Mamis im 22.Bezirk und Umgebung

Hallo,
Ich bin hier auf der Suche nach Mamas aus Essling, Seestadt oder Umgebung die sich zum Spazierengehen, Plaudern, etc. Treffen möchten. Ich habe eine 4 Monate alte Tochter, wohne in Essling.
Es gibt in dem Forum zwar viele Post von 2019, leider konnte ich nichts aktuelles finden.
Corona macht die Treffen vielleicht nicht für alle attraktiv, aber vielleicht ab und an ein Plauscherl wäre drin ;)
Ich hoffe auf Rückmeldung.
LG Honorata
Julia839

Kommentare

  • Hallo! Du kannst dich gerne mal per PN melden. Ich wohne an der Grenze zu Essling, Nähe Autokino :) meine Tochter ist 14 Wochen alt! LG
  • Hallo! Ich wohne in der Seestadt und mein Sohn ist 15 Wochen alt. Ich hab auch noch einen 4 1/2 Jährigen Sohn, aber deshalb könnte man sich ja trotzdem treffen 🤗
    Julia839
  • Na klar ;-) du kannst mir gerne mal eine PN schreiben, dann können wir uns bissl austauschen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum