Mamas aus dem Bezirk Gänserndorf gesucht

Hallo,

Meine Tochter ist mittlerweile 6 Monate alt und wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften aus dem Bezirk Gänserndorf. Würden uns über Rückmeldungen sehr freuen.
Liebe Grüße
Krisi_Mami_2020

Kommentare

  • Hallo meine Tochter ist 2 Monate und ich bin nur ein paar Ortschaften von Gänserndorf entfernt und auch auf der Suche nach anderen Mami's.
    Liebe Grüße
    sonne86
  • Unsere Tochter ist zwar schon 1 Jahr aber wir würden uns trotzdem über neue Bekanntschaften freuen falls Interesse besteht 😊
  • Hallo! Meine Tochter ist 3,5 Monate und wir freuen uns auch über neue Bekanntschaften :)
  • Hallo!
    Ich schließe mich auch an. Mein Sohn ist zwar auch schon 14 Monate, aber ich freue mich auch immer über neue Bekanntschaften 😊
    @sonne86 @Juno @nnnadine @Julia839
  • Hallo, da melde ich mich auch dazu - meine Tochter ist 14 Monate und wir sind auch aus dem Bez. GF 😀
  • Hallo, mein Sohn ist 1 Jahr alt und ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften :) hat schon ein Treffen statt gefunden?
    Wir sind aus dem Bezirk Gänserndorf.
    Liebe Grüße, Tanja
  • Hallo, ich bin die Kristina.
    Ich habe einen 7Monate alten Sohn und wir wohnen auch in Gänserndorf würden uns sehr über neue Bekanntschaften aus der Nähe freuen 😁
    Katharina_W93
  • Hallo meine Tochter ist 2 1/2 Wochen alt und ich komme auch aus dem Bezirk Gänserndorf und bin auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften aus dem Bezirk :-)
  • Hallo! Bin erst schwanger und habe ET am 14.6.21. Wir wohnen in Gänserndorf und ziehen nächstes Jahr nach Matzen :)
  • Hallo ist das hier noch aktuell ?
    meine Tochter ist 7 Monate 😍 und wir suchen auch neue Bekanntschaften.
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum