Mamis nähe 1180 Wien

Hallo! Gibt es hier noch mehr Mamis nähe dem 18. Bezirk in Wien?

Würde mich über Treffen freuen!!

Mein Kleiner ist 1 Monat alt und mein erstes Baby :)
annaundgreta

Kommentare

  • Hey mein kleiner ist zwar schon 6 Monate alt und wir wohnen im 21ten gar nicht so weit wenn du magst schreib mir privat
  • Ich bin aus dem 18. und derzeit mit dem 1. Kind in der 37. Woche schwanger - sobald der Kleine da ist und wir fit würd ich mich sehr über einen „Babytreff“ freuen. 🤗 Bin dann in Karenz und hab in der Nähe niemanden mit Baby...
  • Hallo, mein kleiner ist 2 Monate alt und wir wohnen im 9. Bezirk. Er ist auch mein erstes Baby und wir haben in der Nähe noch keine befreundeten Mamis. Würde mich freuen jemanden zum Spazierengehen und Plaudern zu treffen. Schreib mir gerne privat wenn du möchtest.
  • Liebe Mamis!
    Ich bin zwar keine Babymama mehr,aber jemand,der gerne Kontakt zu einer solchen hätte.Ich bin 58 Jahre alt, Mutter eines behinderten,erwachsenen Sohnes bin ruhig,sehr geduldig,aber auch humorvoll, nicht langweilig und kann gut zuhören.
    Wenn du Lust hast,und so du nicht schon genug andere Mamis kennengelernt hast,würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Liebe Grüße Susanne
  • Hallo! Würde das Thema gerne wieder aufgreifen. Wir wohnen in Gersthof, sind viel im Türkenschanzpark unterwegs. Unsre Tochter ist jetzt 9 Monate und ich habe leider wenig Freundinnen mit Kindern in ihrem Alter. Vielleicht gibts ja wen in der Nähe und hat Lust sich mal auf einen Spaziergang zu treffen?
  • Hallo Christina04,
    Mir geht es ähnlich 😊 wohne nicht weit vom türkenschanzpark entfernt und gehe dort oft mit meinem 9 Monate alten kleinen spazieren!
  • @Babsimovemonto ich schick dir ne Nachricht ;-)
  • Hallo! wir (ich 27J. und mein Sohn 6M. alt) wohnen auch im 18. Bezirk und sind oft im Türkenschanzpark spazieren. Ich kenne auch fast keine Baby-Mamas, weil ich die erste in meinem Freundeskreis mit Baby bin, deshalb würde ich mich gerne der Runde anschließen :))
  • Hallo Ihr lieben Mamis!
    Mein Kleiner ist jetzt knapp 6 Monate alt und ich bin 38 Jahre alt. Ich lebe seit 3 Jahren in Wien. Davor habe ich in Berlin gewohnt. Wir sind eigentlich täglich im Türkenschanzpark unterwegs und würden uns sehr über Gesellschaft freuen. Warum nicht schon diese Tage?
    Bin schon sehr neugierig auf Eure Antworten!

    Marina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum