Hat das Finanzamt offen? (Karenz)

Hallo liebe Mamis ...
Wollte mal fragen ob ihr ne ahnung habt ob ich nach der Geburt zum Finanzamt muss wegen der Karenz das ich alles beantrage und so weiter...
Oder geht das auch online?
Ich hab keine ahnung da ich mein erstes kind bekomme.. (in einer woche laut ET)
Danke für eure antworten jetzt schon👍🏻

Kommentare

  • Du kannst alles entweder per Post oder über Finanzonline erledigen (zumindest war's bei mir so beim 1.lockdown)
    Nina_88
  • Nein du musst nicht hin. Familienbeihilfe geht automatisch und das kinderbetreuungsgeld musst du bei der Krankenkasse beantragen (geht über das meinesv Portal) 😊
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps