Vergleich Test heute und gestern

Hallo kann mir jemand helfen ich habe heute und gestern einen SST gemacht, ist der Strich heute stärker als gestern oder bilde ich mir das einxlhqkd467svk.jpg
7qyaa06v2rwg.jpg
Die Linie ist auch nur gut sichtbar wenn ich den Test ins Licht halte
am Freitag sollte ich die Regel bekommen, der test ist ein pregnafix kein Frühtest
bitte um feedback danke

Kommentare

  • Hallo, also ich finde die sehen beide gleich aus allerdings kann ich auf beiden eindeutig einen Strich erkennen 🙂
    Ich würde sagen, teste am Freitag nochmal, da sollte er dann fett positiv sein.
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Katja1973
  • Für mich sehen die auch beide gleich aus :) Ich würde auch am Freitag nochmals testen. Drück dir die Daumen o:)
    Katja1973
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum