Zyklus nach Entfernung Spirale/Mirena durcheinander

Hallo, bei mir wurde von 13 Tagen die Spirale entfernt. Nun hab ich heute an Zyklustag 12 am Nachmittag Blutungen bekommen.
Habe die letzten Tage sehr darauf geachtet ob ich meine fruchtbaren Tage herausfinde.

Vl gibts jemanden der ähnliche Erfahrungen hat oder Tipps wie ich meine Zyklus in Schwung/regelmäßig bringen kann.

Bin um jede Antwort dankbar

Kommentare

  • Hallo! Mir wurde die Spirale am 20.7 entfernt und ich warte noch auf meine Blutung. Meine FÄ hat mir Globulis empfohlen und Ovus um meinen Zyklus kennenzulernen. Da ich unter der Spirale keine Menstruation hatte weiß ich nicht wo ich im Zyklus stehe.

    Hattest du eine Abbruchblutung?
  • Ach ja genau am nächsten Tag von der Spiralentfernung hab ich die Blutung bekommen. 3 Tage wie gewohnt bevor ich die Spirale gekriegt hab. Ich muss sagen ich hab die Spirale jetzt ein Jahr gehabt und meine Tage immeer bestimmt 10 Monate nach Einsetzen bekommen hab.
    Welche Ovus und Globuli verwendest du?
  • Zum Zyklus regulieren kann ich euch Mönchspfeffer bzw Agnofem empfehlen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum