Netflix Serien - Empfehlungen #1

1293032343550

Kommentare

  • Ich finde "Designated Survivor" auch super. Da bekommt man auch ein bisschen was über das Amerkianische Regierungssystem mit: Senat, etc.

    Ich mag die Netflix-Serien bei denen man auch ein bisschen was lernt. Sowie "Narcos" - da geht es um den Kolumbinanischen Drogenboss Pablo Escobar. Super spannend gemacht und informativ.

    Als Mama finde ich aber auch "Modern Family" total lustig und unterhaltsam. Manchmal will man einfach nur lachen. Da tut das gut.
  • Bitte kann mir wer der DESIGNATED SURVIVOR schaut per pn sagen ob sich alles zum Guten wendet? Nur das.. Ich brauch nur diese Auskunft. Es ist so nervenaufreibend grad... 😅
    Rosemary
  • Ich brauch eine neue Serie nach Ratched 😁
  • Schau mir aktuell "cursed" an. verdammt gute Serie 😍 fantasy und bekannte schauspieler (zb Floki aus Vikings in der Rolle des Merlin, und er spielt ihn versmmt gut 😱) 💕
    kuki09 schrieb: »
    Ich brauch eine neue Serie nach Ratched 😁

  • @kuki09 Umbrella Academy, guter Tipp, glaube mir ;) Ratched bin ich grad folge 6, taugt ma :)

    @Chaoskeks90 erinnert an Vikings 😍😍 Floki ist der Hammer :D aber das sind alle Charaktere, bin begeistert von der Geschichte.
    Cursed steht auch auf der Liste :D
  • Wir schauen gerade "dead to me". Sind schon mit der ersten Staffel fertig 😅
  • Haben heute mit scream begonnen 💀 war damals mein 1. Horrorfilm
  • @kuki09 die serie ist echt lustig. warte auf die 3 staffel
    kiwi1502
  • Hat jemand eine Empfehlung für mich (egal ob Amazon oder Netflix).

    ich schau gern:
    House of cards
    Homeland
    This is us
    Greys Anatomy
    Emily in Paris
    How to get away with murder

    Designated Survivor schau ich grad - haut mich aber nit vom Hocker. Zwar eine gute Story, wirkt in der Ausführung aber oft wie ein billiger Abklatsch von House of cards.

  • @Villacherin Hab gerade 'Ratched' beendet, ist ganz anders als man erwartet. Aber positiv! Outlander kann ich auch empfehlen, sowie Carnival Row.. Vl ist auch was Breaking bad oder Better Call Saul was für dich? Sie sind nur bissl langatmig. Dann hätte ich noch Lucifer, wo ich jetzt mit 5 Staffel starte :D
    Villacherin
  • @Villacherin Keine Ahnung und, ob es noch auf Prime verfügbar ist, aber Revenge!!!! Die beste Serie
    Villacherin
  • @Villacherin Queen of the South
    Villacherin
  • @Villacherin prime: "scandal" ist auch von shonda rhymes (hat greys und how to get ... geschrieben)
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 10. 10. 2020, 18:14
    Weiß nicht ob’s hier schon genannt wurde, aber: V Wars
    Hab eben angefangen, aktuell schau ich Episode 2 derzeit 1 Staffel mit 10 Episoden zu je ~40 Minuten (die erste dauert knapp eine Stunde)
    Ganz grob zusammen gefasst: Es gibt mysteriöse Morde und der Ursprung liegt bei einem „Virus“ der Leute in Vampire verwandelt.
  • Edit: Aber es ist doch soooo viel komplexer 😱
  • Habe jetzt mit Ratched angefangen. Erst 2 Folgen gesehen finde es aber echt gut gemacht und spannend.
  • Haben grad "Escape Room" eingeschalten.
    Hoffe der restliche Film ist so gut wie die ersten 10min 😁
  • Bezüglich RATCHED, wir sind damit fertig, die Idee und die Story sind toll, allerdings finden wir, dass man als Zuseher viel zu früh schon gewusst hat, worum es ihr geht und wie die Zusammenhänge sind. Die Folgen kurz vor Schluss waren für uns da schon ein bisschen langatmig, war mühsam, es zu Ende zu sehen. Das Ende selber wiederum war klasse und spannend.

    Was uns auch noch gestört hat, war, dass eigentlich JEDE Figur, ob Haupt-oder Nebenrolle, einen ordentlichen Schaden hatte. Die waren alle komplett gestört, das war uns langsam echt übertrieben und weit hergeholt 🙈 die einzig normalen Menschen in der Serie waren der Pfleger mit den Narben im Gesicht und der Governor (zwar ein riesiges A.loch, aber nicht komplett psychisch gestört 😂).
  • Ok bin gespannt.
  • Emily in Paris: wir überlegen schon, ob wir ein Trinkspiel daraus machen wo jeder einen Shot trinken muss wenn Mal wieder ein Klischee bedient wird. 🙄
    Sowohl die Amerikaner als auch die Franzosen. Es wird einfach absolut keines ausgelassen. So eine berechenbare, langweilige Geschichte. Bin froh, dass ich gerade schwanger bin sonst würde ich vermutlich eine Alkoholvergiftung bekommen 😂
    Talia56RosemaryAngelika89
  • Escape Room bekommt keine Empfehlung von mir 😅
  • @Kaffeelöffel Gratuliere zur Schwangerschaft - hab ich bisher gar nicht mitbekommen. Ich fand Emily in Paris ein kurzweiliges Vergnügen. B)
  • Wir haben auch netflix mit vongozero Flucht zum See begonnen. Eine russische Serie. Kann man auf russich oder englisch mit Untertitel schauen. Hab erst 1 folge gesehen. Aber gut gemacht und spannend. Geht um eine Seuche. Passt grad zu corona.
  • die 16. Staffel Greys Anatomy gibts grad um weniger als EUR 10 für Prime MItglieder....falls es wer nicht mehr aushaltet, bis es gratis is.
    sunha13Kaffeelöffel
  • Wir schauen gerade Ratched, ganz schön brutal irgendwie 🙈 musste ein paar mal echt wegschauen

    Oh Grey’s Anatomy😍 die 10€ sind echt eine Überlegung wert, ich liebe diese Serie
  • @mIcHeLlE90 ich hab mir die 16. Staffel auf Maxedome angeschaut (schon letztes Jahr) & was ich weiß gibt es die 17. auch auf Maxedome gratis zu schauen😊
  • @michelle_ meinst du Grey’s Anatomy? Da hats die 17. Staffel noch nicht mal gespielt. 😂
  • Habt ihr Tipps?! Was kann ich mir nach Suits ansehen, bin bald fertig mit Staffel 7...
    Bei how to get away with murder, YOU, dead to me, the Good fight warte ich auf die nächsten Staffeln 🤓
  • Suits hat mir auch super gefallen. Suche auch noch eine sendung sie so ähnlich ist.
    Mentalist war auch sehr witzig und kurzweilig zum schauen

    Hab grad mit grace and frankie angefangen .
    Nette serie zum nebenbei schauen
  • Wisst ihr, warum Netflix bei Suits von der 8. Staffel nur 10 Folgen hat? Was ist mit den restlichen 6? Hab grad die 10. Folge geschaut und war jetzt ganz baff, weil jetzt Schluss ist. Hab mit 16 gerechnet 😭
  • @kastanie91 wusste gar nicht, dass es 8 Staffeln gibt 😮 @DAJA Dann probiere ich mal mentalist, Grace und Frankie hat mir jetzt nicht sooo zugesagt, aber vielleicht, weil ich so hohe Erwartungen hatte, weil eine Freundin mir die Serie empfohlen hat...
  • @Bella_K es gibt 9, aber bei der 9. Staffel sinds nur 10 Folgen
  • @kastanie91 😮 ooohhh - juhu!!! 👏
  • @Bella_K vielleicht wäre "lie to me" was für dich? bin mir grad aber nimmer sicher, obs auf Amazon oder Netflix läuft.

    @kastanie91 das liegt daran, dass die 10. Folge der Staffel immer ein kleines Finale ist (auch beim Original ausstrahlen im TV), daher die Pause....dauert ein bisserl, dann kommen die restlichen Folgen auf Netflix (ging mir bei der letzten Staffel nämlich gleich).
  • @Villacherin Ah super, danke, werde mal schauen!
    Hab eh Prime und Netflix, also egal wo es läuft 😉😊
  • @ bin voll in Queen of the South reingekippt... zwar auch alle super übertrieben aber trotzdem spannend. Und ich schwärme ja selten für Typen aber dieser James... ein Leckerbissen :D
  • @Villacherin danke für die Erklärung 🤗
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 15. 10. 2020, 09:32
    Ich mag ja meistens Serien, die nicht so Mainstream sind und schaue gerade "The End of the F***ing World". Ist recht unterhaltsam und die Folgen haben eine angenehme Länge mit ca. 20 Minuten :)
  • @yorda haben wir auch vor ner Zeit gschaut & fands auch ganz witzig
  • @Yorda 20min sind wirklich angenehm, die findet man heute bei fast keiner neuproduzierten Serie mehr. ^^

    Habe Lucifer beendet und muss mal wieder warten. D:
    Tote Mädchen lügen nicht, soeben angefangen, bin gespannt. 😬
  • Emily in Paris fand ich ganz nett
  • Emily in Paris fand ich auch nett, leider so kurz 😅
    Kennt ihr ähnliche Serien?
    Jane the Virgin hat mir auch gefallen.
  • @Christina91
    Jaaa das stimmt, ich hoffe doch da kommt noch eine Staffel :)
    Jane the Virgin fand ich auch toll

    Hmm
    Virgin riverChesapeake shores fand ich auch lieb
    Christina91
  • @petra_pa danke! Chesapeake shores hab ich vorgestern angefangen 😊 ist ganz okay... Mal schauen wies noch wird 😅
  • Virgin River hat mir total gut gefallen. 🙂
  • Großer Fan von "Ozark" 😍
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 6. 11. 2020, 18:11
    Ich schaue gerade "Marianne" und ich finde es schon sehr gruselig 🙈
    Natürlich auf Französisch 🙂
  • @Christina91Es ist halt eine sehr seichte Serie, gib Bescheid wie es dir gefallen hat :)
  • Bitte NICHT ansehen
    "Nobody sleeps in the Woods tonight"
    Soooooo ein mieser Film
    Kaffeelöffel
  • Hat schon wer mit der neuen Serie Barbaren angefangen? Hab bis jetzt nur positives gelesen.

    Ich bin gerade wieder in Gotham rein gekippt 😍
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum