Liebevolle Mama mit Tochter geb Juli 2019 sucht Kontakt

Halli meine lieben,

wir kommen aus dem 5. Bezirk und da strawantzem gern herum. Vielleicht gibt es ja eine liebevoll junge Mama die ebenfalls ein Kind in ähnlichem alter hat.

Für Austausch, spazieren gehen, Ausflüge mache und lachen 😀 würde mich sehr freuen
Liebe Grüße
Kerstin und Sophia

Kommentare

  • Schade scheint wirklich kaum wen zu geben der ebenso auf der Suche nach liebevollen Spielgefährten ist 😢
  • Hallo, ich hab eine gleichaltrige Tochter auch im Juli 2019 geboren.😊 lg Alexandra und lara
  • Hey, ja super lieb das du schreibst magst du dich einmal treffen?
  • Hallo!
    Ich habe auch eine kleine Sophia :)
    Sie ist im Juli 2018 geboren. Wir wohnen im 3. Bezirk und sind auch viel alleine unterwegs.
  • Hey magst du dich Mal treffen mit der Namensgenossin 🙂
  • Hallo Kerstin,
    Mein Sohn ist im Dezember 19 geboren, vielleicht passt das Alter ja auch. Du kannst mir gerne schreiben. 😊Wir wohnen im 10 Bezirk.
  • Hey, mein Sohn kam im August 2019 auf die Welt und wir wohnen im 7. Also gleich um die Ecke.
    Würde mich über ein Treffen freuen :)
  • Vielen Dank für eure netten antworten, ja passt natürlich auch 😀
  • Huhu zusammen, ich wohne mit meinem im Dezember 2019 geborenen Sohn auch im 5. Bezirk! Ich fände es super, wenn man mal gemeinsam spazieren gehen könnte! Liebe Grüße :)
  • Huhu 🙂 lieb das du schreibst magst du dich einmal treffen? GLG
  • Hallo
    Meine Tochter, 15 Monate und ich sind auch aus Wien (11. Bezirk) und würden uns über neue Bekanntschaften und Spielgefährten sehr freuen. Vielleicht dürfen wir uns beim spazieren gehen mal anschließen?

    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum