Schlafprobleme

pdsp24pdsp24

2,215

bearbeitet 8. 10. 2012, 21:48 in Entwicklung & Erziehung
Hallo ihr lieben!
Wem geht es auch so?
Unsere kleine ist 5 Monate alt und seit wir im Juli umgezogen sind, schläft sie wirklich soo schlecht...
Nachts ist das wirklich eigenartig... Finde ich...
Alsooo
Zwischen 19.30-20.30 geht sie schlafen...
Aber sie schläft wirklich fast ausschließlich an der Brust ein...
Und dann geht es los... Bis Mitternacht wacht sie ca. Alle 45 Minuten auf und fängt an zu schreien... Wenn ich sie nicht gleich wieder anlege, bekommt sie voll die Krise und wird hysterisch... Obwohl sie nicht mal richtig wach ist, sondern mit den Augen zu schreit...
Und dann, wenns ne gute Nacht ist, schläft sie ca. 2-3 Stunden und dann gehts los mit dem quengeln... Dann lege ich sie an, sie trinkt, schläft ein bisschen, wieder quengeln... Und das geht siegende zeit so...
Ich nicke immer ein und genau wenn ich kurz eingeschlafen ist fängt sie an zu quengeln... Wenn ich sie nur mit streicheln, Schnuller usw. Zum einschlafen bringen möchte, wird sie nur hysterisch...
Sobald sie anfängt zu quengeln... Sofort zur Brust... Weil sonst gibt's ein Theater...
Es ist wirklich zum verzweifeln...ich beneide die Mütter die 5-6 Stunden durchschlafen können...

Ich hab mir "das Durchschlafbuch" gekauft, jedoch mich vorher nicht nach der Autorin und Kritiken informiert... Und die Methode die sie empfiehlt ist wirklich absolut nicht meins... Vielleicht kennt das jemand von euch...
Dann die Methode schreien lassen, kommt nicht infrage... Das schaffe ich nicht...wenn sie da so brüllt, tut mir das im Herzen weh...

Auch unter Tags schläft sie nur beim trinken ein...
Ich hab schon sehr viel probiert... Und irgendwie bekomm ich's nicht raus wie sie schön ruhig und von alleine einschlafen kann..

Aja sie schläft bei uns im Bett... Wir haben so ein Beistellbett...(Balkon) aber wenn sie dann ständig quengelt schläft sie immer bei mir an der Brust... Weil ich nebenbei auch einschlafe.... Sonst glaub ich würd ich am Zahnfleisch daher kommen :-)

So bin gespannt wie das bei euch so klappt.... Und welche Ratschläge ihr für mich habt....

;-)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum