ICSI Sommer/Herbst 2020

Liebe Mädels (u Jungs),
wir starten im August mit dem Geschwisterchen (wieder eine ICSI) und wollte mal fragen ob wer Interesse hat sich auszutauschen hier der auch gerade dabei ist ✊ Zusammen ist es sicher leichter u motiviert sicher das alles wieder gut zu meistern.

Wir werden die Behandlung wieder in Wiener Neustadt in der Tiny Feet starten (wie schon damals in 2017)

Würde mich freuen 👶🏻👌

Kommentare

  • Hallo @christini 😊 Es gibt einen sehr aktiven ICSI-Thread, vielleicht findest du dort Gleichgesinnte 😊 Hier geht es lang: https://www.babyforum.at/discussion/21607/ivf-icsi-co-17#latest

    Viel Glück! 🍀
  • Hi @christini ! Ich bin ganz neu hier im Forum. Wir starten ebenfalls mit einem IVF Behandlung über die Tiny Feet Klinik. Bist du zu diesem Thema iwo fündig geworden? Bzw. konntest du dich in einem bestimmten Thread austauschen ? Es ist für uns das erste mal und ich bin auch neu hier und sehr aufgeregt!

    Danke dir und alles Liebe!
  • Hallo @Sofka
    Ich kann leider nicht verlinken, aber wir ivf Mädels tummeln uns alle in dem Thread: ivf, icsi & co #17 ( glaube, es ist schon Nummer 17!)
    Sofka
  • Ich versuche ihn zu finden, falls ich es schaffe "sehen" wir uns dort! :D Vielen Dank!
  • Ist in der „versteckten Kategorie“
    Sofka
  • Hallo.

    Ich begann mit meinem 2. Icsi Versuch im Juli und hatte den Transfer am 31.7..

    Wie auch beim 1. Versuch, hat es geklappt u bin ab heute in der 6. Ssw (5+0). Beim letzten Mal wuchs das Baby leider nicht weiter u müsste in der 9. Ssw einen abort vornehmen.

    Ich bin jetzt wieder guter Dinge. Bin aber auch sehr nervös was den nächsten Termin am 26.8. und 4.9. angeht. Herzschlag Termin.

    Wann startest du? Habt ihr eine Icsi od ivf?

    LG Ines
  • Ich habe gestartet mit langem Protokoll und fange am Montag mit Spritzen an...erste Sept Woche dann Punktion (Icsi) mit pid...müssen also einfrieren lassen und nach 1-2 Monaten mache ich dann kryo (hoffentlich bleibt was übrig) 🙏🏻 möchte diesmal nicht gleich im folgezyklus kryo weil mir das in 2017 auch kein Glück brachte. Da klappte dann die zweite kryo 👍👍👌👌

    Ist gerade wieder erster Vollversuch also fürs Geschwisterchen bei mir. @Ines83 In welcher Klinik bist du? Ich bin in tiny feet wr Neustadt. Von den Spritzen hab ich schon voll Angst wieder 🙈🙄 muss puregon u menopur gleich am Anfang 🙈🙈
  • @christini
    Ich bin in Wals/Sbg bei de Zajc.
    Ich finde die spritzen gar nicht mehr so schlimm. Beim 1. Versuch waren mir die ganze Medikation zu viel muss ich sagen. Aber jetzt beim 2. Versuch u trotz gleicher Medikation, denke ich mir nichts. Geht jetzt besser muss ich sagen.
    Jedoch ist es nervlich belastender. Weil man sich viel zu viele Gedanken macht.

    Im ersten Teil habe ich 2-3 spritzen pro Tag gehabt. Weiß ich gar nicht mehr genau. Dann 3 auslöse spritzen und ein wenig hcg.
    U jetzt habe ich alle 3 Tage ein Pflaster, täglich morgens eine Spritze u 1 Tablette u 1 arefam, mittags eine arefam und abends 1 Tablette u 2 arefam.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum