Netflix Serien - Empfehlungen #1

1282931333450

Kommentare

  • @babsilein devs soll gut sein läuft aber auf sky.
  • hab mir heute auf netflix „sag mir, wer ich bin“ angeschaut - ist eine kleine doku über ein zwillingspaar und einer davon hat sein gedächtnis bei einem unfall verloren und konnte sich nur an seinen zwillingsbruder erinnern - traurig was dann dabei rauskommt und zum schluss sehr emotional 😢
    sanxtay
  • sehr zu empfehlen:

    Immigration Nation
    (un)gesund
    social dilemma
    Team Foxcatcher
    Gerichtsverfahren in den Medien
    der Teufel wohnt nebenan
    The last dance
    Beweisstück A
    Der letzte Flug der Challenger

    alles Dokureihen und unglaublich gut gemacht und teilweise echt schwer zu verdauen, hab oft danach noch ne lustige Folge von irgendwas schauen müssen weil mich die Serien so beschäftigt haben, aber ich liebe solche Dokureihen auf Netflix, weil sie jedes mal so wahnsinnig gut gemacht sind, Netflix übertrifft sich jedes mal aufs neue

    und Serien hab ich grad geschaut
    Dirty John: Betty Broderick... richtig gut!
    Das letzte Wort, is eine deutsche Serie mit Anke Engelke, ich mag normal deutschsprachige Serien und Filme nicht soo gern, aber die is ganz nett

    @fraudachs wir haben 4 folgen von der junge Wallander gesehen und ich sehs wie du, die erste Folge war gut, aber es wird immer und immer zacher und alles sehr flach, also man kann vieles vorhersehen, wir werden die letzten 2 Folgen wohl nicht mehr schauen, bei der 4. Folge wars scho nur mehr ein „Zeit absitzen“ weils so langweilig wurde
    Angelika89
  • HoppalaHoppala

    1,053

    bearbeitet 19. 09. 2020, 23:10
    aja und wer Arztserien mag und auch gern Dokus schaut: Lennox Hill
  • Wir haben gestern auch "the social Dilemma" geschaut. Für meine Mann war jetzt nix neues dabei, für mich aber schon. Fand es wirklich sehr interessant und mache mir jetzt sicher nicht mehr Gedanken über unseren Medienkonsum!
  • Ich kann "Broadchurch" sehr empfehlen! Extrem spannend und nervenaufreibend 😁😁
  • Grad die 9 Staffel American Horror Story beendet. Hätte nieeee gedacht, dass ich da so reinkipp, aber die ist echt seeehr gut gemacht und ist anders als man sich erwartet oder vorstellt. Freu mich schon auf die 10. :D
  • Ich hab jetzt endlich mal „You“ geguckt... und weiß nicht wie ich’s bis zur nächsten Staffel aushalten soll 😬
    Muss jetzt auch gucken was ich als nächstes schau 🤔
    yve412
  • "The Devil all the Time" haben wir uns die Woche angesehen und für gut befunden.
  • @monalisa27 da gibt es jetzt eine neue Serie ratched, wo die eine von ahs (die eine blonde) mitspielt. Auch so horror Serie. Hab selber noch nicht rein geschaut aber klingt gut.
  • @fraudachs danke dir, hab die heute eh schon angefangen 🤣 erzählt ja die Vorgeschichte der Mildred Ratched, die ja die Oberschwester in Einer flog übers Kukuksnest verkörpert hat.. Die Schauspielerin, Sarah Paulson, spielt solche Rollen einfach soo gut, kein wunder, bei der American Horror Story Laufbahn 😁
  • Danke für deine Empfehlung von den Doku-Reihen, wir haben die jetzt alle durchgeguckt und wirklich alle spitze. Vor allem „der Teufelskreis wohnt neben an“ und „Team Foxcatcher“ waren ein Wahnsinn. @Hoppala
  • wir haben gestern den Netflixfilm Enola Holmes angesehen 👍 war lustig
    yve412
  • @Auryn den wollt ich mir auch gestern unbedingt ansehen aber ich muss auf meinen Freund warten 😒
  • @Auryn danke...reizt mich auch schon seit Montag 😁
  • Auryn schrieb: »
    wir haben gestern den Netflixfilm Enola Holmes angesehen 👍 war lustig

    Wir haben den gestern auch gesehen, war wirklich gut gemacht und einige witzige Szenen dabei.
  • Hallo,
    auch ich bitte um Vorschläge :-)

    ich mag gerne Sendungen wie suits und the mentalist, law

    habt ihr tips für mich, die in diese Richtung gehen.

    Danke schön
  • @DAJA vielleicht How to get away with murder?! Oder Blacklist...aber ich kenne Suits und Law nicht. 🙈
  • @Talia56 how to get away with murder hab ich mir auch schon notiert.

    jetzt wo das wetter wieder schlechter wird braucht man ja eine Beschäftigung zuhause :-)
  • weiss zufällig jemand von euch wann die neue staffel how to get away with murder rauskommt? warte schon sehnlichst 🙈
  • @mIcHeLlE90 freut mich dass euch meine tipps getaugt haben, ja die 2 Dokus sind echt org, jetzt kommen wieder einige neue Dokus auf Netflix die seeehr spannend klingen, kanns kaum erwarten die zu sehen
  • @yve412 ursprünglich hieß es wohl mal im Herbst, aber scheinbar hat sich das durch Corona verzögert 🤔
    yve412
  • Juhuuuuuuu YOU wird ab November gedreht. Die 3. Staffel...! Endlich...
  • Hat schon jemand „Away“ gesehen?
  • @racingbabe Ja, habs heute fertig gesehen. Fands echt gut, super Schauspieler (schau halt immer im Originalton). Freu mich auf die 2. Staffel 👍
    racingbabe
  • Oh da bin ich auch schon gespannt @HoppalaHast die Doku „Making a murderer“ schon gesehen? Die ist echt unfassbar
  • Ja ich Habs geguckt @racingbabe und hoffe sehr das es bald eine 2. Staffel gibt!
    racingbabe
  • Hat schon jemand "Ratched" angefangen?
    Haben gestern angefangen und finds ganz gut bis jetzt (3Folgen haben wir gschaut)
  • @Naomi_ @Kate_87 Super, dann werde ich es auch riskieren.
    Naomi_
  • Haben mit "Devs" angefangen (nicht auf Netflix) nach 2 Folgen kann ich überhaupt noch nicht sagen wohin das führt. Ist aber schon spannend und ziemlich verwirrend.
  • Neue Empfehlung: Designated Survivor!

    Mega spannend!
  • @insecure Ich muss ehrlich sagen, ich finds total langweilig 🙈 Das kann man überhaupt nicht mit Ahs vergleichen 🙈
  • @tanja1993 wieso vergleichst du mit Ahs?
    Wegen der Schauspieler?
  • Wir haben auch mit Ratched angefangen. Gefällt uns eigentlich recht gut. Bissl krank zwischendurch aber unterhaltsam 😁 haben auch schon 3 oder 4 Folgen gesehen
  • @Kate_87 wir harmonieren meistens mit den Serien 😁 um was geht's bei deiner Empfehlung?
  • @sunha13 stimmt ja 😊..

    Der us president wird bei einem Anschlag getötet und mit ihm seine komplette Besatzung. Von jetzt auf gleich ist ein anderes Mitglied President und der hat mit vielen krassen Sachen zu kämpfen.

    Richtig spannend und nervenaufreibend :). Kiefer Sutherland ist Hauptdarsteller und glaub auch mit produzent der Serie. Gibt schon 3 Staffeln davon :).
    sunha13
  • @Kate_87 bin mal gespannt.. bist du schon über die erste Staffel raus? die 1te war spannend... und in der zweiten is es uns dann irgendwie vergangen und wir haben aufgehört


    wir haben gestern Dracula angefangen.. seehr bizarr gruselig (Miniserie 3 Folgen a 1,5 h)
  • @Kate_87 finde auch, dass die erste Staffel am Besten war...haben aber dennoch alle drei geschaut, weil ich wissen wollte, wies weitergeht. 😂 Wird aber leider nicht mehr produziert...also nach drei Staffeln ist tatsächlich Schluss...😌
  • @Auryn nein ich bin bei 1. Staffel Folge 5. Bis jetzt hats mir voll gedaugt
  • @insecure Überall in Facebook und auf den Movie Plattformen wird es mit Ahs verglichen. Ich weiß aber nicht warum. Vielleicht wirklich wegen den Schauspielern
  • insecureinsecure

    4,796

    bearbeitet 29. 09. 2020, 17:59
    @tanja1993 achso 😀 kann mir auch nur vorstellen, dass es wegen der Schauspieler ist.
    Ansonsten finde ich da nichts zu vergleichen.
    Keine Einzige Staffel von Ahs ähnelt dem nur annähernd, darum kam mir ein Vergleich gar nicht in den Sinn.

    Mir gefällts bis Dato richtig gut und freu mich aufs weiter schaun heute Abend 😆
  • Sorry aber welche Serie ist Ahs?
  • @wuhselwuh American horror story.. da spielt dieselbe Darstellerin wie in Ratched mit
  • @Auryn danke dir ich bin nicht drauf gekommen 😅
  • @mIcHeLlE90 ja das kenn ich, hab beide staffeln gleich gesüchtelt als sie erschienen sind 🙈
    aber wenn dir das taugt, kennst du Geständnisse eines Mörders und Confession Tapes? beides auch seeeehr gut
  • @insecure Ich finde es auch absolut nicht zu vergleichen 😊

    Ich bin jetzt gerade bei Folge 3. Vielleicht Kipp ich ja doch noch rein 😅
    insecure
  • Ah danke die kenn ich noch nicht, wieder was zum schauen 👍🏻 @Hoppala
  • @Kate_87 ich schau auch grad Designated Survivor.
    Hast du House of cards oder homeland schon gesehen? Falls nein, grosse Empfehlung und noch spannender 😎
  • @Villacherin hab ich beides nicht gesehen aber danke für den Tipp :)
  • Ich weiß schon wieder, wieso ich mir lieber Serien anschaue die schon fertig produziert sind.
    Ich hasse Cliffhanger 😭
    Naomi_
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum