Ich zünde ein Licht an für...

1282931333438

Kommentare

  • Dankeschön ❤️
  • @summerbreeze1 alles erdenklich Gute für deine Schwiegermama ❤️ 🍀
  • @Hase_89 herzlichen dank ❤️
  • ein Licht für das Mäderl aus Salzburg, dass getötet wurde 😢🕯
    Hase_89Naomi_sunha13Wunschkind2014
  • Und Wiedermal muss ich hier eine Kerze bzw Abermillionen Kerzen für meine Cousin anzünden, der sich heute das Leben nahm. 😥 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯
    itchifyriczNeueMami32Reyhaniaarti000Leni220619sunha13delphia680Hase_89Lilie82und 2 andere.
  • @anavi mein Beileid 😔 ganz viel Kraft eurer Familie für diese schwere Zeit 🕯
  • @anavi ach gott, wie schrecklich 😭Mein Beileid und ganz viel Kraft für dich und deine Familie für die schwere Zeit.
  • @anavi Wie furchtbar. Mein Beileid 😥

    Ein Kerzenmeer für den 4jährigen Neffen eines Freundes, der gestern bei einem Unfall ums Leben kam 🖤 🕯
    NeueMami32riczLeni220619sunha13Hase_89Angelika89Naomi_Wunschkind2014melly210
  • @anavi O Gott wie schlimm. Mein Beileid. Alles Gute in dieser schweren Zeit

    @Elli1685 :'( so tragisch. Auch hier eine Kerze und Beileid
  • Danke euch ☹️
  • Eine Kerze für meinen Opa der heute Vormittag für immer von uns gegangen ist.

    Lieber Opa, vielen dank das du mein Opa warst. Wir werden dich sehr vermissen und schaue bitte auf uns und passte von da wo du jetzt bist auf uns und vor allem auf deine Urenkerl auf.

    sunha13delphia680ReyhaniaNeueMami32Stefanie868riczJulchen1Hase_89Angelika89Naomi_und 5 andere.
  • Eine Kerze für meine liebe Oma die heute ihren ersten Sterbtag hat.
    🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️5aq9ieemlqvv.jpg
    Stefanie868NeueMami32Hase_89Angelika89riczYordaNaomi_Wunschkind2014melly210Emma87
  • BugseyBugsey

    2,600

    bearbeitet 14. 09. 2020, 09:35
    Den Bruder einer Freundin der mit 16 viel zu jung sterben musste 😭 fuck cancer
    YordaNeueMami32Leni220619itchifyHase_89ReyhaniariczAngelika89sunha13Naomi_und 6 andere.
  • Ein Licht für meine liebe Großcousine, die nach längerer Krankheit heute verstorben ist. 🙏🏻🌠🕯️
    NeueMami32YordariczHase_89Reyhaniamelly210Wunschkind2014fanny85sunha13Sabinchen85und 3 andere.
  • Eine Kerze für meinen Bruder, der gestern Abend einen leichten Schlaganfall hatte und nun im Krankenhaus liegt. 😭
    riczRosemarysunha13Sabinchen85Hase_89NeueMami32itchifyAngelika89Reyhaniamelly210und 8 andere.
  • Oje auch von mir eine kerze für deinen Bruder und ich wünsche ihm gute Besserung und euch viel Kraft ❤
    Talia56
  • @Talia56

    Eine Kerze für deinen Bruder und gute Besserung 💐
    Talia56
  • Eine Kerze für den kleinen Buben der allein mit dem Auto in einen Bach gestürzt ist und abgetrieben wurde und ertrank.

    Ich war heute total durch den Wind, als ich das im Radio gehört habe. Was muss er für Angst gehabt haben : (

    Arme kleine Seele. Bitte komm gut an.
    riczTalia56melly210arti000BugseyWunschkind2014sunha13YordaNaomi_delphia680
  • eine Kerze für das kleine Mäderl, dass vom Baum getroffen wurde und es leider nicht geschafft hat... 🕯

    Und noch eine Kerze brennt für den Bub der mkt dem Auto in den Bach gestürzt ist 🕯

    einfach schrecklich... 😔
    Bugseyka_pünktchen18Wunschkind2014basiakawaii_kiwiYordaNaomi_Angelika89
  • Eine Kerze für eine Arbeitskollegin. Dieses Jahr wurde erst ihre Mama und dann sie selbst mit der Diagnose Krebs konfrontiert. Am Wochenende ist jetzt auch noch ihr Papa gestorben. Das Schicksal kennt manchmal keine Gnade.
    Hase_89YordaNaomi_NeueMami32ReyhaniariczAngelika89Wunschkind2014Bugsey
  • Ein 18 jähriges Mädchen das leider Selbstmord begangen hatte nur weil sich der Freund trennte :(

    Sie hatte keine leichte Kindheit keiner wollte sie, dann lernte sie ihren Freund kennen und auch er verließ sie. Sie schrieb der besten Freundin noch ich bin am Weg zu dir, werde aber nicht ankommen und als ihre beste Freundin sich am Weg machte um ihr zu entgegenfahren, fuhr das Mädchen schon gegen einen Baum und war sofort tot ☹️

    Ich zünde eine 🕯️ für dich an, wie verzweifelt du sein musstest das du das gemacht hast 🥺
    Naomi_ReyhaniaSDL611riczAngelika89itchifyWunschkind2014Bugsey
  • @dasbinich Oh Gott 😭 Das arme Mädl. Ich find's schrecklich, dass psychische Erkrankungen so oft "übersehen" werden..

    Ein Kerzenmeer für alle erwähnten Seelen 🕯
  • Ich zünde noch eine Kerze für meinen Bruder an...der leichte Schlaganfall hat sich als multiple Schlaganfälle entpuppt. 😞 Komm bitte wieder gesund nach Hause! ❤️
    itchifyNeueMami32YordabasiaReyhaniaRosemaryAngelika89Wunschkäferriczdelphia680und 5 andere.
  • Ganz viele Kerzen für deinen Bruder @Talia56 und dass er schnell wieder gesund wird!! 🍀
  • Alles gute für deinen Bruder
    !! @Talia56
  • @Talia56 alles Gute für deinen Bruder!
  • ich zünde eine Kerze für eine ganz liebe Freundin der Familie an, die am Wochenende mit erst 43 Jahren gehen musste. Ich hoffe du bist gut angekommen 🕯 🕯
    NeueMami32Angelika89riczWunschkind2014YordaBugseyHase_89
  • @Talia56 Viel Kraft für dich und deine Familie und alles gute für deinen Bruder. ❤️🍀echt schlimm 🥺
  • Ich hätte es nie gedacht, denn wir waren kurz nach dem Schlaganfall aufgrund der perfekten Rettungskette und des raschen zuerst erfolgreichen Eingriffes noch so zuversichtlich, aber ich muss schweren Herzens ein Licht für meinen Vater anzünden, für den es nach schweren Komplikationen nun keine Hoffnung mehr gibt.

    Wir alle stehen neben uns und können es nicht begreifen und wollen es nicht wahr haben... 💔
    basiaStefanie868riczNeueMami32almarSonnenblume87itchifySDL611ReyhaniaHase_89und 6 andere.
  • @CoCoMaMa ach herrje.
    Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit. 🥺
    CoCoMaMa
  • @CoCoMaMa mein Beileid 😔 viel Kraft für eure Familie 🥀🕯
    CoCoMaMa
  • mein herzliches Beileid @CoCoMaMa !! 😔🕯
    CoCoMaMa
  • @CoCoMaMa Mein herzliches Beileid, wünsche euch viel Kraft!
    CoCoMaMa
  • @CoCoMaMa

    Ohjeeee, das tut mir echt leid.
    Mein herzliches Beileid. 🕯 🥺
    CoCoMaMa
  • @CoCoMaMa das tut mir unendlich leid für deine Familie und dich!!! Mein herzlichstes Beileid. 🕯
    CoCoMaMa
  • @CoCoMaMa mein herzlichstes Beileid :(
    CoCoMaMa
  • CoCoMaMa schrieb: »
    Ich hätte es nie gedacht, denn wir waren kurz nach dem Schlaganfall aufgrund der perfekten Rettungskette und des raschen zuerst erfolgreichen Eingriffes noch so zuversichtlich, aber ich muss schweren Herzens ein Licht für meinen Vater anzünden, für den es nach schweren Komplikationen nun keine Hoffnung mehr gibt.

    Wir alle stehen neben uns und können es nicht begreifen und wollen es nicht wahr haben... 💔

    Das gibt es ja nicht 🥺🥺🥺 Ich habe auch geglaubt, es wird alles gut ausgehen, da ihr sofort reagiert hab. Es tut mir aufrichtig Leid 😢😢😢 hier brennt auch eine Kerze für deinen Papa!
    CoCoMaMa
  • @CoCoMaMa du Arme, fühle dich innigst umarmt und gedrückt. Viel Zuversicht und viele Menschen, die euch nun gut beistehen, wünsche ich euch
    CoCoMaMa
  • @CoCoMaMa das tut mir sehr sehr leid 😢🕯️ ich wünsche euch viel Kraft!!!
    CoCoMaMa
  • Ich zünde mal eine Kerze für meine Mama an. Hoffentlich hilft die Chemo und du darfst weiterleben und deine Enkelkinder groß werden sehen
    RosemaryitchifyReyhaniariczHase_89Angelika89sunha13basiaNaomi_Yorda
  • @Traand alles Gute für deine Mama!!!
    Traand
  • Ich danke euch allen herzlich für eure lieben Worte und Gedanken! ❤️🙏

  • Ein Lichtermeer für meinen Vater...
    🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
    🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
    🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
    🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
    Am Samstag ist er im Kreise der Familie von uns gegangen.

    riczdelphia680sunha13NeueMami32arti000SDL611RosemaryNaomi_Emma87Hase_89und 6 andere.
  • @CoCoMaMa mein aufrichtiges Beileid!
    CoCoMaMa
  • Das tut mir sehr leid @CoCoMaMa 😪
    Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft 🍀
    CoCoMaMa
  • Eine Kerze für deinen Papa @CoCoMaMa ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Halt für diese schwere Zeit!🕯
    CoCoMaMa
  • Es tut mir so leid @CoCoMaMa. Hier brennen ganz viele Kerzen für deinen Papa
    CoCoMaMa
  • Mein Beileid 🥀🕯 @CoCoMaMa
    CoCoMaMa
  • @CoCoMaMa mein herzliches Beileid 🕯️
    CoCoMaMa
  • @CoCoMaMa fühle dich innigst umarmt und gedrückt. Ich hoffe, dass du viele liebe Menschen um dich hast, die dir und deiner Familie jetzt ganz viel Kraft geben.
    CoCoMaMa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum