ZT 25, pos.Test verlässlich?

Hallo nochmal. Ich bin etwas durch den Wind, weil ich nach 2 Jahren positiv getestet hab. Nun hab ich folgende Beschwerden und weiß nicht ob das eine Verkühlung wird oder doch nur Frühanzeichen? Mir ist schwindlig und erhöhte Temperatur hab ich auch (37,4 - 37,6), Nacken/Rückenschmerzen und Unterleibsziehen hab ich auch seit 5 Tagen. Kennt das wer???
Liebe Grüße

Kommentare

  • Kenn ich so nicht. allerdings neigt man oft in der Frühschwangerschaft zu Infekten da das Immunsystem reduziert arbeitet. Wenn das morgen nicht besser wird würde ich mal zum Hausarzt...
    Rosi83
  • Ich habe in der zweiten Zyklushälfte immer eine Basaltemperatur von ca. 37,2 Grad (rektal gemessen). Seit der Schwangerschaft ist meine Aufwachtemperatur auch bei 37,4-37,6 Grad. Ich bin gesund. Unterleibsziehen habe ich auch schon seit sehr früh ab und an.

    Auf Anzeichen kann man aber nicht so viel geben. Aber wenn dein Test innerhalb des Ablesezeitraums positiv geworden ist, würde ich auch davon ausgehen, dass du schwanger bist.

    Ich habe mit einem Eisprung an Zyklustag 16 an Zyklustag 25 ungültig-positiv getestet (weil der Strich erst zu spät erschienen ist). An Zyklustag 26 hatte ich dann gültig-positive Tests von 2 unterschiedlichen Marken von Frühtests.
    Rosi83
  • Danke für deine Antwort!! Ich hatte keinen ursprünglichen Test, sondern den Fertilitätsmonitor von Clearblue der "SCHWANGER" anzeigt. Ich bin noch so ungläubig, nach so langer Zeit des Wartens..
  • Ich hatte in allen 3 Schwangerschaften noch vor dem positiven Test Schwindel :)
    Rosi83
  • @Rosi83 Ich kann die nur aus meiner persönlichen Erfahrung erzählen, ob es aber tatsächlich was mit der SS zu tun hatte, weiß ich nicht...aber als wir für die erste SS gebastelt haben, habe ich Temp. gemessen und ich glaube so 4 Tage vor dem NMT bin ich aufgewacht und mich so komisch gefühlt, so als ob ich Fieber hätte. Habe dann wieder Temp. gemessen und Fieber hatte ich keins, meine Temp. ist aber sehr wohl ein bisschen gestiegen ...ich habe mich die ganze Zeit so von innen heiß angefühlt 😂😂 bin dann schnell in die Apotheke einen Test holen und der war dann sofort positiv 😄😄 also ich habe einfach gespürt, dass etwas mit meinem Körper passiert, weil ich früher nie sowas erlebt habe (es war auch irgendwie anders als bei einer Erkältung oder so...schwierig zu beschreiben 😅😅) aber wenn auch noch der Monitor sagt, dass du schwanger bist, dann wird es schon stimmen 😄😄 gratuliere 🥳
    Rosi83
  • Hallo 😊 Danke, hab gerade wieder positiv getestet, unglaublich🥺💛 Mir gehts genau wie du beschreibst, mir ist so heiß und ich spürs eben stark am Kopf und eine Verkühlung müsste doch nach 4 Tagen längst da sein 🤷‍♀️
    Dann warten und hoffen wir, dass alles gut geht 😌
    Liebe Grüße
  • Also ich hab sogar eine Woche vor meiner Periode getestet und hatte dann in der 5/6. Woche auch einen Infekt mit Halsentzündung etc. und mir gings nicht gut, sowas sagt also nichts aus 😉
    Rosi83
  • Ich hatte in allen 4 Schwangerschaften regelmäßig richtige Hitzewallungen. Gerade am Anfang fing ich sehr schnell an zu schwitzen, weil mir einfach alles zu warm war.

    Nacken und Rückenschmerzen kannst du gerade am Anfang der Schwangerschaft gut mit Magnesium entgegen wirken.
    Rosi83
  • Vielen Dank!!! 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum