War bei beiden Strep B positiv. Beim Großen wurde mir während der Geburt ein Antibiotika angehängt. Beim Kleinen war dafür keine Zeit mehr. Da hab ich eine AB Spritze währen den Presswehen in dem Muskel bekommen. Die Ärztin wusste damals nicht genau obs auch reicht. Der Kleine ist aber pumperlgesund.
echt?hab ich auch musst halt angeben,damit die bescheid wissen!habs dann bevor ichs bekommen hab auch nochmal gesagt und mir wurde gleich mitgeteilt dass da eh nix drin ist und sie bescheid wissen!in meinem mutterkind pass stehts auch ganz dick in rot
Kommentare
174
1,786
5,735
1,786
720