CEWE Fotoleinwand

Hallo 👋 Hat jemand von euch sich mal eine Foto Leinwand oder Ähnliches machen lassen? Online gibt es ja eine größere Auswahl aber ich bin unsicher bezüglich Qualität. Ich dachte an ein Rechteckiges Bild im Querformat für über der Kommode und über der Couch.

https://m.cewe-fotobuch.at/fotoprodukte/poster-und-wandbilder.html

Bitte um eure Erfahrungen.

Danke 🌷

Kommentare

  • Ich lasse öfters über CEWE Leinwände drucken und bin damit zufrieden.
  • Ich habs mal bei posterxxl machen lassen, weil da gabs eine tolle Aktion. Zwei Leinwände und sie sind echt schön geworden. 🙂
  • Cewe Qualität ist eigentlich sehr sehr gut! Die verlangen ja auch mehr als die anderen Anbieter, weil bei ihnen eben die Qualität an erster Stelle steht.
    Außerdem kannst du bei Unzufriedenheit dein Geld zurück verlangen! Die sind sehr kulant, da kann eigentlich nix schief gehen :)

    Poster hab ich bei ihnen noch keins bestellt, aber ich arbeite mit ihnen zusammen weil sie unsere Dienstleister sind und habe daher einen Einblick in die Philosophie des Unternehmens bekommen :) du kannst nichts verlieren!
  • Und was habt ihr da genau machen lassen? Eine Fotoleinwand oder ein anderes Produkt ?
  • Ich bestelle immer meine Fotobücher über CEWE und Leinwände habe ich auch machen lassen. Einmal habe ich ein Puzzle bestellt, bin mir aber nicht sicher, ob das CEWE war oder nicht.
  • Ich hab meine Leinwand und das Posted bei myopster.at bestellt und bin mehr als zufrieden 😊 sowohl Preis als auch Leistung.
  • Cewe hat eine wahnsinnig tolle Qualität, bin mit den Produkten sehr zufrieden. Xxl Poster und Myposter können da nicht mithalten, was sich eh auch in den Bewertungen zeigt. Die sind so auf einer Schiene mit Seiten wie bett1.de und wie sie alle heißen. Cewe hingegen ist ein seriöses Unternehmen.
  • Wir haben jz bei HalloLeinwand bestellt.
    Leinwand
    Gerahmtes foto
    Hexxas
    Is alles super schön geworden. Also hier passt definitiv das preis/Leistungsverhältnis und die Bestellung war auch innerhalb von 4 Tagen nach der Bestellung da. Also unglaublich flott.

    Mir war cewe einfach viel zu teuer. Besonders, da wir 30 hexxas bestellt haben und die waren bei HalloLeinwand im angebot zu nem drittel vom preis xD
  • @banana Könntest du mir von der Leinwand mal ein Foto schicken ? Also wie das aussieht ?
  • @YvonneH ja gern. Schick dir ne pn wenn ich zuhaus bin am abend.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum