Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften im Raum Baden/Mödling

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften aus dem Raum Baden/Mödling.

Mein Sohn ist mittlerweile schon 4 Jahre alt und wir würden uns wirklich freuen, wenn wir vielleicht neue Kontakte knüpfen könnten. In unserem Freundeskreis haben wir bisher nur Kinder in dem Alter meiner großen Kids (11/12 Jahre alt) und der Kleine würde sich natürlich auch freuen mit Kids in seinem Alter spielen zu können ( ausserhalb des Kindergartens ). :)

Liebe Grüße
Carina

Kommentare

  • Hallo von wo kommst du denn genau?

    Wir sind aus Bezirk Mödling. Meine Tochter ist vor zwei Wochen 5 geworden und mein Sohn ist 3.5 Jahre alt.

    MrsC
  • Kate_87 schrieb: »
    Hallo von wo kommst du denn genau?

    Wir sind aus Bezirk Mödling. Meine Tochter ist vor zwei Wochen 5 geworden und mein Sohn ist 3.5 Jahre alt.

    Hast eine private Nachricht :)
  • @MrsC Woher bist Du genau? Mein Zwillingspärchen ist 4,5 Jahre alt.
  • Hallo! Ich hab einen 3,5 jährigen und einen 10,5 jährigen Sohn und eine bald 12 jährige Tochter. wir sind zwar aus Wien 23, aber mobil :)
    Würde mich freuen von dir zu hören
    Lg Sandra
    MrsC
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum