Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

191012141529

Kommentare

  • 7wd5r4jk6ic7.jpg

    Was sagen die NUB erfahrenen unter euch??
  • @Julchen1 leider keine gute Qualität. Ich könnte gar nicht sagen, ob das eine reine Seitenansicht ist
    Julchen1
  • bearbeitet 17. 07. 2020, 13:44
    Huhulnwqv8fviqxf.jpg
    Das ist mein Bild von heute (11+6). Erkennt jemand was? <3 Daaaanke :)
  • Hallo ihr Lieben, könnt ihr hier vielleicht irgendetwas erkennen?
    LGdcwim72uuwtn.jpeg
    m3gndiep8kkw.jpeg
  • @Sonnenschein23 wenn das der Nub ist, den ich meine zu sehen, dann dürfte es ein Mädchen sein 😊
    @Sunsh1neX du bist schon Nahe Halbzeit und nicht 12./13.ssw, oder? Die 3 Striche würden ein eindeutiges Mädchen outen 😊
    Sonnenschein23
  • @ifmamkl89 ja, ich bin schon Anfang der 17. Woche... leider hat die Ärztin gesagt, dass man es nicht eindeutige sagen kann... meinst du echt ein Mädchen? 😍
  • @Sunsh1neX ohh 😅
    meinem laienhaften Blick nach bleibe ich bei Mädchen. Auch in der Seitenansicht sehe ich nichts abstehendes.
    Aber wenns die FA noch nicht sagen kann, würde ich nicht zuu viel auf meinen Kommentar geben, sie sollte es besser als ich wissen 😅
    Aber lass mich bitte wissen, ob ich richtig lag 😇

    aekzg5g4468n.jpg
    Sunsh1neX
  • Faszinierend, wie bei manchen Bildern hier manche ein Geschlecht erkennen können. Ich bin schon ganz stolz, wenn ich weiß wo der Kopf ist 😂
    Leni220619Sonnenschein23
  • @ifmamkl89 danke für die schnelle Antwort! Ja wir sind schon ziemlich gespannt, ich sage auf jeden Fall Bescheid 😊 schönes Wochenende!
    Julchen1
  • ShannonShannon

    907

    bearbeitet 17. 07. 2020, 21:49
    bc63b430-c86e-11ea-a150-e3ba0d6f266b.jpeg Hallooo🥰 erkennt ihr hier etwas?🧐😊 also ich würde ja glatt sagen das es ein mädchen ist .. weil ma kein zipferl sieht😅😊f6f79580-c86e-11ea-a150-e3ba0d6f266b.jpeg
  • @Shannon wie weit bist du jetzt?
  • @Shannon in dem Stadium haben beide Geschlechter ein Zipferl 😉 eine Knospe besser gesagt. im ersten Bild sieht man es gar nicht weil es vom Beinchen verdeckt wird, im zweiten ist es nicht deutlich genug zu sehen
  • @Anerev16 heute 11+ 6

    @ifmamkl89 aso ok schade🥰😊
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 18. 07. 2020, 09:28
    ifmamkl89 schrieb: »
    @Sunsh1neX ohh 😅
    meinem laienhaften Blick nach bleibe ich bei Mädchen. Auch in der Seitenansicht sehe ich nichts abstehendes.
    Aber wenns die FA noch nicht sagen kann, würde ich nicht zuu viel auf meinen Kommentar geben, sie sollte es besser als ich wissen 😅
    Aber lass mich bitte wissen, ob ich richtig lag 😇

    aekzg5g4468n.jpg

    Genau so sehe ich es auch. 😁

    @Shannon Bei Bild eins sirds verdeckt und Bild zwei ist leider eher von oben geschallt. Heißt wohl abwarten. 😊
  • ifmamkl89 schrieb: »
    @Sonnenschein23 wenn das der Nub ist, den ich meine zu sehen, dann dürfte es ein Mädchen sein 😊
    @Sunsh1neX du bist schon Nahe Halbzeit und nicht 12./13.ssw, oder? Die 3 Striche würden ein eindeutiges Mädchen outen 😊

    Oh vielen Dank <3
  • Hallo, bin heute 11+3 und war gerade beim FA...kann man auf dem Foto schon was erkennen?? 😄bdc19310-cb7a-11ea-9de9-616db82826ea.jpeg
    Sonnenschein23
  • @Sarah6 ich sehe leider keinen Nub, weil es vom Beinchen verdeckt ist, schade
  • Hat jemand eine Vermutung? 🤔sind woche 13 pqz7sbi8djp3.jpeg
    j71eejp6l8de.jpeg
  • @Leni220619 schwierig, da ich nicht genau sagen kann, ob das was ich sehe der Nub ist oder was anderes. Dennoch gebe ich eine Vermutung ab: Junge 😊
    Leni220619
  • Leni220619Leni220619

    2,296

    bearbeitet 22. 07. 2020, 17:42
    Vielen Dank! Wir sind gespannt beim nächsten mal gibt es ein Outing Ärztin war sich schon sehr sicher Aber sie wollt noch warten bis zum nächsten Termin :)

    Gerne noch weitere Vermutungen :)
  • @ifmamkl89 danke trotzdem 😄 dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden 😬😂😂
  • Ich war heute beim FA, bin jetzt in der 16. Woche und habe ein Jungen-Outing bekommen 🙈 der Arzt war sich schon sehr sicher, er meinte auf meine Nachfrage hin, wenn er sich nicht sicher wäre würde er nichts sagen. Auch ich selbst hab einen eindeutiges Zipfel abstehen sehen am Bildschirm 😂 dann hat er weiter geschallt und am Ende wollte ich doch noch ein outing Bild haben, da hat er auf die Schnelle eins gemacht. Da sieht man es jetzt irgendwie nicht mehr sooo eindeutig, was meint ihr? Bin mir so unsicher weil ich beim ersten Kind erst sehr spät ein outing bekommen hab 🙈😄 373ff100-d18e-11ea-8d62-2957786e7dd2.jpeg
  • q5sl9saxru4o.jpg
    @ifmamkl89 Hello :) hab heut ein neues Foto bekommen. <3 Glaubst du noch an ein Mädchen? Erkennst du etwas? Bin laut heutigem US 13+5.<br> Vielen Dank!!!
  • @vtina53 das ist ganz normal, dass nicht zwei Mal die exakt gleiche Stelle beim Schall erwischt wird. Vertrau dem FA ruhig, dass ist sehr sicher ein Bub 😊

    @Sonnenschein23 laut Theorie kann man es nur zw. 11. und 13.SSW beurteilen. Du bist schon darüber hinaus und die Knospe ist bereits dabei, sich in das jeweilige Geschlecht zu formieren. Eine Aussage wäre nun leider viel zu unsicher
    Sonnenschein23
  • 7azvkvhgti3k.jpg
    Könnt ihr hier was erkennen??
  • Hallo bin neu hier :) bin grad in der 15.ssw hab heute folgendes bild bekommen...arzt meint geschlecht ist noch nicht ganz eindeutig aber eher bub. ich würd jedoch sagen dass ich hier eindeutig ein zipferl zwischen den beinen seh. m6g7phv9th8n.jpg
  • ifmamkl89ifmamkl89

    4,448

    bearbeitet 5. 08. 2020, 20:26
    @Lareinenoire spannendes Foto!
    Wenn man genau hinsieht, sieht man einen helleren Strich daneben. Daher vermute ich stark, dass ist die Nabelschnur und kein Penis. Er ist auch sonst nie so 'alleinstehend' sondern ich würde auch die Hoden, oder zumindest Ansätze erahnen.
    Ich tippe, dass sich ein Mädl geschickt versteckt, lege aber meine Hand nicht ins Feuer!
    (Prinzipiell bitte immer eher dem Arzt vertrauen als mir aka Hobby-US-Bild-Analytikerin 😜)
    Sonnenschein23LareinenoireKaffeelöffelinsecureNicki_2507
  • Mini1993Mini1993

    3,059

    bearbeitet 7. 08. 2020, 18:17
    @Lareinenoire ich hätt jz auch gesagt, dass ist die Nabelschnur und würd eher auf Mädchen tippen 🤷🏻‍♀️
    Für die 15.ssw wär der Zipfel sonst schon recht groß find ich 😅
  • @ifmamkl89 danke 😊 wir haben bis jetzt nach den ganzen Ultraschalls noch immer keine Auflösung 😁 aber bald kommt das Zwergal, dann
    Sonnenschein23
  • Das ist ein Bild aus der 13. Woche. Der Arzt hat einen Tipp abgegeben. Meine Frauenärztin letztens bei 16+6 auch, allerdings war sie anderer Meinung (da hab ich aber leider kein Foto). Kann man hier vom US Bild aus der 13. Woche etwas erkennen? @ifmamkl89 hat bereits ihre Meinung dazu abgegeben, was sagt ihr dazu? elb5u9gjl2ii.jpg
    bq5tebc3f1wu.jpg
  • Hallo ihr Lieben 😊
    Ich war in der 18. Woche bei meinem FA. Da hieß es eindeutig Mädchen. (Hab davon leider kein Foto bekommen)
    In der 23. Woche war ich beim Pränataldiagnostiker zum Organscreening. „Wenn das ein Mädchen ist, bin ich auch ein Mädchen“. Eindeutig Bub!. Foto häng ich euch an 😊
    Vor ein paar Tagen war ich im Krankenhaus zur Kontrolle wegen meinem Nierenstau. (29. Woche) Dort konnte mir der Oberarzt kein Geschlecht nennen. Er würde beides sehen. So schauts aus wie ein Bub - 1cm weiter geschallt- so siehts aus wie ein Mädchen. 🥴🥴🥴 Wir müssen uns wohl noch gedulden 🙈 Vom KH hab ich leider kein Foto bekommen.
    Leider ists Foto vom OS nicht besonders gut, aber vielleicht könnt ihr Spezialistinnen mir was dazu sagen 😅 Ist es eindeutig oder kann es die Nabelschnur sein? Nächste Untersuchung hab ich in der 31. Woche.

    t5lkkcqgpf43.jpeg
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 11. 08. 2020, 18:30
    Hm also das Zipferl was da vom Bauch wegsteht überm Oberschenkel, so sehe ich es zumindest sieht mir jedenfalls mehr nach Nabelschnur als nach Penis aus. @ina. 😅
    Von meinem großen gabs ein ähnliches Bild, und da sah man auch viel deutlicher noch die Hoden die ja echt riesig aussehn am Anfang und auch beim 3D US sah man sie so groß. 😅
    Die sehe ich bei dir jetzt nicht sondern eben nur etwas wegstehendes, was mir aber auch zu lang erscheint im Vergleich zum Oberschenkel. Schwierig und spannend jedenfalls. 😁
    Das Bild ist eine Seitenansicht so wies aussieht.
  • Genau das hab ich mir auch gedacht. Der würde ganz schön lang sein 🙈 bin echt schon gespannt. Nächstes Mal frag ich ob wir in 3D schauen können 😅🙈 danke für deine Meinung 😊
  • a9hgdap9lg2c.jpg


    Kann man hier was erkennen?
  • @tweety85 nein, hier kann man leider nichts erkennen, da das die Rückseite deines Babys ist. Hast du noch ein anderes Foto?
  • @Yviji

    Danke für die info war mir nicht sicher ob das vorder oder rückseite ist. Hab noch ein 3d bild
    78kpp81nz79g.jpg
  • @tweety85 da kann man leider auch nichts erkennen.
  • @yviii

    Ja dachte ich mir schon aber trotzdem danke
  • Hallo zusammen, kann man aufgrund dieses US-Bildes vielleicht eine Tendenz erkennen? Vielen lieben Dank :)

    z2w2yptrci1j.jpg
  • @blue89 auf den ersten Blick hätt ich Mädchen gesagt, aber der Nub scheint einen kleinen Winkel zu haben, daher nur eine vorsichtige Vermutung

    @tweety85 beide Fotos sind leider nicht ideal um den Nub zu deuten, eine Seitenansicht wie bei blue89 ist ideal 🙂
    blue89
  • @ifmamkl89
    Ich hab leider nur die beiden bilder bekommen obwohl er echt lange geschallt hat und auch mit 3d. Schaaade...aber danke. Toll dass ihr bei manchen bildern überhaupt was sehen könnt👍😊
  • @ifmamkl89 vielen Dank für deine Vermutung & Hut ab, dass du da überhaupt was erkennst. Ich hoffe, dass wir dann Mitte September das Geschlecht erfahren & gebe gerne Bescheid, ob du mit deiner Vermutung recht hattest 😊
    ifmamkl89
  • Ich habe heute auch ein Bild bekommen <3 (12. Woche). Könnt ihr da was erkennen?<br>
    i5cmz6x0ycxb.jpg
    Finya
  • Wir bekommen übrigens einen Sohn @ifmamkl89 Deine Vorahnung war richtig 😊💙
    ifmamkl89
  • @Leni220619 😊 oh das freut mich! Glückwunsch!
    Leni220619
  • @Marillenkäfer die Bildqualität ist leider nicht gut
  • mimomimo

    2

    bearbeitet 29. 08. 2020, 11:49
    Hi
    Ich bin neu hier wollte mal fragen ob ihr an mein ultaschalbild erkennen könnt was es wird das bild ist von der 13 ssw
    Dankepdg44uyy5bal.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum