen Trump und Biden entscheiden können/müssen, hätte ich hier genauso auf die Wahl verzichtet...
  • @banana ich verfolg die amerikanischen Medien nicht, kenn Fox News auch nur vom Ruf her. Ich meinte nur deine Theorie dass alle alteingesessenen Medien sich gegen Trump verschworen haben kann ja nicht stimmen wenn einer der größten TV Sender eindeutig pro republikanisch ist.

    Meiner Meinung nach ist der Grund warum Trump hier in allen Medien so schlecht wegkommt der, dass er sich täglich öffentlich auf Twitter zum Deppen macht. Ein Journalist hier tut sich schwer zu recherchieren von wem die Kamala Harris versteckt Wahlkampfspenden bekommt und solche Sachen. Aus einem Screenshot von Trumps Tweet ("explosive trees") einen Artikel zu zaubern schafft aber sogar ein unterbezahlter Heute Schreiberling.
  • @Ravenna muss und darf jeder für sich entscheiden, war kein Vorwurf.
    Finde nur, wenn jeder oder viele so denken würden (und leider wirds immer mehr - siehe Wahlbeteiligung) dann ist irgendwann die Demokratie fürn Popsch & die Schreierei dann laut.
    ricz
  • trump ist ein frauenverachtender, rassistischer rechtspopulist. mehr braucht man dazu nicht sagen.
    arti000Talia56itchifysusehafmeyjaMaxi01Bugseyriczvonni7Hallöchen
  • cloudycloudy

    784

    bearbeitet 8. 11. 2020, 12:46
    arti000 schrieb: »
    Ich hätte bitte gerne eine seriöse Quelle, die belegt, dass der Joe Biden ein Kinderschänder ist.

    https://www.politifact.com/factchecks/2020/aug/12/facebook-posts/fact-checking-pedophilia-attacks-against-joe-biden/

    Kann dir das liefern... Ob seriös.. Keine Ahnung :D

    War nach dem Video, dass hier gepostet wurde auch geschockt. Habe dann meine Freundin gefragt, die in Amerika wohnt.

    Das Video stammt auch von breitbart und die sind bekennende trumpanhänger.

    Sie hat mir dann den link oben gesendet
  • @cloudy als seriös erscheint mir der Link nicht 😉
    whataboutme
  • Der Link besagt ja dass es keinen Beleg gibt dass er es ist.
    Mich würde das nämlich auch interessieren woher das kommt, da ich @delphia680 als jemanden wahrnehme der seine Meinung auf Fakten basiert...und sich nicht von anderen beeinflussen lässt.
    Zugegeben, das Video das hier vor einiger Zeit gepostet wurde ist furchtbar...wurde aber auch ganz schlimm dargestellt /geschnitten...was nicht heisst, dass die Optik nicht durchaus schief bleibt.
    cloudy
  • @arti000 dürfte sowas sein wie mimikama

    Ob man das glaubt ist natürlich jedem selbst überlassen, denn wenn wir uns ehrlich sind: niemand schreibt so objektiv das tatsächlich nur Fakten wiedergegeben werden. Jeder hat aufgrund seiner persönlichen Meinung einen vorgefertigten Blickwinkel und beleuchtet dann natürlich auch den, denn würde man alles von ALLEN Seiten beleuchten würde man sich ja widersprechen und wäre wieder unglaubwürdig (übrigens ja allen und nicht beiden, es gibt mehr als rechts und links 😅)
  • arti000 schrieb: »
    @cloudy als seriös erscheint mir der Link nicht 😉

    Eben...Mir auch nicht wirklich :D
  • bearbeitet 8. 11. 2020, 14:04
    @arti000

    https://m.youtube.com/watch?v=_H5NJZMDumY

    Schau dir die 7min. Ist zwar dasselbe video, was ich letztens gepostet hab, aber das war qesentlich kürzer. Beobachte zb. die Minute 1.18
    Schau dir die Gesik und Mimik der Kinder und Erwachsenen an. Bedenk nur bitte, sie MÜSSEN gute Miene zu bösem Spiel machen. Man spürt aber deutlich die Abneigung (find ich).
    Warum (fremde) Kinder so betatschen, Küssen und streicheln?
    Eine seriöse Quelle, die dass so schriftlich belegen wird, findet man nicht. Würds die Krone schreiben, würden es mehrere Medien aufgreifen, dann hättens jetzt keinen Präsidenten.
    Ich stütze mich auf andere Puzzleteile und auf die Videos. Wo man ihn eindeutig im Umgang mit den Kindern sieht. Was hinter den Kulissen noch passiert, mag ich mir auch gar nicht vorstellen.
    Leni220619
  • @MonaLisa27 solche Videos hab ich schon genug gesehen. Aber vieles kann man heutzutage auch gut bearbeiten.

    Ich will aber Biden nicht mit allen Mitteln verteidigen, ich kenne ihn ja nicht. Allerdings kenne ich auch keine seriöse amerikanische Nachrichtenquelle.

    Da ein ehemaliger Bekannter in die USA ausgewandert ist und vollblütiger Trump-Anhänger, muss ich auch ihn nicht darum bitten - denn Europa bedeutet für ihn, als gebürtigen ebenso vollblütigen Vorarlberger, Fake News. Neben Biden beschimpft er auch Obama als pädophil. Das scheint in den USA eines der "Hauptprobleme" zu sein - mag man wen nicht, ist er gleich pädophil. Natürlich sehr überspitzt gesagt.
  • Ich finde dass gut was du schreibst @MonaLisa27 auch @banana 🙂👍
    Auch wenn es echt schweres Zeug ist, aber ich finde gut auch Meinungen abseits des Mainstreams zu lesen und finde auch vieles stimmig und mich widert es auch an das alle anderen Meinungen die der breiten Masse NICHT passen gleich als verrückt, oder leugnerisch dargestellt werden. Leider funktioniert Die Welt halt wirklich nicht so dass etwas entweder gut oder böse, links oder rechts, verrückt oder normal ist. Albert Einstein galt auch als verrückt und viele Menschen vor und nach ihm die etwas gesagt oder getan haben dass die Mehrheit als Blödsinn fand😉
    Wegen Biden....das ist ein politiker. Das meiste was sie zeigen ist gestellt und nicht echt. Ich hab (leider) selbst so jemanden in der Verwandschaft und sobald sie (politiker) ein Kind und ne Kamera sehen stürzen die sich drauf und naturgemäß mögen Kinder das nicht wenn jemand "fremdes" auf einmal so viel nähe herstellt das auch nur gespielt ist. Dass er jetzt gleich pädophil ist finde ich ne ernsthafte Anschuldigung und dass das hier so leichtsinnig um sich geworfen wird finde ich auch nicht ohne...mich hat das Video auch ziemlich angewidert aber das würde ja auch reingestellt um was zu bewirken. Um Leute zu manipulieren und eher nicht um die Kinder zu schützen oder ihre Rechte zu verteidigen. Warum haben deren Eltern das überhaupt zugelassen dass ihre Kinder so benutzt werden? Wundert mich am meisten🤔 ich lass keine fremden Leute meine Kinder berauschen egal welche Rolle sie haben.
    riczBiKawölfinbananaMondsternLeni220619girl1974
  • @tweety85 ich glaube, diese Anschuldigungen kommen von der dicken Freundschaft mit Epstein.

    'Angeblich' sind er, clinton und auch manche stars wie george Clooney oder prinz andrew mit Epstein auf seinen privaten Inseln gewesen und naja.. Ihr kennt die Beschuldigungen.

    Naja. Erfahren werden wir es eh nie, denn zufällig hat sich epstein selbst umgebracht, als alle Kameras aus waren.

    Deswegen brodeln hier viele sachen und lassen platz für Gerüchte.



    Egal wer es gewesen war, egal wer da mitgemacht hat, mir tuen die mädchen leid. Ich hoffe, sie bekommen ihre Gerechtigkeit irgendwann, aber der Böse ist hier viel zu mächtig und einflussreich gewesen.

    Ich stimme dir 100 pro zu. Politiker nutzen Kinder, tiere usw nur für pr gags aus. Die meisten sind ja privat zum Kotzen.

    Meine Oma hat mal als witz gsagt, mein kleiner Mann wird mal politiker. 'er schaut dir in die augen und gackt gleichzeitig' hahahhaha

    Zu den Eltern... Sind vermutlich genau so machtgeil. Was solche kinder alles noch erleiden müssen. Privatschule, dressierkurs fürs richtige benehmen usw. Da ist sich von nem mann anschnuffeln lassen vermutlich nur ne Kleinigkeit. 😟

    Btw.
    Hätte man richtige beweise, so wie sich das arti000 wünscht, würde man die Leute ins Gefängnis stecken.

    & bzgl biden wirst du in den amerikanischen medien Wenig erfahren.

    https://thehill.com/homenews/media/523402-glenn-greenwald-resigns-from-the-intercept

    Hier nur ein Beispiel. Der Mitgründer von intercept und hauptjornalist bei der snowden geschichte hat in einem öffentlich brief bekannt gegeben, dass er kündigt, weil sie ihm nicht erlauben, kritische artikel zu biden zu publizieren.

    Und das ist nur einer von vielen mittlerweile, die aus dieser propaganda maschine aussteigen.

    Und wie itchify gsagt hat, unsere medien sind zu klein und wir haben unsere eigenen probleme, wo wir Ressourcen stecken sollten.. Da wird meistens nur von den bekannten Nachrichtenagenturen alla CNN Msnbc abc nbc nyt usw. Kopiert.
    Dass hier aber alles im Umbruch steht, soviel Zeit nimmt nich niemand..

    Ich hab die Zeit, wenn ich putze oder bügle... Höre wie gesagt den podcast von joe rogan oder tim pool und recherchiere ggf wenn mich was interessiert selbst weiter...

    tweety85Leni220619
  • @banana
    Ok, danke für die Infos bezüglich biden...muss gestehen dass ich mich da auch überhaupt nicht informiert hab und manchmal ist es echt besser nicht zu viel zu wissen. Ist einfach nur widerlich, und mir tun da die Mädchen auch wahnsinnig leid. Zum kotzen sowas😳
    Aber ich hab auch das Gefühl dass es gleich bleibt wer da jetzt im weißen Haus sitzt. Puh, echt schaurig was da läuft in der welt😬
    Deine Oma ist cool😎 😁
    banana
  • bananabanana

    1,001

    bearbeitet 9. 11. 2020, 14:49
    Nachtrag zum Amerikanischen 'pedo'.. Alles unter 18 wird so genannt.
    Es gibt ein paar Bundesstaaten, die das romeo&julia gesetz (so der name) haben.
    Dabei handelt es sich um ein paar aus der highschool zB, wo der eine 17 und der andre zB 16 is.
    Ist dann nämlich der eine partner volljährig, kann er/sie nicht verklagt werden,

    Für die amis ist ein 19 jahriger mit 17 jähriger Freundin auch krank und wird 'pedo' geschimpft. In vielen Fällen sind es keine kinder sondern teenager.

    Also... Weil sich hier leute wundern, dass das dort so schnell verwendet wird...


    Edit. Weil sicher iwer ne Quelle mag... https://legaldictionary.net/romeo-and-juliet-laws/
    tweety85Leni220619
  • @tweety85 das mit biden und der Insel hab ich so auch schon gehört und hört sich für mich auch plausibel an ehrlich gesagt. Es spricht so vieles dafür. Auf Netflix (glaub ich) gibts ne interessante Doku darüber die ist sehr sehenswert. Für mich auch unvorstellbar was da abging und das die meisten noch auf freien Fuß unterwegs sind.

    Generell @banana finde ich es toll, dass du dich anders erkundigst und von der masse nicht mitreißen lässt. Lese seit ein paar Tagen deine Kommentare und finde die echt gut erklärt. Einige Sachen davon waren mir so auch bekannt. Bin auch eher ein skeptischer Mensch und erkundige mich anders.

    Auch @MonaLisa27 nochmal, finde deine Meinung ebenfalls sehr gut👍
  • bearbeitet 9. 11. 2020, 22:22
    @banana
    Du hast recht, da läuft das einfach alles anders. Bin erstaunt, wie gut du informiert bist. Daume hoch dafür, wirklich 😊

    Für alle, mal was zum lachen ;)



    Always keep a Smile !
    Leni220619bananaSorakisu
  • ihr wisst, dass trump auch mit epstein bekannt war? ihn 2002 einen „umwerfenden typen“ genannt hat mit dem man „viel spaß haben kann“? es gibt ja auch fotos von trump mit epstein und jungen frauen.

    wollt ich nur mal einwerfen..
    itchifyvonni7arti000suseHallöchen
  • @faraday
    Versuch mal in diesen elitären Kreisen an Epstein vorbei zu gehen. Oder an Ghislaine Maxwell, die übrigens genau jetzt in u haft sitzt, wegen Mitbetätigung. Gehst du nicht zu ihnen, kommen sie zu dir. Und die Presse ist überall, wo die High Society ist.
    Was er sagt klingt echt mies, ja. Aber auch ein Obama sagte es, ein Biden, ein Prinz Andrew. Also eh alle.
    Leni220619
  • Leni220619Leni220619

    2,311

    bearbeitet 9. 11. 2020, 22:51
    Ich glaub wir wollen gar ned wissen wie viele Leute da tatsächlich involviert waren. Sind bestimmt noch viele bekannte Gesichter dabei. Meiner Meinung nach macht das der Reichtum. Ist jetzt aber kein Fakt von irgendwo sondern meine persönliche Meinung. Zuviel Geld macht Menschen irre (die meisten)

    Bin zu dem Thema jetzt auch wieder raus hier. Kann man sowieso endlos diskutieren. 100 Menschen 100 Meinungen. Und jeder hat das Recht sich seine eigene Meinung zu bilden. 😊
  • @MonaLisa27 ja, der maxwell hat er „alles gute“ für den prozess gewünscht.

    ich wollte es wie gesagt nur einwerfen, da sich jetzt so mancher auf biden-epstein versteift.
    da darf man dann halt trump-epstein auch nicht unter den teppich kehren.
    Leni220619Hallöchen
  • bananabanana

    1,001

    bearbeitet 9. 11. 2020, 23:20
    @faraday vergessen tut keiner etwas.
    Aber soweit ich weiß, wurde das Mit trump echt geprüft und nachgebohrt, wie verrückt.
    Wäre ja ein gefundenes fressen gewesen.

    Und er wird sowieso immer erwähnt.

    Ich würde mir nur wünschen, er würde leben und man könnte sie alle zur Rechenschaft ziehen.

    So viele unschuldige Kinder/Teenager 😟

    @Leni220619 ich glaube oft hat es was mit macht und schockvalue zu tun.
    Die haben alles und brauchen wo anders den kick..

    Wie dem auch sei.. Schauen wir mit sorge auf amerika, die aussagen über die listen (jz auch von cnn) zeugen nicht gerade vom willen auf einigung mit der anderen hälfte der Einwohner.

    Und sich dann wundern, wie das mit Hitler so schnell eskalieren konnte..

    Bin schon gespannt auf den president-elect (offiziell ist er es ja noch nicht, auch wenn die medien ihn schon so nennen) biden.

    Hoffen wir mal auf das unmöglich. Wäre cool, wenn sich da alles beruhigt, aber ich hab das Gefühl, dass dieser Zug längst drüber gefahren ist..



    Leni220619
  • Das hat Mimikama nur veröffentlicht damit Trump schlecht(er) dasteht, ganz bestimmt. Und die Frauen/Leute die das Verhalten von Biden erklären/entschuldigen trauen sich einfach nur nicht die Wahrheit sagen 🤭

    (Psst, das ist nicht ernst gemeint)
    HallöchenSorakisuMondsternriczitchifyZerokawaii_kiwiDiegiraSchneeweißchen
  • Ein sehr interessanter Ansatz und vielleicht eine Chance auf echten Wandel, sollte sich ein solches System durchsetzen:

    https://orf.at/stories/3187108/
    Zero
  • https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20201118_OTS0056/familienministerin-stellt-fuer-werdende-eltern-kinderbetreuungsgeld-sicher

    Gerade im Radio gehört - betrifft vielleicht ein paar mit Geburt 2021 und 2020 weniger Einkommen als 2019.
  • Cookie1985 schrieb: »

    Puh....
    Mir ist das nach wie vor ein Rätsel, wie man eine Schwangerschaft nicht bemerken kann.
  • 😔 arme kinder .....
  • Ich glaub mit 12 kann das schon passieren, dass man's nicht bemerkt. Viele körperliche Veränderungen schiebt man da vermutlich auf die Pubertät 🤔.
  • Ich würd solche Geschichten ja auch für Erfindung halten aber ich kenn persönlich eine der das passiert ist. Mit 18.
    Die war sogar beim Frauenarzt, der hat einen Ultraschall gemacht und nichts gesehen. Sie hatte Stress, hat ungesund gegessen und sich wegen dem Gewicht nichts weiter gedacht.
    Ein paar Monate später war sie dann spazieren, hatte wehen, ist mit der Rettung ins Spital und hat dort ein Kind gekriegt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum