Test positiv an Zyklustag 25, CB-Fertilitäsmonitor

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß es ist viel zu früh, aber vielleicht kann jemand seine Erfahrung mit mir teilen. Wir versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Nun fühl ich mich seit 3 Tagen nicht sehr wohl, hab erhöhte Temperatur und hatte Corona schon im Hinterkopf, fühl mich auch fiebrig, der Kreislauf spinnt und Kopfweh kommt auch immer wieder. Ich bin bei Zyklustag 25 (Eisprung hatte ich an ZT 13/14), habe seit 5 Tagen das Gefühl, dass meine Tage kommen (Bauchziehen).. Nun hab ich einen Test (Clearblue Fert.monitor) gemacht, der unglaublicherweise "SCHWANGER" anzeigt. Was mich jetzt unsicher macht ist, dass der Monitor am 2019-09 abgelaufen ist und das Teststäbchen am 31.08.2020. Mir ist klar, dass ich morgen und übermorgen wieder testen sollte... aber was sagt ihr dazu?

Danke schon mal für Antworten und liebe Grüße!!
Rosi

Kommentare

  • @Rosi83 man sagt immer "falsch positiv gibt es bei Schwangerschaftstests nicht". Ich glaub eher nicht, dass der Abgelaufene Monitor (warum hat das Gerät überhaupt ein Ablaufdatum 🤔?) Und die abgelaufenen Teststäbchen einen Einfluss auf das positive Ergebnis haben.
    Das wird schon stimmen!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Rosi83
  • Ich hab jetzt gegoogelt, angeblich ist das MHD für die Batterien :)
    Ich kann es nicht glauben, dass ich endlich positiv getestet hab...mal schauen ob es die nächsten Tage wirklich noch so ist!!!

    Danke für deine Antwort!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum