1.6cm hohe gebärmutterschleimhaut und bald 3 Wochen überfällig

Hallo,bin seit knapp 3 Wochen überfällig und laut Arzt hab ich eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut von 1,6 cm laut ihr müssten meine mens kommen in 2 Wochen aber da müsste ja meine normale Regel kommen.Jetzt meine frage kann ich trotzdem schwanger sein?ypoy9my3adtd.jpg

Kommentare

  • @Nicole86 hattest du ganz sicher einen Eisprung? vielleicht hat sich bei dir der zyklus verschoben bzw vielleicht hattest du noch keinen eisprung oder deutlich später als gewohnt?

    der test is definitiv negativ, wärst du schwanger und du würdest wirklich 3 wocjen überfällig sein müsste der test fett positiv sein
  • Deswegen schreib ich ja hier rein.Der untere zeigt einen zweiten strich an deswegen war ich irritiert.Alle 3 die ich gemacht hab kam ein zweiter strich.Das kann ich dir leider nicht sagen
  • @nicole86: Es gibt verschiedene Gründe warum eine Blutung ausbleiben kann (Krankheit, Medikamenteneinnahme, Änderung der Ernährung oder Änderung der Lebensumstände, Stress, rasche Gewichtsabnahme, hormonelles Problem).
    Man ist also nicht automatisch schwanger nur weil die Blutung ausbleibt.

    Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?
    Am unteren Test sieht man mit viel Fantasie einen angedeuteten Strich, ich würde den Test trotzdem als negativ werten.
    Es kann ja nix passieren. Wartest halt noch 1-2 Wochen und wenn dann noch immer keine Blutung da ist, machst noch einen Test. Und dann siehst es eh.
  • is das keine verdunstungslinie? war der strich gleich zu sehen oder kam er erst nach paar minuten?
    ansonsten kannst eh nur nochmal par tage warten und dann nochmal testen, dann words deutlicher sein wenn du schwanger bisz
  • Der strich kam innerhalb der zeit und sieht rosa aus
  • ich würd den Test als negativ werten, aber zur Sicherheit kannst du einen CB digital machen. Da gibts kein Striche raten 🙃
  • Aber bei allen drei kam er und ist rosa.Dann war ich beim Fa und seit 2 wochen hab ich eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut und am Freitag hat sie gemessen von 1,6 cm
  • @Nicole86 war der test vor oder nach dem Termin beim Arzt? bzw wie lang is der test jetzt her? weil wenn der test eh scho wieder länger her is mach einfach wieder einen
    kann ja sein dass dein Zyklus trotzdem verschoben is, du schwanger bist, aber noch in einem deutlich früheren Stadium als du ausgerechnet hast und man deshalb nur die aufgebaute Schleimhaut sah
    weißröckchen
  • ansonsten kannst nur mejr einen Bluttest machen lassen, da sieht man auch die HCG Werte

    (Eileiter wurden kontrolliert?
  • Die Tests wurden letzte Woche einmal vorm Arzt Termin und nach dem ich vom Arzt weg bin.Eierstöcker sind in Ordnung.Wenn die in 2 Wochen nicht da sind soll ich nochmal vorbeikommen
  • aber wenns eh scho wieder länger her is mach halt nochmal einen Test, dann müsste mans ja scho deutlicher sehen, alle 2 Tage verdoppelt sich der HCG Wert, also probier nochmal einen Test, am besten den Clearblue mit der digitalen Anzeige, da hast dann kein Stricherlraten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum