Suche liebe Mama's für gemeinsame Unternehmungen :)

Hallo meine Lieben, kurz zu mir ich bin die Melek, 27 Jahre alt, verheiratet und hab ein 1 Jährigen Sohn und wohne im 11 Bezirk. Ich suche Mama's die in der Nähe wohnen und Lust haben mal was zu unternehmen. Spielplatz, spazieren usw.
Lg 😊

Kommentare

  • Hallo, ich bin 20 und habe ebenfalls einen 1 jährigen Sohn. Wir wohnen in 1080 Wien und würde mich sehr freuen mehr Kontakt zu anderen Müttern zu haben 😊Damit wir nicht immer alleine raus gehen müssen
  • Hallo, ich bin die Kerstin und hab eine 1 Jährige Tochter bin auf der Suche nach Kontakten für die Maus und mich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum