Suche Mamas für Unternehmungen u Austausch

Hallo,
Ich würde mich sehr über neue Mama-Kontakte freuen. Mein Sohn ist 8 Monate (Nov2019) und wir wohnen in 1160. Sind gern im Freien (Burggarten, Türkenschanzpark, Wilhelminenberg) und offen für neue Freundschaften und Unternehmungen (v.a. im Westen Wiens und der Innenstadt)
LG Babsi (33Jahre)

Kommentare

  • Hallo babsi, wo bist du den in 1160? Meine Tochter olivia 6 monate würde sich sicher über ein playdate freuen. :) lg wir wohnen Nähe haberlgasse
  • Haalloo :) ich bin die Sarah, bin 23 Jahre alt, mein Sohn ist bald 14 Monate alt , sind unternehmungslustig & wir würden uns um neue Freundschaften freuen :)
  • Hey Babsi wir wohnen beim Hanusch Krankenhaus und sind auch viel in der Natur unterwegs ... steinhifgründe... Emilia ist jetzt 15 Monate alt. Würden uns sehr freuen euch kennenzulernen.
    Liebe Grüße Agatha
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum