Wien Fotoshooting Newborn, Babybauch & Family

bearbeitet 13. 09. 2020, 12:41 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit einigen Monaten Fotografin & möchte immer mehr in die Newborn/Familien Richtung gehen!
Ich mache die Shootings KOSTENLOS (da ich mir im Moment mein Portfolio aufbaue).
Hat jemand von euch Interesse?
Ich würde euch im Anschluss alle Bilder zur Verfügung stellen 😊
Für das Newborn Shooting komme ich auch gerne zu euch nachhause!:)
Meldet euch unter 0681 8130 1442

Kommentare

  • In Wien hab ich vergessen zu erwähnen 😊
  • Hallo! Das hört sich toll an! Bis wann gilt das Angebot? Baby kommt erst Anfang Dezember...
  • Hallo! Ich würde gerne ein Babybauch Shooting machen, machst du auch Paarshootings mit Babybauch? Wäre interessiert 😊
  • Hallo :)
    Unser Kleiner ist knapp 9 Wochen alt, wir hätten Interesse an einem Familienshooting!
    Sind in Wien 15, aber mobil. 😊
  • @Deea_flower_93 Machst du auch Familienfotos?
  • Kapa02 schrieb: »
    Hallo! Ich würde gerne ein Babybauch Shooting machen, machst du auch Paarshootings mit Babybauch? Wäre interessiert 😊
    Kapa02 schrieb: »
    Hallo! Ich würde gerne ein Babybauch Shooting machen, machst du auch Paarshootings mit Babybauch? Wäre interessiert 😊

    Jaa mache ich! Total gerne :) bitte sei so lieb und melde dich per **** unter 0681 8130 1442 😊

  • minx schrieb: »
    @Deea_flower_93 Machst du auch Familienfotos?

    Ja sicher auf jeden Fall! 💗 sehr gern.
    Melde dich bitte per **** unter 0681 8130 1442 😊

  • wölfin schrieb: »
    Hallo! Das hört sich toll an! Bis wann gilt das Angebot? Baby kommt erst Anfang Dezember...
    wölfin schrieb: »
    Hallo! Das hört sich toll an! Bis wann gilt das Angebot? Baby kommt erst Anfang Dezember...

    Gilt unbefristet 😊 können gerne in der Zwischenzeit mal ein Paarshooting machen😊 bitte sei so lieb und melde dich per **** unter 0681 8130 1442 😊

  • hab dir eine **** geschickt. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum